Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Servus ulrich. Habe dir über die Seite geschrieben. Gerne können wir auch Kontakt über Whatsapp schreiben wenn du möchtest Lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Hat jemand die Erfahrung von ActiveOutdoor in Unterhaching? Ich fahre am Donnerstag nach Österreich und komme dort vorbei. Da ich noch Neuling bin in der Sache und noch nichts gekauft habe, bevorzuge ich gerne eine erste Beratung und würde mir gerne mal Skikes an die Füße schnüren. Ist das in Unterhaching zu empfehlen? LG Sebastian

• Benutzer-Avatarbild

Neuling

Sebbo68 - - Kaufberatung - Nordic Cross Skating

Beitrag

Zitat von Bernd.G: „Hallo Sebastian Wo bist du denn beheimatet ? Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe einen Crossskater der dir direkt weiterhelfen kann. Gruß Bernd“ Hallo, ich bin in Schweinfurt, nähe Würzburg (Franken) beheimatet. In Schweinfurt finde ich leider nichts, ich habe mal einen Sporthändler hier um die Ecke gefragt er meinte ist sehr schwierig, aber er lege mir auch einen Kurs nahe. Das strebe ich auch an, bloß finde ich nichts passendes in der nähe. Wenn jemand da was kennt kann ge…

• Benutzer-Avatarbild

Neuling

Beitrag

Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Neuling

Beitrag

Hallo liebe leute. Ich bin momentan am überlegen ob ich nicht das cross skating anfange. Ich bin früher gerne beim Langlauf gewesen und bin gerne auch mal inline Skaten gewesen. Da mir das Fitnessstudio etwas zu öde geworden ist, suchte ich eben nach Alternativen und bin eben auf das Skiken gekommen. Nun meine frage. Tendiere zu dem anfänger Modell Skike V07 Plus. Könnt ihr mal eure Erfahrungen teilen was Stöcke, Schuhe und zb mal eine Preis Leistungs technisch gute Pumpe wäre. Wohin ich tendier…