2. NaturPurTour 2010

2. NaturPurTour 2010

Ein Hallo an alle Crosser,

wie ich schon mal angekündigt habe findet am

26.09.10, 9:30 Uhr

die

2. NaturPurTour 2010 (Raum Viersen, Nettetal)

statt.
      Ich bin zurzeit noch mit der Routenplanung beschäftigt. Die Tour wird ca. 30 KM bis 40 KM lang werden. Je nach Lust, Laune und Wetter kann die Strecke auch während der Tour verlängert und auch verkürzt werden. Da sind wir sehr flexibel.
      Die Strecke führt an verschiedenen Seen vorbei, vorwiegend über flache Wirtschaftswege, durch eine der schönsten Ecken am Niederrhein:). Den genauen Treffpunkt werde ich noch mitteilen.
      Wie immer, werden wir einige Einkehrmöglichkeiten in Form von Biergärten auf der Strecke haben, um uns mit ausreichend Festem und Flüssigen :);) zu versorgen.
      Ich hoffe ich habe eure Neugier geweckt und hoffe auf rege Teilnahme

Also dann bis zum 26.09.10:p

Olli
      Hallo Olli,

da ich noch die besten Erinnerungen an deine 1. NaturPurTour habe,
      hat der Kalender schon einen festen Eintrag.

Ich freu mich drauf und hoffe auf viele Teilnehmer wie bei der
      Eis- + Grilltour v. Stephan. ...und danke für die Startzeit;)

Liebe Grüße
      D.
      Hallo Omniblader !

Schön, daß Du vorbeikommen magst.

@Rest ;)
      Ich melde mich vorsichtig auch mal an.

Wir sprechen uns am besten vorher nochmal ab, wenn jemand nur einen Abschnitt mitfahren möchte, dann können wir schon bei der Anreise ein Auto deponieren.

Gruß
      Stephan
      cross-skating-media.de
      Cross-Skating Fotos & Videos

cross-skating-rhein-ruhr.de
      Cross-Skating Veranstaltungen an Rhein & Ruhr

rolldichfit.de/cross-skating.htm
      Hallo OmniBlader,

schön dass Du an unsere Tour teilnehmen möchtest.
      Damit sind wir ja zum ersten mal international:D.
      Die Tour führt über die Grenze in die Venloer Heide. Da Du dabei bist brauchen wir auch keinen Dolmetscher.:):)

Also dann hoffentlich bis zum 26.09.10

Olli

Post was edited 1 time, last by “Olli” ().

Die Tour steht!!

So Liebe Crosser,

die 2. NaturPurTour für den 26.09., 9:30 Uhr steht! :D Es sind genau 40 KM geworden. Wie schon gesagt können wir aber auch während der Tour noch entscheiden ob kürzer oder auch länger. Wege gibt es on mass.

Treffpunkt ist der,

Parkplatz an der Hinsbecker Str. (K30), gegenüber der Einmündung Heitzerend, 47929 Grefrath
      Ihr könnt Die Tour unter dem nachstehenden Link einsehen.

gpsies.com/map.do?fileId=egkambsskqydxgpe

Also dann hoffentlich bis bald und bleibt alle Gesund;)

Olli:D
      Hallo OmniBlader,

ja, dass ist natürlich nur ein kleiner Witz von mir:D:rolleyes:.
      Selbstverständlich verstehe ich als sogenannter Ost-Holländer euer niederländisch ganz gut. Nur mit dem sprechen da haperts ein wenig.
      Du kannst mich ja während der Tour ein wenig anlernen. :p

Also dann bis bald

Olli
      Orange Army????

Sieht alle sehr gut aus!:)

Ich wil mir auch (unter vorbehalt) anmelden.
      Vielleicht nehme ich nog ein paar mehr leute mit, so das wir nog mehr von einander lernen können.
      Ich gehe wiedermal "pr" fur dich machen.

Gruss Paul

Kapt ZigZag....."recht zo die rolt"!:cool:
      Kapt. ZigZag:cool:

Vorbereitung NaturPurTour

Hallo Leute,

Als Vorbereitung für die NaturPurTour heute mal 35 km gefahren in das Naturgebiet die Veluwe hier bei uns in den Niederlände. Leicht accidentiertes Gelände und etwa 8 km semi-off-road. Habe ruhig gefahren; total 4 stunden mit mehrere Atem- und Trinkpausen. Totaler Fahrzeit: 2,5 Stunden. War fast zwei mal so weit als ich bisher gefahren habe (meist off-road), aber war überhaupt kein Problem.

Nächstes Wochenende etwa 40 km flaches Terrain (von Zutphen nach Deventer und wieder zurück entlang den Fluss der IJsel).

Wenn Olli nur für ein bisschen gutes Wetter sorgt dann muss ich die NaturPurTour auch ohne Probleme fahren können.

Bis dann!

