Heute, - 03.04.2010 so 16Uhr, Salzburg-Hellbrunn

      Heute, - 03.04.2010 so 16Uhr, Salzburg-Hellbrunn

      Hallo,

      na, wer war den das heute beim ZOO in Salzburg HELLBRUNN?

      03.04.2010 - 15.50Uhr ist derjenige unter der ZOO-Überführung beim Tierpark Hellbrunn untendruch gerollt


      Hab nur ein Foto von hinten, silber-blaue Skikes...ein SALZBURGER ?

      Meld Dich mal...:cool:
      Schöne Grüße aus dem Salzburgerland!!!

      Mike :cool::cool::cool:

      -------------------------
      Guten Morgen,

      rund um den Wallersee gibt es einen echt tollen Weg. Leider aber ist vom Strandbad Neumarkt ausgehend (im Uhrzeigersinn) der Weg am Anfang für Skikes nicht soo geeignet meiner Erinnerung nach (so ca. auf 1-2km, wenn ich mich recht erinnere) - ab Höhe Strandbad Henndorf gehts dann super - allerdings etwas vom Ufer entfernt auf einer Nebenstrasse. Man biegt dan wieder ab Richtung Zufluss (bei Strandbad Seekirchen) und ab da ist es wirklich ein Genuss auf der Nordseite entlang nach Neumarkt runterzulaufen - nur ziemlich am Schluss (sofern man Neumarkt als Ausgangspunkt nimmt) gibt´s nochmals eine Schottersteigung die aber gut zu bewältigen ist...;)

      Ich kann dir den Weg auf Bikemap.net einzeichnen und zusenden !

      Bei Fragen - fragen!
      Schöne Grüße aus dem Salzburgerland!!!

      Mike :cool::cool::cool:

      -------------------------
      Hallo Viner 1969,

      herzlichen Dank für den Tipp!

      Ich kenne die Strecke um den Wallersee von Seekirchen aus ein wenig. Bin mal mit dem Bike gefahren. Allerdings erinnere ich mich da an einige Schotterstrecken direkt am See entlang gleich nach Seekirchen ???

      Dann einige km später geht's aufangs durch den Wald in sehr weichem Untergrund und dann steil durch den Wald allerdings auf Asphalt.

      Ich würd's doch gerne probieren! Wenn Du mir tatsächlich eine Karte schicken könntest, gewinnst Du mit Sicherheit ein Bier! ;) Meine email-Adresse: rainer.obermayr@cablelink.at

      Einstweilen vielen Dank und "gut Skike"
      LG
      Rainer