Skiken in Salzburg ( Hallein )

      Skiken in Hallein und Umgebung

      Hallo lexl,

      also in dieser Gegend gibts einige Strecken...

      Meine Frage an Dich: mehr Asphalt oder mehr auf Gelände/Schotter aus?

      Schau mal auf www.bikemap.net und zoom Dich auf SALZBURG und dann auf Hallein ein...da hab ich (ist zwar eine Radkarte) etliche Touren rund um Hallein abgespeichert bzw. eingetragen :)

      Ich selbst fahr großteils auf Asphalt.
      Ein sehr engenehmer Trip ist entlang der Salzach am Uferweg nach Salzburg und retour, alles Schotter halt.

      Am Dürrnberg selber weiß ich keine Strecken, weil ich da rauf mit meinen geräten noch nie bin ...:confused:

      Falls Du in Kontakt treten willst - PN
      Schöne Grüße aus dem Salzburgerland!!!

      Mike :cool::cool::cool:

      -------------------------

      Routenplaner

      Siehe Beitrag eins oberhalb...:confused::o:confused:
      Schöne Grüße aus dem Salzburgerland!!!

      Mike :cool::cool::cool:

      -------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „viner1969“ () aus folgendem Grund: ..hab alles schon oben geschrieben...Alzheimer oder so...