Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

In gut 4 Wochen ist es soweit und der first togetherness Lauf feiert seine Premiere, von daher folgt nun ein kleines Update. Wer teilnehmen möchte, hat noch bis zum 09.06.2018 die Möglichkeit sich anzumelden. Hier noch einmal der direkte Weg zum Anmeldeformular, dort sind auch alle weiteren Informationen hinterlegt. Ich freue mich auf weitere Anmeldungen und möchte schon mal allen Teilnehmenden Danke sagen, dass sie Christoph Rickels und seine Initiative first togetherness unterstützen! Gruß Tin…

• Benutzer-Avatarbild

Tolle Tour! Bei besten Wetterbedingungen ging es ganz spontan ins Sauerland, um den SauerlandRadring zu fahren. Den Bericht dazu gibt es hier.

• Benutzer-Avatarbild

Bei schönstem Wetter stand einer weiteren Etappe des Fuldaradweges nichts mehr im Wege. Los ging es in Heinebach am Sportplatz, dem Wendepunkt der letzten Tour. Nun hieß es erst einmal der Sonne entgegen, die die Luft schon auf angenehme 14,5° erwärmt hatte, gen Süden. Der gesamte Bericht ist hier zu lesen. Gruß Tina

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bin wieder hier: „Der Kork muß das abkönnen“ Typisch Mann, lass das ich kann das! Oh kaputt!? Eine Plastiktüte über den Griff und dann ins heiße Wasserbad schont definitv den Kork!

• Benutzer-Avatarbild

Ich biete meine Weasel Marathon Skating Skiroller zum Verkauf an, da ich sie durch ein anderes Paar ersetzt habe. Sie sind fast 3 Jahre alt und haben eine Laufleistung von ca. 300 km in 2 Jahren erbracht. Verkauft werden sie inkl. Rottefella NNN R3 Skate Bindung, eingestellt für Schuhgröße 43 und Spritzschutz vorn. Spritzschutz hinten kann im Handel erworben werden. NP war 412 €, Verkaufspreis 350 € VB zzgl. Versand. Bei Interesse bitte E-Mail an info@cross-skating-kellerwald.de

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hubert, Zitat: „Auch von mir allerhöchste Anerkennung für dieses Projekt! Dazu möchte ich dir maximalen Erfolg im Sinne hoher Teilnehmer- und Kilometerzahl wünschen. “ Vielen Dank. Zitat: „......ich prüfe gerade...... Drückt mir die Daumen!“ Gruß Tina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Otto, fände ich super, wenn du am Lauf teilnehmen würdest. Gruß Tina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Mitte November bin ich auf Christoph Rickels und seine Initiative first togetherness aufmerksam geworden. Wer ist Christoph Rickels? Er wurde 2007 als 18 Jähriger für 4 Monate ins Koma geschlagen und kämpft bis heute mit einer 80%igen Schwerbehinderung, einer halbseitigen spastischen Lähmung, einem angeschlagenen Sprachnerv und einigen weiteren Defiziten. Dessen nicht genug, denn eine Entschädigung wird er wohl nicht erhalten! Er hat die Initiative first togetherness gegründet, w…