OmniBlader

Hallo OmniBlader

Glückwunsch zu Deiner gelungenen Tour. Respekt vor Deinen 35 KM. Siehste, geht doch. Das Naturgebiet die Veluwe kenne ich auch. Das ist ein sehr sehr schönes Gebiet zum Crossen.

Unsere Rhein/Ruhr-Truppe ist heute das Alpe d'Huez :rolleyes: von Dortmund, den Hülsenberg mit bis zu 17% Steigung :eek: hochgekrackelt. Ich muss schon sagen, das ist schon grenzwertig. Mehr ging bei mir nicht mehr:(. Danach kam allerdings die Belohnung des harten Aufstiegs, nämlich eine schöne lange, nicht zu steile Abfahrt. Insgesamt sind wir heute ca. 24 KM rauf und runter gefahren.

Tja das heutige Wetter wäre schon für die NaturPurTour top. Damit das dann am 26.09.10 auch so ist, müsst Ihr bis dahin alle brav eure Essens-Teller leeressen. Dann klappt das auch mit dem Wetter, wetten:confused:
      Also noch einen schönen Wochenausklang an alle und bleibt gesund und munter,

Gruß

Olli
      Jawohl Olli,

Naturlich Olli,

Ich hab heut mein Teller ganz lehr gegessen und was noch im Topf drin war auch:) Dann muss den sechundzwanzigsten die Sonne wohl scheinen!

Und respekt: 17% Steigung!! Schon eine Herausforderung aber mir wuerde das nicht direkt spass machen. Aber wer weiss, ich habe auch immer gedacht das Touren von mehr als 20 km auch kein spass machen wurden. Aber heute war ein recht angenehmer Tour.

OmniBlader

Hallo Orange Army,

fast die Barni Army .

Ich finde es einfach nur gut was da passiert. Da wird sich der Ruhrpott wohl auch mal nach "Holland" begeben.
      Da haben wir schon über das 6 Stunden - Rennen gesprochen.
      Wir kommen, wie viele werden wir sehen, aber wir werden Werbung machen.

in diesem Sinne

tot ziens met frienden

Conni
      Ich weis nicht ob ich selbst bei die 6-stunden-rennen sein kan am 02 okt.,
      aber da kommen sowieso ein " pack" Skikers.
      Und sie, die "wijsen aus osten", sind alle naturlich herzlich wilkommen.
      Es ist wirklich ein super-parcours: 10-meter breit asfalt (beton),knobbelig,verkehrsfrei.
      Normal in die woche mussen da die militairen mit ihren tanks und so üben.

GruB Paul
      Kapt. ZigZag:cool:
      Ein Hallo an alle Crosser,

jetzt sind es nur noch 16. Tage (26.09.10) bis zu unserer 2. NaturPurTour.:D
      Ich hoffe Ihr habt auch bis jetzt alle eure Teller leergegessen:rolleyes:, damit auch das Wetter passt.:p

In diesem Sinne und bleibt Gesund

Olli

Hier schon mal 2 Bilder als Vorgeschmack:

forum.cross-skating.com/index.…505de41d1e33970835419efc2 forum.cross-skating.com/index.…505de41d1e33970835419efc2

Post was edited 1 time, last by “Olli” ().

Niederländische Pommes

Hallo Olli,
      hab mir die Tour schon runter geladen und auf OSM angeschaut.
      Da bekomme ich ja nach 3 Jahren Versprechen!! endlich die Gelegenheit in den Niederlanden Pommes zu essen :D
      Tino:
      Bild 1 See
      Bild 2 Weg über den See :rolleyes:

Grüße aus W-tal
      Steffen

Post was edited 1 time, last by “bonnyrunner” ().

...oder häng dir beim Rollen nen Schild um

mit der Aufschrift

"ich schwimme"

@Boneyrunner

das heißt nicht "Pommes"

"Patat" (in machen Regionen auch friet)

und "Patat met"

is mit Mayo

lecker auch

Gruß

Conni
      Hallo Zusammen !

Bin am Sonntag auch dabei. Ich werde aber mein Auto nähe A40 bei ca. km 25 abstellen wollen, da am Nachmittag noch anderes Programm ist.
      Wer sammelt mich ein und nimmt mich mit zum Treffpunkt ?

@ Gerhard: Schön, daß Du kommen magst. Eine Anmeldefrist gibt es nicht. Sei einfach dabei :)

@Marc&Anke: Toll, daß Ihr von Gütersloh aus anreisen wollt. Die Gegend beim Olli lohnt sich. Wir haben in der Vergangenheit kurz vor der Tour nochmal Bescheid gegeben, wenn sich absehen lässt wie´s Wetter wird. Schickt dem Olli oder auch mir einfach mal ne PN mit Mailadresse oder Rufnummer.

Olli, jetzt mal Schluß mit Urlaub !

Gruß und bis Sonntag
      Stephan
      cross-skating-media.de
      Cross-Skating Fotos & Videos

cross-skating-rhein-ruhr.de
      Cross-Skating Veranstaltungen an Rhein & Ruhr

rolldichfit.de/cross-skating.htm