Karte der Cross-Skater?

Seit Einführung der neuen Software war ich "altes" Mitglied nicht mehr auf der neuen Mitgliederkarte zu sehen. Wahrschienlich geht es auch anderen so, weswegen ich hier gerne noch mal daran erinnern möchte, diesbezüglich aktiv zu werden.
      Wie's geht, wurde schon sehr gut von Anki beschrieben:

anki schrieb:

Mitgliederkarte

Im alten Forum wurde die Ortsmarkierung direkt in die Karte gesetzt, unabhängig von der Ortsangabe im eigenen Profil, da es sich dort um ein extra plugIn handelte. Jetzt ist die Mitgliederkarte integriert und greift auf die Profilangabe zu. Es ist natürlich schön, dass Neumitglieder sich nicht mehr extra auf der Mitgliederkarte eintragen müssen, sondern die Sichtbarkeit auf der Mitgliederkarte über die Profilangabe regeln können.
      An "alte" Mitglieder ohne Ortsangabe im Profil: bitte tragt euren Wohnort im Profil nach, wenn ihr in der Mitgliederkarte sichtbar sein wollt.
      An "alte" Mitglieder, die als Wohnort etwas Kryptisches angegeben haben: ihr werdet irgendwo auf dem Globus verortet (da wo google euch hinsteckt :)).
      Wer eine Ortsangabe im Profil hat, aber nicht in der Karte sichtbar sein möchte: Haken entfernen in seinen Profileinstellungen -> Allgemein -> Zeige Markierung der eigenen Position in der Mitgliederkarte

(Unterstreichung von mir)
      :) Franz