Bad Dürrheim: Film mit dem ZDF

Bad Dürrheim: Film mit dem ZDF

Hallo Cross-Skater in und um Bad Dürrheim!

Ich habe eine Anfrage, ob ich am kommenden Montag, den 11.10. in Bad Dürrheim eine paar Leute für einen "Skikekurs" zusammen bekomme und das ZDF darüber berichten kann. Eingeladen sind von meiner Seite aus alle (kostenlos!), die kommen wollen, da es zwei kleine Probleme gibt:
      Die Teilnehmer müssen eigene Skikes mitbringen und der Termin muss bei Tageslicht stattfinden, d.h. man sollte Urlaub haben oder zeitlich flexibel sein. In wie fern es notwendig sein wird, über schauspielerisches Können den Anfänger zu mimen, weiß ich nicht, aber wir können ja auch einen Kurs für Fortgeschrittene machen, dann kommen eben nicht nur überraschte Einsteiger zu Wort, sondern eingesessene Sportler unserer Zunft.

Und bitte ganz schnell melden, denn ich muss den Termin noch koordinieren.

Franz

P.S.: Sollte der Termin mit dem ZDF platzen und ihr euch dann schon freigenommen habt, machen wir eben zusammen eine schönen Tour. Das würde ich ohnehin gern mit einigen Eingeborenen der Region in dieser Woche tun, ich bin von 10.10. bis 17.10. in Bad Dürrheim (Testurlaub für das Sommertrainingslager 2011), meldet euch doch einfach bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter Benutzer“ () aus folgendem Grund: Einladung zur alternativen Tour

OK, hat sich erledigt, es wurde noch kurzfristig ein anderer Protagonist für den Dreh gefunden.
      Also, DANKE für eure Mühe und Flexibilität (5 Freiwillige innerhalb 48 Stunden, das war schon stark!), wir machen so etwas künftig nur noch mit langfristiger Planung, weil ich nur ungern die Leute verrückt mache. Ich hoffe nur, dass das ZDF mit dem lokalen Trainer zu tun hat, den ich als recht gut kenne. Der andere aus der Region ... no comment.
      Wäre ja schön, wieder einmal eine Positivwerbung für unseren Sport in den Medien zu finden und nicht die leider häufigen Lachnummern.
      Wenn ich den Sendetermin erfahren sollte, informiere ich euch, dann kann wieder mal das VOLK (Hilfe, die Macht des Volkes) entscheiden, wie der Bericht war.
      Wer in dieser Woche trotzdem vor Ort ist, ich suche Traninigspartner für Touren und sportlichen Spaß rund um Bad Dürrheim. Ich bin sogar sicher, das macht Leuten, die nicht unbedingt im Medienmittelpunkt stehen wollen, sogar noch mehr Spaß, es gibt dort wirklich tolle Routen. Und im Sommer 2011 lassen wir's dort krachen mit einem schönen Trainingslager.

Viel Spaß dabei,
      Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter Benutzer“ ()

Der ZDF-Beitrag soll am Mittwoch den 13.10. in der "Vollen Kanne" und in der "Drehscheibe" laufen.
      Auf alle Fälle ganz herzlichen Dank, an die 6 Freiwilligen, die so spontan eine Gesamtanfahrt von 1340 km (+ Rückweg) in Kauf genommen hätten (plus in Einzelfällen Urlaub genommen hätten usw., usw.)
      Das wäre bestimmt ein tolle und repräsentative Aktion für unseren Sport geworden, aber egal, wir sparen unsere Kräfte für die nächste Aktivität.

Nochmals Danke!
      Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter Benutzer“ ()

Die Bergung der Kumpels in Südamerika war wohl in den Medien wichtiger. Und stimmt ja auch. Ein Glück, dass ich den Urlaubtag nicht dafür drangehängt habe und auch die Teilnehmer nicht kommen mussten. So konnte ich mich mit den Geretteten um so mehr freuen.
      Erledigt und auch gut so. :)

Franz