Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Benutzer-Avatarbild

Ihr müsstest alle eibe E-Mail bekommen haben mir individuellen Bildern

• Benutzer-Avatarbild

Danke euch für eure Interesse - es ist immer schöner wenn du Bilder nicht auf dem Computer veralten sondern jemanden eine Freude machen. Dirk bearbeitet eure Anfragen gerade und ihr bekommt dann einen Link für den WeTransfer damit wir es nicht so stark verkleinern müssen. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure Anfragen. Dirk sucht die Bilder zusammen. Ihr erhaltet heute oder morgen dann eine Email von uns =)

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Corss Skater, Dirk hat sowohl in Oberhof an der Ostsee, als auch in Oberhof in Thüringen jede Menge Bilder geknipst. Da wir es schade finden, wenn diese einfach in der Menge von Bildern untergehen, möchten wir euch anbieten, dass ihr bei uns Bilder anfordern könnt. Schreibt uns dazu einfach eine Email (oder schreibt hier ein Kommentar mit Emailadresse) mit eurer Startnummer under der Veranstaltung und wir senden euch gerne eine Auswahl der entstandenen Bilder zu. Ihr dürft diese privat ger…

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auf die Teilnahme! Wir haben ein Doppelzimner in Wohlenberg gebucht und reisen am Freitag an.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub in Braunlage

Julia EF - - Niedersachsen

Beitrag

Hey liebe Community, Wir machen in September ein verlängertes Wochenende Urlaub in Braunlage. Da dürfen die Cross Skates natürlich nicht fehlen. Kennt sich dort jemand aus und kann mir eine Tour empfehlen, die sixh in der Nähe befindet und gut zu befahren ist? Ich würde mich über Anregung freuen. Liebe Grüße Julia

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Corss Skater, Seit vier Wochen testen wir in unserem Lauftreff in Erfurt eine neue Theroie zum gemeinsamen Fahren in der Gruppe. Auf diesem Weg möchte ich euch davon erzählen. Vielleicht kennt ihr ja ähnliche der beschriebenen Probleme und könnte einen Teil ... oder gar alles?... auch für euch übernehmen?! Kurz ein paar Sätze zur Ausgangslage: Wir haben erfreulicherweise immer mal neue Teilnehmer. Wir bieten das Rollen in Leistungsgruppen "sportlich" und "gemütlich" an. Neulinge melden sic…

• Benutzer-Avatarbild

Skating im Landkreis Gotha

Julia EF - - Thüringen

Beitrag

Es gibt nun genaue Informationen zu dem geplanten Treff im Landkreis Gotha. Wir würden uns sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen. Wer teilnehmen möchte, sollte sich bitte bei Doodle eintragen, sodass wir wissen, dass ihr kommt. Vielen Dank! doodle.com/poll/sxrtup2euqtwzc8h

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Steffen, Bitte schreib mir eine Whatsapp Nachricht dann sende ich dir alle Details zu. Ich schreibe dir eine private Nachricht. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ahja okay... Ich sage ja ich und Geografie. Wenn du magst schreibe mir mal eine Email. Ich würde gerne eine Ausfahrt in deiner Nähe im Mai organisieren. Email Adresse erfurtskike@gmail.com Viele Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Frank, Lieben Dank für dein Lob! Da steckt schon viel Arbeit drinnen, aber ich finde es einfach toll, weil man sofort einen Eindruck von der Strecke hat und auch schon erste Informationen bekommt. Ich freue mich, dass die die Homepage gefällt und werde auch weiterhin daran arbeiten, sodass im Laufe der Zeit hoffentlich auch immer mehr Strecken in der Kategorei "Skiken anderswo" entstehen werden. Obwohl ich ja jetzt erst gelernt habe dass das nicht "skiken" sondern rollen oder skaten heißt.…

