Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

eisbaer78 - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo miteinander, gibte es nun schon erste Erfahrungen mit den V09 von Euch? Bin gespannt auf Eure Berichte. Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Albrecht, sorry für die späte Antwort. Leider habe ich nur sehr wenig Zeit (Familie,Haus,uvm) zum Skaten. Danke für die Vorschläge. Ich behalte dich im Hinterkopf. Vielleicht klappt es ja mal. Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo, wer von Euch bekommt nächste Woche ein Paar V9 Fire 200? Bin gespannt über die ersten Eindrücke von Euch. Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich komme langsam vom Cross Skate Anfänger weg. Jetzt mache ich mir über die geeignesten Schuhe für Skikes gedanken. Bisher fahre ich mit meinen alten Sneakers, weil die so eine flache Sohle haben. Was nehmt Ihr für Schuhe? Welche Erfahrungen, habt Ihr so gemacht? Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo, jetzt nun doch den V9 Walk im Video youtube.com/watch?v=c-HabynoIb0

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Simon, alles gute noch nachträglich zum 40. mit viel Glück und Gesundheit bei deinem neuen Sport! ich denke du hast für den Anfang mit den Skike V7 Fix Cross eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß damit! Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Sorry, das Video wurde wieder herausgenommen. Wieso Herr Eder?

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo, von der neuen V9 Serie gibt es nach dem Fire und Tour auch den V9 Walk youtube.com/watch?v=o-Pf0EGOqdE

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo, anbei ein Video von Manuel Campana am Strand mit den neuen Skikes V9 Tour 200 youtube.com/watch?v=fFVMkXf1_vg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Simon, super dass es mit dem Kurs wohl klappt. Die neuen V9 könnten zum meinem 40er vielleicht Lieferbar sein. Ich habe mit gebrauchten V07plus angefangen. Dass sieht man Ihnen an Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank Sportfreunde !

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, ich bin bisher mit meinen Fahrradhandschuhen oder ohne Handschuhe gefahren. Ich denke aber "gescheite" Handschuhe sollte man schon haben oder? Wenn ja, mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Heidi, ich drück Dir die Daumen. Du schaffst das. Denk dran, aufgeben wäre zu einfach! Rollsportliche Grüße Markus

• Benutzer-Avatarbild

Four Ace Europe

Beitrag

Hallo Leute, hier noch ein Zeitungsartikel über die Firma Four Ace Europe (Vertrieb Skike) von der Mitteldeutschen Zeitung. Okay, schon ein bischen älter, aber trotzdem interresant. mz-web.de/bernburg/cross-skate…made-in-peissen--29259454 Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Karte der Cross-Skater?

eisbaer78 - - Cross-Skating Partner finden

Beitrag

Hallo Leute, wie sieht es mit Eurer Markierung aus? Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Leute, anbei ein Link, bei dem man den Fersenhochgang vom V9 Fire genauer/ animiert sehen kann. facebook.com/otto.eder.56/vide…051372911/?type=3&theater Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Otto, danke. Endlich auch mal einmal eine Gewichtsangabe. Schade allerdings, dass die Termine immer wieder nach hinten verschoben werden und mit den spärlichen Angaben viele "unötige" Fragen aufgeworfen werden. @Erik: Mit den eigenen Werkzeugen, werden wahrscheinlich die Vorrichtungen von den Maschinen gemeint sein. Made in Germany (in den eigenen Werkstätten gefertigt) sind sie ja auf jedenfall, wenn man nach der Werbung gehen darf. Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Jörg, danke für die Info´s. Interessantes Thema mit der Multi-Technologie (Tour Versionen). Soweit bin ich bisher mit meinen Vo7 Plus (Fix) nicht gekommen. Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Erik, natürlich habe ich keine bestimmte Absichten. Ich werde sowas oder ähnliches auch nicht mehr fragen. Es wundert mich aber schon dass diese tolle Sportart immer noch/nur noch so wenige Aktive hat. Gruß Markus

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Jörg, danke für die Infos! Was ist denn genau der Unterschied zwischen Fire und Tour Variante? Ist auch über die Gewichte schon was bekannt? Gruß Markus