HM22 Sports - neue Anlaufstelle für Nordic Skating Begeisterte in Kärnten

HM22 Sports - neue Anlaufstelle für Nordic Skating Begeisterte in Kärnten

Der Nordic Spezialist in Kärnten / Skilanglauf / Nordic Skating
      K U R S E . V E R K A U F . V E R L E I H . S E R V I C E

Als ehemaliger Rennläufer war ich immer auf der Suche nach sinnvollen Produkten um den Langlaufsport auch im Sommer aktiv und vor allem sicher ausüben zu können. Nach langer Suche, vielen schmerzhaften Erlebnissen, einigen gebrochenen Skirollern, bin ich bei der Firma Powerslide fündig geworden.

Diese bieten qualitativ hochwertige Offroad-/Onroad Skiroller, Nordic Skates, Inline Skates, Skateboards, sowie eine große Auswahl an Schutzbekleidung und Helme zu fairen Preisen an.

Darum bieten wir ab Ende April neben unserer Langlaufschule im Winter, auch im Sommer Nordic Skating Kurse an. Vom Schnupperkurs, über Grundkurse mit der richtigen Langlauftechnik (3 x 120 min) bis hin zum Intensivkurs oder der gemühtlichen Panoramatour auf dem Drauradweg, keine Wünsche bleiben unerfüllt.

Wichtig:
      Hierbei stellen wir den Teilnehmern die komplette Ausrüstung zur Verfügung. Will heißten, Skates, Stöcke, Helm, Elbogen-, Knie-, Handgelenkschutz. Einfach hinkommen und mitmachen ist die Devise!

Neben den Kursen bieten wir selbstverständlich auch den Verkauf, bei Bedarf Verleih und sämtliche Servicearbeiten wie Reifenwechsel, Lagertausch, etc. an.

Interesse an einer neuen, gelenkschonenden und sehr abwechslungsreichen Sportart im Herzen Kärntens bekommen? Dann einfach bei uns melden...

Mehr Infos gibt´s unter:
      www.hm22.at

Jetzt schon vormerken:
      Vom 14. - 17. April 2011 findet Ihr uns auf der Freizeit Messe Klagenfurt, Halle 3, Stand D 06A

Am Sonntag, 15. Mai 2011 bieten wir im Rahmen vom Radler/Skater Erlebnistag "Autofrei um den Wörthersee" von 09.30 bis ca. 16.00 Uhr kostenlose Testmöglichkeiten verschiedener Powerslide Nordic Produkte an. Zu finden sind wir direkt Kreuzung Minimundus, Villacherstrasse 241, 9020 Klagenfurt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen, Fragen, Anregungen, etc.

Herbert Maier