Treffpunkt Herten

Was geht denn hier ab??!!!
      Da die besten Plätze scheinbar schon ausgeknobelt sind werde ich mir mit Michael die ganze Bande von hinten anschauen. Mit viel Abstand. Denn ich möchte nicht von dem vollen Wagen überfahren werden, falls dieser auf dem Weg rauf zwischendurch den Sittich macht. Ihr dürft nicht Uta´s Fuß vergessen.
      Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Bis gleich
      Kerstin
      also ursprünglich war die Kiste für mich gedacht , aber macht mal , nur warum Michael Mike und Conni jetzt sollen, wo die Granaten unbedingt obenrum wollen.
      Nix, dann sollen die Granaten auch malochen, für ihr Trainingspensum voll auf den Punkt.
      Ich guck mir das an, ausse DIstanz, so für mich alleine oder wer noch so mit hintenrum fährt.

macht ma, wird schön, lese ich schon

Gruß

Conni
      Hallo,

das war doch ne runde Sache. Leckerei verstaut in der Kiste, die spontan organisiert war von Moppel und viele Leute (9 auf den Rollen und Uta noch auf dem Rad).
      Ja und wenn Toni dann auch wieder gesund ist wird richtig voll auf der Piste.
      Also, heute 18 Uhr Dortmund, wer Lust hat!!

Gruß

Conni
      Hallo,

habe mal ein paar Eindrücke von unserem letzten Herten-Treff angehängt.

Und hier auch gleich der neue Termin: am 06.09.11, Ort und Zeit wie immer.

Diesmal gibt es allerdings keinen Servicewagen und es wird ernsthaft trainiert. Untenrum, obenrum und obendrüber...:D

(wollte nur mal einen kleinen Trainingsplan aufstellen ;))

bis dann, viele Grüße
      Uta
      Images
      • 001.jpg

64.63 kB, 500×455, viewed 33 times
      • 005.jpg

48.92 kB, 500×339, viewed 31 times
      • 003.jpg

46.81 kB, 500×345, viewed 29 times
      • 002.jpg

54.46 kB, 500×375, viewed 28 times
      • 004.jpg

78.2 kB, 500×375, viewed 30 times
      Hi Uta,

bin stolz auf Dich! Haste prima hinbekommen mit dem Bilder einstellen... ;)

Nächste Woche bin ich trotz des aufgestellten Trainingsplans auf jeden Fall dabei. Vor allem obendrüber... :D

Bis dann und liebe Grüsse an alle Mitstreiter
      dat Moppel

P.S. Toni, wie schauts aus bei Dir???
      Na, das ist ja mal Training :D
      Ich will bei Gelegenheit auch mal wieder vorbeischauen.
      Der Servicewagen ist doch jetzt immer dabei, oder ?

Gruß
      Stephan
      cross-skating-media.de
      Cross-Skating Fotos & Videos

cross-skating-rhein-ruhr.de
      Cross-Skating Veranstaltungen an Rhein & Ruhr

rolldichfit.de/cross-skating.htm
      Hallo,
      da sich bisher nur Moppel angemeldet hat, mache ich dies mal ganz schnell. Bin also morgen auch wieder dabei. Gehe mal davon aus das unser Servicewagen nicht dabei ist.:o Aber schön ist auf den Bildern zu erkennen wie Conni sich doch langsam an die Vereinsfarbe der Region angleicht. Tolles Bild mit Mike.
      LG
      Kerstin
      Hallo Leute,

auch Ich hatte letzte Woche viel Spaß mit Euch - wie eigentlich immer, deshalb bin ich morgen gern wieder mit dabei. Tolle Bilder Uta. Conni gefällt mir in dem Dress auch ganz gut, ... ach ja Moppel - Hose mitbringen ! :D

Let's skike - Mike
      Hallo,

tja, so kommt man eben seinen Gastgebern entgegen. Damit wäre aber auch die "Kleiderfarbordnung" für einen Besuch in Dortmund geklärt.
      Sollte da jemand in seinem Kleiderschrank Defizite aufweisen, so stehe ich natürlich mit ein paar gelbschwarzen Trikots zur Verfügung.
      Ehrensache.
      Liebe Uta, aus einer blauen Trinkflasche schmeckt das Getränk doch bitter oder?
      Ach ja, Spass habe ich auch, wie der liebe Mike ;)

Gruß

Conni

Morgen bin ich leider nicht da ......... und ob es Mittwoch klappt weiß ich leider erst morgen.

Lucasdave wrote:

" ... ach ja Moppel - Hose mitbringen ! :D"

Lieber Mike,

ich hoffe, du hast die Woche genutzt um zu sammeln, damit ich ne eigene Hose bekomme. :D

Sonst muss ich mal wieder schauen, wer eine "freiwillig" abtritt. Bisher habe ich noch immer alle Klamotten zusammen bekommen...

Post was edited 1 time, last by “moppel”: das mit dem Zitat is zu schwierig für moppels... ().

Hallo Leute!
      Schaue gerade aus dem Fenster und es regnet. :( Sollte es kurz bevor wir uns treffen noch nach Regen aussehen, so wird sich das Weichei Kerstin nicht auf den Weg machen.
      Also wartet nicht auf mich. Wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße
      Kerstin
      Das ist ja guuut. Habe mich gerade halb tot gelacht. Aber kann man in diesen Schuhen skiken??? Da fällt mit eigentlich eine ein, die das unfallfrei hinbekommt. :) Und sie lebt nicht im Ruhrgebiet, sondern im hohen Norden.

Hm, können wir ja am 11.11. mal testen... Organisiert du die Schuhe, Mike? :D
      Ich kann nicht mehr. Spitzenfoto. Ich freu mich riesig auf den Tag, an dem Moppel als sexy Schaf vor mir steht...:D

Und wieso skiken in diesen Schuhen, Moppel? Es reicht, wenn du sie anhast und einfach nur gut aussiehst. Der Helm würde auch diese schicke Frisur verdecken. Wäre schade...:D

Gruß,
      Uta
      Schön, daß Euch das Bildchen gefällt :)

.. so auf Anhieb fällt mir niemand ein der - ups ich meine die - solche Treter trägt.
      Obwohl, eigentlich müßte Conni ja ein paar in seinem Schuhschrank haben, wenn ich so an seine weiblichen Züge denke :D:D

LG - Mike

Ich war da !!!!

Hey Ihr Schönwetterfahrer, da komm ich extra aus Gladbeck angerollt und wer ist da ??? - Keine S.. :mad:

naja bin dann trotzdem 1x rum und wieder heim, kam dann so auf 41,5 km in 3h16m und das bei dem Sauwetter - da hab ich aber mal ein gut bei Euch !!!;)

So, jetzt bin isch platt und hau mich in die Heia - Wecker rappelt um 5 Uhr.

Bis bald, LG - Mike :D
      Hallo lieber Mike,

ja, da hast du volkommen Recht.
      Zu meiner Travestiekarriere habe ich nie etwas gesagt und meine "Hacken" habe ich ibbey verhämmert.
      Bereue ich voll, denn kann ich wissen, dass ich noch auf solche strammen Jungs treffe .......

Ok, das Bild ist klasse, deine Rollleistungen ebenso.

Ich habe so ein Altersyndrom im Rücken. Verhoben. Macht mich irgendwie krumm.

Gruß

Conni