Funktionskleidung bei "Feinkost Albrecht"

      Funktionskleidung bei "Feinkost Albrecht"

      Hallo zusammen,

      wer im südlichen Deutschland lebt, kann ab heute die Angebote von Feinkost Albrecht nutzen und sich für die kühlere Jahreszeit neu eindecken. Gugst Du hier: aldi-sued.de/
      Ob die angebotenen Sachen was taugen weiss ich nicht, soll auch keine Kaufempfehlung/Werbung sein, sondern nur als Hinweis gelten.

      Grüße
      Jörg
      Hallo Jörg,

      solche Tipps sind immer sehr nett - Danke! Top-Kleidung hat zwar hren Preis, und ist meist in irgend einer Weise besser, aber die gebotene Bekleidungs-"Hausmannskost" dieser Läden ist oft ausreichend, wenn es um das alltäglicheTraining geht. Und wenn's einen mal legt, ist man sicher froh, dass es nicht die 100 Euro-Textilien waren, die man verschlissen hat.

      Franz
      Ich als "Sturzbachschwitzer" bin von diesen Discounterklamotten abgekommen. Diese Funktionswäsche transportiert den Schweiß längst nicht so gut wie die um ein Vielfaches teureren Markenklamotten. Aber diese laß ich mir dann gerne schenken ;)
      Ein weiterer Nachteil von der Discounter Funktions(unter)wäsche ist, daß die ihre Paßform nach einigen Waschgängen vollständig verlieren, schlabbern also nur so rum. Aber unterm (Marken)Trikot siehts ja keiner :p
      skike.com/shop.php?l=de&c=DE&page=5&cat=5&sub=53&aid=447 (Jacke)
      skike.com/shop.php?l=de&c=DE&page=5&cat=5&sub=53&aid=495 (Hose)
      Ich habe mir diese Funktionsjacke mit passender Hose bestellt. Der Preis war einfach unschlagbar. Heute alles angekommen.
      Die Jacke sowie auch die Hose machen einen guten hochwertigen Eindruck. Sehr funktional für`s Skiken. Was es wirklich hält werde ich berichten wenn es wieder kälter wird.:cool:

      Grüße aus dem sonnigen und warmen Ahlen
      Michael