Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon Magret erwähnte, war es wieder eine tolle Tour. Hier noch paar Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Ja Roy , wäre auch eine Idee. Mal sehen was die Zeit noch bringt.

• Benutzer-Avatarbild

Danke Bernd, wir aus Oberhof und Wismar haben viel Spaß daran. Und freuen uns natürlich wenn unsere Treffen so gut angenommen werden. Das macht auch Lust auf neue Sachen.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, die ausgesuchte Strecke von Magret, wir ca. 1 km Cross Anteil haben. Also Inliner - Ski Roller bitte selbst entscheiden. Wir sehen uns Gruß Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Unsere nächste Ausfahrt findet am Pfingsten statt. Treffpunkt: Parkplatz P + R - Ortseingang von Boltenhagen aus Richtung Klütz kommend ( Auch Sportplatz ) Sonntag 20. Mai - Abfahrt 14.00 Uhr Streckenlänge Gesamt: Ca. 26 - 30 km Wir werden eine Tour im Umland von Klütz und Boltenhagen veranstalten. Das Ziel ist ein Aussichtspunkt Richtung Ostsee, die uns auch auf der Strecke ein wenig begleiten wird. Wir begrüßen Cross Skater 200 / 150 er - Skiroller und Inliner ? und natürlich F…

• Benutzer-Avatarbild

2. Teil ( Komme mit dem Programm noch nicht so klar ) 16 Freunde von Rolldichfit haben sich versammelt. Im Alter von 1,5 Jahren bis knapp über 60 Jahre. ( Immer noch super Fit ) Die Tour führte uns nun auf die Insel Poel in der Ostsee bei Wismar. Ein großes Lob muss ich an dieser Stelle dem Jüngstem Teilnehmer Elias aussprechen. Seine größte Aufgabe war es wohl , im Anhänger für längere Zeit still zu sitzen, den sein Papa Fabian die ganze Tour gezogen hat. In Kirchdorf am Hafen war unser erster …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Cross Skater und solche die es werden wollen. Ein kleiner Bericht von der Tour an dieser Stelle. Das Wetter hatten wir ja gebucht, Sonnenschein Es sind 16 Teilnehmer aus verschiedenen Bundesländern - Hamburg, Niedersachsen, Berlin, Sachsen und natürlich Mecklenburg Vorpommern angereist.

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir gute Besserung. Vielleicht klappt's das nächste mal.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, der " Herrentag " ist nicht mehr weit entfernt. Das Wetter soll ja mit 22 Grad eine gute Begleitung werden. Ich bin gestern mit Sylke nochmal die Strecke abgefahren. Es ist eine reine Asphalt Strecke, Gehwegplatten / Steine. Kein Cross Wie schon erwähnt geht es vom Treffpunkt aus nach Kirchdorf zum Hafen auf die Insel " Poel " . Von dort dann weiter nach Timmendorf direkt ans Wasser. Haben uns schon eine Stelle angesehen wo wir dann unser gemeinsames Picknick durchführen werden. …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch angemeldet. Wir sehen uns

• Benutzer-Avatarbild

Danke Conni, es fehlt nur etwas die Zeit . Aber die Saison geht ja erst so richtig los.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, wir wollen wieder zu einer Ausfahrt einladen. Unsere Tour beginnt in Wismar auf die Insel Poel, unweit von Wisamar entfernt. Bei der Tour sind Cross Skater , Ski Roller , Inliner, sowie auch wieder die Begleitung mit Fahrrad willkommen. Sollten sich auch Urlauber oder andere Interressierte in unserem Lande befinden, immer Herzlich Willkommen. Die Strecke wird auf dem Radweg nach Kirchdorf - Hafen weiter zum Leuchtturm von Timmendorf verlaufen. Und das auch in umgekerter Form wied…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Roy, ich glaube etwas mitfühlen zu können. Als ich mit Kurt die Probe Runde gerollt bin in Begleitung von Sylke und Angelika auf dem Fahrrad , hatten wir ein etwas schnelleres Tempo drauf. Und danach wollte ich auch nur noch abschnallen. Ich möchte mich im Namen vom Orga Team nochmal für die super Teilnahme bedanken. Es ist immer wieder eine Freude wie viele Leute für eine Sache zu begeistern sind. Für mich und auch viele andere ist dieser Sport zu einer großen Familie zusammen gewachsen. …

• Benutzer-Avatarbild

Es ist doch schön zu hören, daß ganz viele Skater in unserem Lande unterwegs sind. Wenn nur noch ein kleiner Teil von den " Enzelkämpfern " die Idee verfolgen, sich auch mal mit anderen zu treffen um gemeinsam zu rollen, wäre es großartig. Ihr glaubt ja nicht wie schön das sein kann. In diesem Sinne schöne Grüße von der Ostsee. Wir sehen uns am 14. April in Mardorf Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Ostertour in Wohlenberg

ThHerckt - - Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag

Wir haben unsere kleine Ostertour auch hinter uns. Es war eine kleine Gruppe, sicher auch dem Wetter geschuldet. Eine Steife Brise um die Nase, aber wir hatten noch trockenes Wetter. Denn eine Stunde später sah die welt schon etwas anders aus. Wir freuen uns schon auf das nächste treffen , hoffentlich bald wieder irgendwo im Norden. Seit gegrüßt aus dem verschneitem Norden Magret und Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Ostertour in Wohlenberg

Beitrag

Danke gleichfalls. Heute morgen war wieder alles weiß. Aber das wird schon. Schöne Grüße in eure Runde.

• Benutzer-Avatarbild

Ostertour in Wohlenberg

Beitrag

Hallo zusammen, Wir treffen uns am Sonnabend dem 31. März im " Feriendorf Wohlenberg " um 14.00 Uhr zum gemeinsammen Rollen. Es können uns auch Inliner und Fahrräder begleiten. In unserer Umgebung sind auch einige Urlauber unterwegs die uns begleiten werden. Mit dem Wetter müssen wir mal schauen, sollte es trocken sein, wird gestartet. Wir freuen uns aufs rege Teilnahme Thorsten & Magret

• Benutzer-Avatarbild

Helmpflicht

ThHerckt - - Bekleidung - Nordic Skating

Beitrag

Mensch Steffen, da hast du aber viel Glück mit Deinem Helm gehabt. Ich bin letztes Jahr mal durch eine Pfütze gerollt. War aber noch Eis drunter ( nicht zu erkennen gewesen ) Und dann Kopfüber aufs Feld. Da wußte ich auch wozu der Helm da ist. Also immer eine Pflicht den Helm aufzusetzen. Gute Besserung.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, in userer Tagespresse wurde der Ort " Oberhof " den Lesern etwas näher vorgestellt. Auch die Jährliche Biathlon Veranstaltung wurde vorgestellt. Dieses wollte ich euch natürlich auch presentieren. Schöne Grüße aus Wismar mit Vorfreude auf die Saison Thorsten, Magret und Sven

• Benutzer-Avatarbild

Das STAK - Orgateam freut sich über soviel Zuspruch der Auftaktveranstaltung. Es wird wieder ein tolles Wochenende werden. So wie schon in der Vergangenheit.