Karte der Cross-Skater?

...zeefixx...mir werden auch nimmer mehr wie es scheint...

Und das , obwohl sogar unsere SKI - OLYMPIASIEGERIN Fr. Michaela Dorfmeister in der letzten Ausgabe einer Landeszeitung mit SKIKES posierte - falls ich Fotos finde geb ich sie rein...:)

Beim ALLSTAR SOMMER BIATHLON in beim BRANDLHOF in Saalfelden war eine der Disziplinen SKATEN ....

Fotos siehe:

http://www.facebook.com/album.php?aid=187996&id=165300321597

Aber der Rest von Ösi-Land dümpelt in der Hitze dahin...leider, leider...:confused:
      Schöne Grüße aus dem Salzburgerland!!!

Mike :cool::cool::cool:

-------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „viner1969“ () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

Gute Idee mit dem Asyl aber......

....das nützt mir wenig wenn ich HIERzulande einsam meine Runden ziehen muss (will....macht ja Spass) :) .
      Ich bin jetzt seit über 1 Jahr unterwegs und habe bis heute nur einen "NCS'ler" kurz gekreuzt....Da dieses Forum ja Referenz in puncto NCS Foren ist und grenzübergreifend komuniziert habe ich mir hier einfach eine Beteiligung meiner Landsleute erhofft :).

Aber was solls.....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zum Schluss. :)

Wünsche rudelhaftes Rollen :)
      Pascal

Nichts ist bezeichnender für die momentane Stimmung als Nordic Walking:
      Ich geh am Stock und fühl mich wohl dabei...::rolleyes:

raindancer schrieb:

Hallo,

in Mecklenburg-Vorpommern gibt es immer noch kein einziges Fähnchen. Gibt's dort wirklich keine Cross-Skater? Oder trauen Ihr Euch nicht, euch als solche zu erkennen zu geben?
      Und wie sieht's in Brandenburg aus?

Auf, Leute, wir beißen alle nicht! :D

Sigrid

Ich war mal so frei mein Fähnchen in MV zu hissen....bin allerdings derzeit noch im Nordic Blading unterwegs...Skikes sind aber bestellt :p
      Man glaub es kaum...aber in der mecklenburgischen Natur gehen sehr leicht inliner-geeignete Strecken aus :p

Beste Grüße
      Algor
      Hi Leute, Plattform Doodle bietet eine Möglichkeit zur Termin und Ortsfindung. Man sich mal damit auseinandersetzen, registrieren und dann klappt es vielleicht. Wichtig nur, klare Orte und Zeiten vorgeben und jeder kann sich online anschliessen. Funktioniert auch wenn man mit mehreren leuten eine gemeinsame Entscheidung treffen will und imensen Mail Verkehr eindämmen möchte.
      Übrigens, wer fährt denn im Raum Rutesheim, Malmsheim...

grüsse swap
      Apropopo Asyl ...

Rückenwind schrieb:

...
      Aber was solls.....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zum Schluss. :)
      ...

Lieber Pascal.
      Deine unsterbliche Hoffnung könnte sich möglicherweise erfüllen. Habe soeben entdeckt, dass man in der Mitgliederkarte auch ":DLuxemburg:D" eingeben können sollte ... Nur, ich kann es nicht ausprobieren - ich wohne nicht dort und extra deswegen eine Zweitwohnung anzuschaffen, ist mir zu teuer. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sams“ ()

Hallo Omniblader, vielleicht schaust du einfach mal nach, du bist längst auf der BENELUX-Karte eingetragen.
      Nette Grüße,
      fryTom

[size='1']Cross Skater, verwendet momentan folgende Cross Skates (alle mit 2 Wadenbremsen gemäß Cross Skating Regelwerk)

Speedrace 2.0 (custom-built, K2 Radical Pro FLX Boot, PS XC Path 2.0 Schiene, Fender & neon-orange KS-Felgen) & BLACK ROCK Skate (cross-skate-shop.com-V07-120-Tuningskate)
      Stöcke KV+ CH1 (in Körperlänge), mein Blog[/size]
      Funktioniert bei euch die Mitgliederkarte auch nur, wenn ihr angemeldet seid? Bin ich nicht angemeldet, kann ich sie nicht anschauen. Bin ich angemeldet, funktioniert auch etwas nicht so richtig, scheint mir: Es ist mir jedenfalls nicht möglich, auf eine andere Karte als die von Deutschland/Österreich/Schweiz umzuschalten.

