Fleet Skate

Wir beobachten mal die Entwicklung & den daraus resultierenden Bedarf.
      Nette Grüße,
      fryTom

[size='1']Cross Skater, verwendet momentan folgende Cross Skates (alle mit 2 Wadenbremsen gemäß Cross Skating Regelwerk)

Speedrace 2.0 (custom-built, K2 Radical Pro FLX Boot, PS XC Path 2.0 Schiene, Fender & neon-orange KS-Felgen) & BLACK ROCK Skate (cross-skate-shop.com-V07-120-Tuningskate)
      Stöcke KV+ CH1 (in Körperlänge), mein Blog[/size]
      Hmmm, find ich jetzt nicht so gut, aber o.k. Ihr habt die Macht ;) (Bitte nicht falsch verstehen!)

Ich dachte nur, weil über die Fleet Skates ja im Vorfeld viel spekuliert wurde und sie nun auf dem Markt sind.

Wie soll denn eine ordentliche Diskussion , bzw. Erahrungsaustausch zu Stande kommen wenn man erst mal sich alles zusammensuchen muss? ( Vor allen Dingen von neuen Besuchern/Mitgliedern?)

Wie kann ich mir sonst einen Überblick verschaffen?

Grüße
      Thomas
      Hallo Thomas,

die Fleet Skates sind erstmal hier einsortiert:
      forum.cross-skating.com/verwan…en/2496-fleet_skates.html

Neue Besucher finden diesen Begriff damit ja und ich glaube, zusammensuchen muss man sich noch nichts. Was würdest du denn gerne als neue Unter-Themen eröffnen, das nicht in dieses Thema "Fleet Skates" passt?
      Ein eigenes Forum erhöht die Unübersichtlichkeit, und das versuchen wir gegeneinander abzuwägen.
      Und das hat nichts mit unserer Einschätzung des Sportgerätes zu tun ...möchte ich bemerken !!, sondern allein, ob die zu erwartenden Beiträge ein eigenes Forum rechtfertigen.

LG Andrea

Jedem Individuum seine eigene Ecke

Schwaadlappe schrieb:

...
      Wie soll denn eine ordentliche Diskussion , bzw. Erahrungsaustausch zu Stande kommen wenn man erst mal sich alles zusammensuchen muss? ( Vor allen Dingen von neuen Besuchern/Mitgliedern?)

Hallo Thomas, hallo anki,

ich glaube, nach allem was ich bisher gehört habe, dass die Teilchen trotz des Preises dem Marktführer ordentlich Konkurenz machen werden und nicht in der Versenkung verschwinden werden.

Deshalb sollten die Fleets auch jetzt schon eine eigene Ecke bekommen; sie verdienen es.

Zwischenzeitlich gibt es min. 5 Threads mit Themen zu den Fleets. Reicht das denn nicht?
      Schöne Grüße
      AxcelS
      Lieber schlecht geskiked als gut gelaufen! :D