Mitgliederkarte - Erweiterungsvorschlag

Mitgliederkarte - Erweiterungsvorschlag

Hallo,

Wie waere es mit der Erweiterung der Mitgliederkarte in den Osten. Ich wohne in Szentendre bei Budapest in Ungarn. Es gibt hier super Strecken. Oft bin ich auch in Isergebirge in Tschechien und bei Ljubljana in Slovenien. Waere es möglich, oder macht es soweit keinen Sinn?

Danke DL
      Für Luxemburg auf der Mitgliederkarte unter dem Pulldown-Menu einfach Europa[BE-NL-LU] auswählen, dann erscheinen die spezifischen Landkarten. Frankreich hat auch einen eigenen Reiter im Menü.
      Nette Grüße,
      fryTom

[size='1']Cross Skater, verwendet momentan folgende Cross Skates (alle mit 2 Wadenbremsen gemäß Cross Skating Regelwerk)

Speedrace 2.0 (custom-built, K2 Radical Pro FLX Boot, PS XC Path 2.0 Schiene, Fender & neon-orange KS-Felgen) & BLACK ROCK Skate (cross-skate-shop.com-V07-120-Tuningskate)
      Stöcke KV+ CH1 (in Körperlänge), mein Blog[/size]

Welches Pull Down Menu bitte ?

Hallo Frytom,
      welches Pull Down Menu meinst du denn?
      Ich hab nur 2. Das eine wo ich mein Land/PLZ/Wohnort speichern kann und das andere welches die deutsche Mitgliederkarte öffnet und schliest.
      Ich fürchte ich habe mal wieder Tomaten auf den Augen ...? :)

MfG,
      Pascal

Nichts ist bezeichnender für die momentane Stimmung als Nordic Walking:
      Ich geh am Stock und fühl mich wohl dabei...::rolleyes:
      Hallo Pascal,

wenn Du (sogar) im nicht angemeldeten Zustand auf "Mitgliederkarte" gehst, kannst Du oben wählen, welche Mitgliederkarte Du sehen möchtest: die "normale" mit Deutschland, Österreich, Schweiz, die von BeNeLux, oder die von Frankreich. Ich nehme an, sobald Du Dein Land und Deine PLZ eingegeben hast, wirst Du beim Anwählen der BeNeLux-Karte Dein Fähnchen sehen (kann's leider nicht ausprobieren).

Gruß
      Sigrid
      Hallo Sigrid,
      dann läuft bei mir leider was schief denn ich habe keinen Einfluss was die Wahl der Mitgliederkarte angeht. Es ist immer die von Deutschland/Schweiz/Oesterreich.

Ist aber nicht weiter tragisch. Danke für die Ratschläge!
      MfG,
      Pascal

Ich hab das auch probiert,aber :(

Als erste abmelden, dan zum mitgliederkarte.
      Dabei hat man die wahl welchen regio, soweit geht alles ok.
      Kriege ein schöne karte zu sehen, aber ohne fähnchen.
      Ok, wieder anmelden. Und dan kan ich leider nicht mehr wählen. Nur DE-OS-S
      krieg ich zu sehen.
      Ich bin wirklich ein "globalist" (English) ,aber......ich will MEIN Fähnche!!!!;):)
      Ein Kapitän ohne seine flagge, ai ai ai ;)

Gruss, Paul
      Kapt. ZigZag:cool:
      Hm, Pascal und Paul,

da weiß ich auch nicht weiter. Wenn ich mich anmelde und dann die Mitgliederkarte anwähle, werden das Land und die Postleitzahl angegeben (weil ich halt schon mein Fähnchen habe), und es stehen die genannten Länder zur Auswahl. Soll das nun zur Globalisierung beitragen, indem jeder umzieht - die Deutschen können auch sonstwohin, die Nicht-Deutschen nur nach Deutschland? Wäre ja mal ein nettes Durcheinandermischen! ;)
      Also ich hoffe mal, dass die für das System Zuständigen herausbekommen können, woher die Probleme kommen! Ihr sollt ja schon auch zu Euren Fähnchen kommen.
      Und um auf den Anfang des Threads zurückzukommen - eine Osterweiterung bei der Kartenauswahl fände ich auch ganz nett.

Viele Grüße
      Sigrid
      Hallo,
      bei mir ist es auch anscheinend so wie bei Paul:
      Wenn ich NICHT angemeldet bin, gibt es ein Pulldown Menü für die Länderauswahl. Für DE-AT-CH-FL sehe ich Karte und Fähnchen, für BE-NL-LU sowie für Frankreich sehe ich die Karten, aber keine Fähnchen.
      Wenn ich angemeldet bin, gibt es KEIN Pulldown Menü für die Länderauswahl, ich sehe nur die DE-AT-CH-FL Karte mit Fähnchen sowie einem Menü zur Eingabe meines Ortes. Allerdings stehen in diesem Menü ALLE Länder zur Auswahl, man sollte also im Prinzip doch jedenfalls seine Daten eingeben können?

Ciao
      Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wmenn“ ()

Kleinen Fehler in der Konfiguration gefunden, der für das Problem verantwortlich sein dürfte, dass man als eingeloggter Benutzer keine Karten mehr zur Auswahl hat. Bitte mal testen und, falls man aus Frankreich oder Benelux kommt, auch eintragen.

Wenn das alles funktioniert gehen wir die Osterweiterung an.
      Ich bin hier nur der Hausmeister.
      Hallo Wolfgang,
      genau so ist es jetzt auch bei mier.
      Das scheint aber nur noch ein kleines Problem zu sein wo vergessen wurde einen Link zu den betreffenden Karten zu erstellen.....?

MfG,
      Pascal

Funktioniert nicht wirklich?

Guten Morgen Leute!

Bin ich die einzige, die das Problem hat, dass wenn ich mich in der Benutzerkarte markieren möchte direkt ausgeloggt wird? Dementsprechend gibts jetzt 2 unregistrierte Mitglieder auf der Karte (49751 Sögel, 49751 Werpeloh).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so muss :confused:

Oder ist das ein Browserabhängiges Problem? (nutze Opera)

LG