Es gibt weiter skike-Kurse in Bremen

Es gibt weiter skike-Kurse in Bremen

Hallo,
      auch wenn es micha jetzt wieder nach Berlin verschlagen hat, gibt es in Bremen skike Schnupper- und Einsteigerkurse.
      Sie finden z.Zt. überwiegend in Bremen-Horn statt.
      Ab 2010 ist auch der eine oder andere skike-Treff geplant.

Näheres auf www.skikepoint-bremer-osten.de

Ich freue mich auf rege Nachfrage.

zwoka

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „zwoka“ ()

Jeder ein Eintrag eine Werbung...

Hallo Zwoka!

Du hast dich hier schon zweimal gemeldet. Jedesmal mit Werbung. Wirbst du jetzt auch einmal für uns oder benutzt du unser Forum nur als kostenlose (nicht für uns kostenlos) Werbefläche? Üblich ist das nicht, so ganz ohne aktive Beteilgung in einem Forum, die Besucher auf eigene Seiten um zulenken. Es wäre jetzt nur fair wenn du uns jetzt auch einmal auf jenen verlinkten Seiten ebefalls fett verlinken würdest. Dein Link steht hier ja bereits unübersehbar.

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter Benutzer“ ()

Gelöschter Benutzer schrieb:

Hallo Zwoka!

Du hast dich hier schon zweimal gemeldet. Jedesmal mit Werbung. Wirbst du jetzt auch einmal für uns oder benutzt du unser Forum nur als kostenlose (nicht für uns kotsenlos) Werbefläche? Üblich ist das nicht, so ganz ohne aktive Beteilgung in einem Forum, die Besucher auf eigene Seiten um zulenken. Es wäre jetzt nur fair wenn du uns jetzt auch einmal auf jenen verlinkten Seiten ebefalls fett verlinken würdest. Dein Link steht hier ja bereits unübersehbar.

Frank

Hallo Frank,
      es war nicht meine Absicht, das Forum lediglich als Werbung zu nutzen. Mir ging es primär darum, aufzuzeigen , dass der Bremer Raum auch weiterhin mit einem skike Trainer besetzt ist. Es wäre ja schade, wenn die paar Wagemutigen, die langsam ein paar mehr werden, nicht wüssten, an wen sie sich wenden sollen, oder ?
      Selbstverständlich packe ich einen Link auf meine Seite...

Sportliche Grüße
      zwoka