Horsemandieter - der Oberfranke aus der Oberpfalz

Horsemandieter - der Oberfranke aus der Oberpfalz

Hallo ihr skiker,
      man soll sich hier vorstellen hab ich gehört.
      Also ich stell mir vor, dass ich hier nicht alles ausplaudern muss, um online bleiben zu dürfen, wenn einer was genaueres von mir wissen will, kann er/sie mich jederzeit anfunken.

Dieter Dressel
      aus Pleystein in der Oberpfalz
      geb. in Marktredwitz in Oberfranken
      60er, nicht Fan sondern Baujahr.
      Sportliche Aktion:
      früher: naatüürlich Fußball, Skilanglauf, Handball, Judo,
      dann: das ganze Bundeswehrprogramm mit Sportschule in Warendorf, Sportheini in der Kompanie usw. Rettungsschwimmersepplkram rauf und runter...
      jetzt: Westernreiten, alles was nordic angehaucht ist, wo man alles bewegt, Arme und Beine, und nicht nur Arsch und Kopf, wie beim Hochleistungsdauerschach.( C-Trainer Westernreiten, B-Trainer Nordic Walking nach VDNOWAS, Nordic Walking Trainer nach DSV, skike Trainer)

Angeblich habe ich manchmal ein loses Mundwerk, ich nenne es "direktehrlichnichthintenrumundohneblattvormmund"
      Dadurch leidenschaftlicher Sammler von Fettnäpfchen.

Was ich nicht leiden kan sind: Allesbesserwisser, das war schon immer so Laberer.

Ich komme aus der Ecke Nordic Walking und verstehe nicht, wie jetzt Leute mit ca 30 schon seit 20 Jahren Nordic Walking betreiben, obwol es den Sport erst seit knapp über 10 Jahren gibt.
      Dann mach ich scho seit 35 Jaren Nordic Walking, den unser Lnglauftrainer der Mages Otto hat im Sommer immer gsagt " As nächste mal bringts eire Steckng mied"

Man findet mich auch nter

hier oder hier

swchreiben kannste mir dahin

Als dann

Shut up and skike

Das war auf einem Viehtrieb in Wyoming 98

HD