Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Peter, hast Du Dir mittlerweile Skates besorgt? Ich habe mir vor kurzem XRS06 gekaugft, vielleicht können wir ja mal gemeinsam fahren gehen, ich arbeite in Wien und wohne etwas sürdlich davon, würde mich freuen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meine lieben Skater, ich habe jetzt zu Cross Skaten begonnen , habe mir SRB XRS06 zugelegt, da ich später auch mal Offroad fahren will. Nun suche ich Mitstreiter in Wien und Umgebung. Ich möchte mit anderen Sportlern Skaten gehen, da dann die Motivation größer ist und man sich schonmal gegenseitig motivieren kann, auch gibt es einige Tipps, die das Fahren eventuell erleichtern.... Allerdings bin ich ein kompletter Neuling was Cross Skaten betrifft... Wohl bin ich Langläufer (allerdings kla…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Steffi, hab mir vor jrzem auch Cross Skates zzugelegt, XRS06, da ich später wenn die Kondi passt, auch gerne auf Schotter fahren würde Ich wohne südlich von Wien, und arbeite in Wien. Es wäre toll, wenn wir uns einmal zum Skaten treffen könnten, wobe Du es mittlerweie sicher schon besser kannst