Fit nach Feierabend-Rollen im Rheinland

      Fit nach Feierabend-Rollen im Rheinland

      Hallo,


      so, gestern war ich mit "Nick Erchen" auf einer super tollen gemütlichen 11 km Runde im Kottenforst bei Bonn unterwegs und haben,nebenbei noch die schöne abgekühlte Luft genießen können, bevor es auf der Rücktour etwas an zu regnen fing. Allerdings kam uns das gar nicht ungelegen da es schön erfrischend wirkte.

      Die neidischen Blicke der Inlinefahrer , das wir bei nasser Piste fahren, könnt Ihr Euch vorstellen. :D

      Lustige Geschichte nebenbei: Als ich auf dem Parkplatz ankam war schon ein Skiker da , der sich gerade vorbereitete. Da ich davon ausging das "Nick Erchen" das ist, sprach ich ihn an und er war so überrascht und sagte, das er wohl nicht der richtige ist...und weg war er.
      Also du großer "Unbekannter", wenn Du das hier lesen solltest, meld dich doch einfach mal.

      Wir wollen auf jeden Fall bald wieder eine ( andere? ) Tour machen und vielleicht ist Marco auch wieder dabei, oder Marco? :)

      Viele Grüße
      Thomas

      Post was edited 1 time, last by “Schwaadlappe”: Räschttschraibunk ().

      Auf jeden Fall. Schade, dass ich gestern nich mit dabei sein konnte. Bin voll neidisch. Ich kam gestern nämlich überhaupt gar nich von zu Hause weg... Wollte eigentlich wenigstens ne kleine Runde von zu Hause aus drehen... Das werde ich dann heute nachholen.
      Nächstes Mal klappt's bestimmt. Habt ihr schon was ausgemacht, wann die Fortsetzung folgt?
      Cross-Skaten im Raum Düren (NRW):
      walk-n-roll.eu
      Mahlzeit :)

      Nö, wir haben noch keine Zeit ausgemacht, wann wir wieder ne Runde drehen wollen. Eigentlich nur das. ;)

      War recht unterhaltsam gestern. Ich fand das mit dem anderen Skiker auch witzig. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass noch jemand ausser uns beiden kommt und dann stehen da schon zwei als ich ankam. :eek:

      Und das mit den Helmen fand ich auch lustig... gell Thomas? :D

      Wir können die grobe Planung ja immer hier übers Forum machen. Dann liest vielleicht noch der ein oder andere mit und entscheidet sich auch ne Runde unter die Räder zu nehmen.

      Nick Erchen wrote:


      Evtl wollte ich am Donnerstag noch mal ne Runde (10-12 km) drehen. Meine Antriebsmittel brauchen im Moment nach ner Runde noch 2-3 Tage Pause, bevor ich sie wieder belasten kann, sonst werden sie bockig und gehen in Streik. :D


      Hallo, ja ist doch klar, kein Problem.
      ???? Antriebsmittel :confused: ????? Was tankst du denn?


      Sollen wir uns denn am Donnerstag nochmal treffen zum gemeinsamen rollen?

      Wie wäre es um 19:30 am Parkplatz im Kottenforst?


      Noch jemand Lust??????????????????????


      Viele Grüße
      Thomas
      Antriebsmittel = Arme :D

      Getankt hab ich heute z.B. zwei Äpfel, Kohlrabi und Grießbrei mit Kirschen und Mandarinen.

      Nee ma im Ernst, die Oberkörpermuskulatur ist noch nicht so richtig gewöhnt an die Belastung. Merk ich immer am Tag danach. Mal tut es hier weh und mal da. Nach zwei Tagen ist dann wieder alles gut. Von daher lass ich es lieber etwas ruhiger angehen. ;)

      Do KoFo 19:30 können wir in Angriff nehmen. War gestern auch zu der Zeit da und war so gut wie nix los. Komisch eigentlich. Beste Bedingungen zum sporteln und niemand unterwegs. :confused:

      Soll mir aber recht sein. Muss ich nicht so aufpassen mit meinen Spießen :D
      Mit heute Abend geht alles klar?

      Hab heute morgen schon den ordnungsgemäßen Zustand der Strecke überprüft. Bis auf zwei Bambis die entgegen der Fahrtrichtung gelaufen sind, sah alles in Ordnung aus. :D

      Am Dienstagmorgen lag nämlich ein Baum quer über die Strasse in der Kurve, der mich zu einer akrobatischen Bremseinlage auf dem Fahrrad animiert hat. Danach war ich aber endgültig wach. :rolleyes:
      OHHHHHH, vorsichtig bitte, ich will kein Rehgulasch :D

      Hatte aber gestern auch einen Riesenschreck bekommen als mein Stock mit einem Gullydeckel Bekanntschaft machte. Ist aber nicht passiert, alles o.k. bis auf ein paar Schrammen am Stock.


      Heute Abend geht in Ordnung!! Bleibt es bei 19:30 oder sollen wir uns um 19Uhr treffen?

      Grüße
      Thomas
      Das mit Marco hab ich schon gelesen. Bin dann um 19 Uhr da und hab den Regen im Gepäck. :D :cool:

      EDIT: War toll gestern Abend. Hat wieder mächtig Spass gemacht. Regen hab ich dann doch keinen dabei gehabt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja wieder. :D

      Fortsetzung folgt....

      Post was edited 1 time, last by “Nick Erchen” ().

      Ich bin zwar manchmal ein bißchen gaga, aber nicht sooo gaga. :p

      Das war mit dem Rad. Das hat aber trotzdem völlig gereicht. :D

      Do sieht bei mir im Moment nicht gut aus. Fr kann ich noch nicht sagen. Vielleicht dann die kleinere Runde mit Freundin, wenn sie Lust hat. Muss ich noch klären. *sherlockmodusan*

      Sobald ich näheres weiß, melde ich mich wieder ;)

      Rollen im Rheinland/ Fit nach Feierabend

      Hallo

      Nächste Woche 30. 09 treffen wir uns um 18 Uhr am Parkplatz Kottenforst/Jagdhäuschen zwischen Bonn und Meckenheim.

      Wer Lust und Laune hat ist herzlich willkommen.

      Wir freuen uns über jeden der kommt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

      GANZ WICHTIG!!! Gute Laune!!! Aber die kommt ja bekanntlich von alleine beim Cross- skaten :)



      Thomas
      Hallo Thomas,

      ist das schon ein Treff bei euch oder bis du noch hart am daran arbeiten?
      Wichtig ist es auf alle Fälle, dass noch mehr Treffs entstehen, besonders im Winter. Auch wenn du dich dann eventuell häufiger nur "mit dir selbst" triffst, du bist draußen gewesen und kannst danach sagen: "Es waren nur nette Leute heute beim Treff, da gehe ich wieder hin..."
      ;)
      Franz