Sigrid
      Hallo sams,

wenn ich mich anmelde und dann "Mitgliederkarte" wähle, erscheint auch die Wahlmöglichkeit, z.B. Luxemburg. Sobald ich das aber anwähle, schiebt sich alles zusammen, die Karte ist weg und ich bin nicht mehr angemeldet (unfreiwillig!). Wenn das bei anderen nicht so ist, scheint das eher ein spezifisches Problem zu sein, das ich mit dem "Hausmeister" besprechen sollte.

Aber danke für Deine Antwort, sie zeigt mir zumindest, dass da verschiedene Dinge passieren können.

Gruß
      Sigrid

raindancer schrieb:

..wenn ich mich anmelde und dann "Mitgliederkarte" wähle, erscheint auch die Wahlmöglichkeit, z.B. Luxemburg. Sobald ich das aber anwähle, schiebt sich alles zusammen, die Karte ist weg und ich bin nicht mehr angemeldet

Hallo Sigrid, bei mir -fast immer- genau so. Ich habe es mehrmals versucht und bin immer "rausgeflogen". Beim vierten oder fünften Mal funktionierte es plötzlich und ich konnte die Benelux-Karte sehen. Nun eben wieder probiert - wieder rausgeflogen...:confused:
      Ciao
      Wolfgang

raindancer schrieb:

... wenn ich mich anmelde und dann "Mitgliederkarte" wähle, erscheint auch die Wahlmöglichkeit, z.B. Luxemburg. ...

Die Wahlmöglichkeit gibt es "oben" zur Eingabe einer neuen Adresse und "unten", um den Kartenausschnitt zu wählen.

So sieht es bei mir mit Firefox aus:

p.s. Evtl. ist es sinnvoll, mal den Browser-Cache zu löschen. Manchmal hilft das, wenn Seiten kurzfristig geändert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sams“ () aus folgendem Grund: + p.s.

Hallo sams,

genauso sieht es bei mir auch aus. Wähle ich dann aber ein anderes Land als das angezeigte, schwupp, sind sowohl das obere als auch das untere Fenster weg und ich bin rausgeschmissen. So habe ich keinen Zugang zu den Karten anderer Länder.
      Wie löscht man den Browser-Cache? Ich dachte, das passiert automatisch, wenn ich den Browser ganz zumache? Das habe ich schon probiert, danach ist es nicht besser.

Gruß

Sigrid
      Erstens war es mir noch nicht bekannt das es unterschiedliche Karten gab!!!

Zweitens hatte ich dieselbe Probleme als Sigrid und Wolfgang.

Ich habe das Problem gelöst mit das ‘anzeichnen’ der ‘Angemeldet bleiben’ option.

Versucht das auch mal.:p

OmniBlader

P.S. Was gibt ungeheuer viele Cross-Skater in die Niederlände...........
      OmniBlade Cross-Skating Innovations
      Pushing Cross-Skating to the Next Level

Ich habe die Probleme jedenfalls mal den Admins mitgeteilt, vielleicht stimmt was nicht mit dem Plugin (in Verbindung mit Standard-Konten).
      Nette Grüße,
      fryTom

[size='1']Cross Skater, verwendet momentan folgende Cross Skates (alle mit 2 Wadenbremsen gemäß Cross Skating Regelwerk)

Speedrace 2.0 (custom-built, K2 Radical Pro FLX Boot, PS XC Path 2.0 Schiene, Fender & neon-orange KS-Felgen) & BLACK ROCK Skate (cross-skate-shop.com-V07-120-Tuningskate)
      Stöcke KV+ CH1 (in Körperlänge), mein Blog[/size]
      Die Karte ist leider noch beta, da es für das jetzt verwendete vBulletin 4 noch keine offizielle Version gibt. Ich bin mit den Entwicklern in Kontakt, um das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit hilft, wie bereits genannt, den Haken bei 'Angemeldet bleiben' zu setzen.
      Ich bin hier nur der Hausmeister.

msslovi0 schrieb:

In der Zwischenzeit hilft, wie bereits genannt, den Haken bei 'Angemeldet bleiben' zu setzen.

Und wo finde ich dieses "Angemeldet bleiben"? Ich weiß, dass ich es schon mal gesehen habe, aber jetzt, da ich es suche, finde ich es nicht mehr.
      Ansonsten - danke, dass Ihr Euch um die Lösung des Problems bemüht!

Sigrid