Mittwochs auf Phönix West in Dortmund

Kurzer Nachbericht zu gestern Abend: Conni ist motorisch hochbegabt. :D
      Schon nach relativ kurzer Zeit konnte er seine Kopflampe unfallfrei mit links und rechts und Doppelklick (!) an- und ausknipsen. Am Kreuzgriff arbeiten wir noch...

Gerollt sind wir übrigens auch und haben dabei auf saubere Skatetechnik beim Anziehen und aufsetzen der Skates geachtet. Das werden wir in den "Dunkelwochen" auch weiterhin tun und uns am WE zu längeren Touren im Hellen treffen.

Bis bald
      Moppel
      Viel Spaß mit:
      rolldichfit.de
      Hallo,

ja, die Kopflampe brennt
      und ich gebe die Hoffnung nicht auf mich doch noch weiter zu entwickeln. Läuferisch, rolltechnisch und motorisch.
      Da ist das Ziel Trainingslager in Bad Wildungen exakt in der Linie und dann das ROTORU - Prinzip.
      Und das ist das Ziel.

Also, hell isses schon ma, zumindest aufem Kopp

Gruß

Conni

Danke Sylle, vielen Dank, danke .......
      Das Ruhrgebiet ist nicht im Winterschlaf: nein, wir haben heute bei schönem Sonnenschein und ca. 8 Grad auf einer gemütlichen Runde um Kamen das Jahr ausklingen lassen.
      Jetzt können wir mit ruhigem Gewissen dem neuen Jahr entgegen blicken und uns auf die anstehenden Highlights 2014 freuen!

Ganz liebe Grüße an alle, die uns kennen (Uta, Conni, Sylle) und auch an alle, die uns erst noch kennen lernen möchten in 2014! Bleibt alle gesund und rutscht gut rein ins Neue Jahr. Wir sehen uns. :D
      Viel Spaß mit:
      rolldichfit.de
      Hallo Tom,

wenn du um 18 Uhr startest bin ich da. Wir haben eine neue Runde in Waltrop, könntest du evtl. auch da rollen. PW wird immer mehr von pubertierenden Renn- und Motorradfahren genutzt. Da geht es zu wie auf einem Formel 1 Kurs. Und die Hundebesitzer haben leider auch an Qualität verloren.

Der Treffpunkt Waltrop wäre:

von der A45 auf die A2 Richtung Hannover und dort direkt die Abfahrt Mengede/Waltrop. An der Ampel links und an der nächsten Ampel rechts. Jetzt links auf den Pendlerparkplatz. Von dort geht es los.

Gruß

Conni
      Hallo allerseits,
      ich wollte mal in die Runde fragen, ob der Lauftreff in Dortmund wieder ins Leben gerufen werden kann.
      Wir müssen uns ja nicht auf Phönix West treffen. Für alternative Vorschläge bin ich immer zu haben.
      Also meldet euch wer wann Lust hat in der Gruppe zu rollen.

Viele Grüße
      Tom
      Hallo,

am Mittwoch 20. September um 18.30 Uhr (wenn es nicht regnet) treffen wir uns auf Phönix West und zwar an der Carlo Schmidt Allee, hier die Koordinaten 51°29'11.2"N 7°28'33.1"E . An der alten Werkhalle in der Parkbucht.
      Kurze Meldung hier oder über RollDichFit.de .

Gruß

Conni