Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Tja, schon wieder vorbei...... Aber schee wars!! Eine tolle Veranstaltung habt ihr da wieder auf die Beine gestelt! Richtig dickes Lob und ganz herzlichen Dank an das Roll dich Fit Team. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Grüße vom Taunus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo in die Runde, gestern habe ich mich nach langer Pause und einer Sprungelenksverlezung mal wieder für eine Proberunde auf die Skikes getraut. Das ging mal abgesehen von der Kodition, erstaunlich gut. Unterwegs habe ich eine Frau (geschätzt ca. 60) getroffen die am Walken war, wir sind kurz ins Gespräch gekommen und Sie meinte: "Wenn Ich jünger wär, würde ich sowas auch nochmal lernen" Darauf ich, dass es garnicht so schwierig ist und ach für ältere gut geeignet weil Gelenckschonend..... Sie…

• Benutzer-Avatarbild

Direckt in den Kalender eingetragen! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freu mich schon drauf!!!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die guten wünsche, den ein oder anderen stürz habe ich schon hinter mir, aber nur kratzer in den Schützern davongetragen! Solang das so bleibt ist ja alles gut, dafür sind die schließlich da! Ja Michael, bin selbst erstaunt wie leicht mir der einstieg gefallen ist, die ersten zwei Tage waren etwas holprig aber dann wurde es eigentlich immer besser. Letzte Woche hätte ich wohl auch eher schreiben müssen `durch den Taunus gurcken....´ aber ich hatte auch den riesen Vorteil, jetzt direkt …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo in die Runde, Ich lese schon eine weile mit und wollte Mich nun auch mal vorstellen. Ich stehe jetzt seit gut drei Wochen auf Skikes und fange langsam an durchs Rein Main Gebiet zu düsen! Viele Grüße vom Taunus

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Herzlichen dank an das Roll Dich Fit Team für das tolle Wochenende in Kassel! Ich bin seid etwa ner Stunde Zuhause und immer noch ganz aus dem Häusschen! Von Anfang bis Ende spitzen Stimmung, super Lokation, Tolle Trainer. Ich hatte super viel Spaß und habe total viel gelernt und mitgenommen, jetzt heißt es erst mal dranbleiben und fleißig üben! Sogar das richtige Wetter habt Ihr organisiert … es blieben wirklich keine Wünsche offen! Ich freue mich schon aufs nächste mal! Viele Grüße aus …