Skiken im oberbergischen Kreis

Skiken im oberbergischen Kreis

hallo zusammen
      Seit Eingen Wochen bin ich nur stolzer Besitzer der Skikes und fahre seit dieser zeit auch regelmäßig ,leider gibt es in meiner Region keinerlei Anzeichen auf Gleichgesinte möchte nun durch diesen Aufruf Menschen in meiner Umgebung finden weil Alleine Fahren ist auf , Zeit gesehen doch sehr trostlos ist.:( daher meine bitte befinden sich noch Freunde dieses Sportes in meiner Umgebung:confused: (Raum Gummersbach) oder kann ich mich da einer Gruppe innerhalb von 50 km anschließen. :):D
      mfg

Skiken in Nümbrecht

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Ich besitze ebenfalls nun sein ca. 4 Wochen meine Skikes. Da ich bisher eher unsportlich war und auch im ersten Moment ( bei der Anprobe) gedacht habe : oh mein Gott, was haste Dir denn da gekauft.....:D , bin ich doch mittlerweile relativ gut - meines Erachtens nach.
      Ich komme zumindest jeden Bereg rauf und auch runter. Wie :rolleyes: allerdings, liegt im Auge des Betrachters :cool:.

Auf jeden Fall macht es gigantisch Fun und ich suche ebenfalls verzweifelt nach ein paar Leuten, die an gemeinschaftlichem Fahren interessiert sind und auch nicht allzuweit weg wohnen würden. Ich komme übrigens aus Nümbrecht.

Es wäre auch toll, noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen, da hier ja kursmäßig gar nix läuft bzw. die Dinger :) keiner kennt. (werde dauernd angesprochen, was das denn da wohl sei.....)

Wenn du Lust hast, mail doch einfach mal, oder vielleicht liest das ja sonst noch jemand, für den die Entfernung realistisch ist.

Würde mich echt freuen :)

Woody72@gmx.de

Gruß
      Monika
      Hallo Monika,

herzlich Willkommen hier! Schön, dass Du allein den Einstieg geschafft hast und so viel Spaß hast an Deinem neuen Sport. Ich wünsche Dir, dass Du schnell Gleichgesinnte findest, denn dann macht es noch mehr Spaß.
      Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du in Deiner Mailadresse das @-Zeichen durch (ätt) oder so ähnlich ersetzt, kannst Du Dich besser vor unerwünschter Werbepost schützen!

Viele Grüße
      Sigrid

skiken im bergischen

hallo moni,

hast du shcon jemanden gefunden? wenn nicht, wäre es schön, wenn du dich meldest, denn ich finde, es macht mehr spaß, gemeinsam zu laufen und man kann den eigenen schweinehund besser überwinden, wenn man sich verabredet hat.

lg
      der rocker

Moni 72 schrieb:

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Ich besitze ebenfalls nun sein ca. 4 Wochen meine Skikes. Da ich bisher eher unsportlich war und auch im ersten Moment ( bei der Anprobe) gedacht habe : oh mein Gott, was haste Dir denn da gekauft.....:D , bin ich doch mittlerweile relativ gut - meines Erachtens nach.
      Ich komme zumindest jeden Bereg rauf und auch runter. Wie :rolleyes: allerdings, liegt im Auge des Betrachters :cool:.

Auf jeden Fall macht es gigantisch Fun und ich suche ebenfalls verzweifelt nach ein paar Leuten, die an gemeinschaftlichem Fahren interessiert sind und auch nicht allzuweit weg wohnen würden. Ich komme übrigens aus Nümbrecht.

Es wäre auch toll, noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen, da hier ja kursmäßig gar nix läuft bzw. die Dinger :) keiner kennt. (werde dauernd angesprochen, was das denn da wohl sei.....)

Wenn du Lust hast, mail doch einfach mal, oder vielleicht liest das ja sonst noch jemand, für den die Entfernung realistisch ist.

Würde mich echt freuen :)

Woody72@gmx.de

Gruß
      Monika