• Benutzer-Avatarbild

Wunde Lippen

Julia EF - - Gesundheitsthemen

Beitrag

@ Matthes61: Herzlichen Dank für deine Antwort... Cremes gibt es einige. Habe auch, wie oben erwähnt, einige ausprobiert, aber bisher war leider nicht das passende dabei. Empfiehlt es sich, die Cremes vielleicht bereits vor dem Rollen aufzutragen? Ich habe das einige male probiert, aber hatte eher das Gefühl, dass das nicht so gut war. Die cremes die du erwähnt hast kenne ich noch nicht und werde es mal durch probieren. Herzlichen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Treffpunkt Thüringen

Julia EF - - Thüringen

Beitrag

hallo Community, Gibt es denn hier überhaupt weitere Cross Skater aus Thüringen? Ich hoffe doch mal ja?! Aktuell rollen wir immer Donnerstags in einer kleinen Gemeinschaft bestehend aus vier bis sechs Skikern rund um Erfurt. Falls sich aber Leute finden, die auch aus anderen teilen Thüringens kommen, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören - hebt mal eure Hände Denn dann werde ich sehr gerne auch einen Lauftreff in eurer Nähe mit euch gemeinsam realisieren - denn mit mehr Leuten macht es au…

• Benutzer-Avatarbild

Skating im Landkreis Gotha

Julia EF - - Thüringen

Beitrag

Hallo liebe Community, Am 17. Juni 2017 starten wir am Wochenende eine Tour im Landkreis Gotha. Sie wird von einem guten Freund organisiert, der leider nicht die Möglichkeit hat, regelmäßig am Donnerstag mit uns gemeinsam zu rollen. Die genaue Zeit, sowie Startpunkt und Streckenverlauf werden noch bekannt gegeben. Gibt es hier interessierte Skater, die an der Veranstaltung teilnehmen möchten? Liebe Grüße Julia

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community, Da wir einmal pro Woche gemeinsam rollen, kennen wir einige Strecken rund um Erfurt, die wir sowohl Anfängern, als auch Fortgeschriettenen Cross Skatern empfehlen können. Unsere Routen sind erprobt und durchaus schaffbar, die Schwierigkeit gibt jedoch an, wie Anspruchsvoll die Strecke ist. Eine unserer Leiblingsrunden liegt in Alach (Route 5). Alach ist ein kleines Dorf im Norden von Erfurt. Es handelt sich um eine Rundstrecke mit etwas mehr als 9 Kilometern. Deshalb ist s…

• Benutzer-Avatarbild

Moin an alle aus der Community, Ich stöbere bereits einige Minuten in eurem Forum und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Erfurt und bin seit 2014 auf verschiedenen Modellen unterwegs gewesen. Seit drei Wochen fahre ich nun die SRB, davor bin ich mehrere Jahre den Nordic Scout gefahren. Im Bereich Thüringen/ Erfurt organisiere und verwalte ich einen kleinen Skatetreff, der einmal pro Woche gemeinsam rollt. Das macht mir viel Freude, da ich alleine eher wenig Motivation zum Sport trei…

• Benutzer-Avatarbild

Wunde Lippen

Julia EF - - Gesundheitsthemen

Beitrag

Hallo liebe Community, Beim Thema Gesundheit habe ich doch gleich mal eine Frage an die Sportlergemeinschaft. Insbesondere wenn ich bei kälteren Temeraturen lange draußen bin (nicht nur beim Rollen, sondern auch allgemein) entzünden sich die Lippen (die im Gesicht um Missverständnissen vorzubeugen ) unheimlich schnell. Das ist ein brennender Schmerz, den ich bisher nur mit Bepanthen Wund - und Heilsalbe behandeln kann. Alle anderen Cremes haben bisher nie geholfen. Könnt ihr mir etwas empfehlen …

• Benutzer-Avatarbild

Trainingslager 2017 in Kassel

Julia EF - - Üben & Trainieren

Beitrag

Hallo zusammen, Das Trainingslager in Sensenstein hatte es schon in sich. Besonders die technischen Übungen haben mich jedoch begeistert. Es sind einfach so viele kleine Dinge, die das richtige Cross - Skaten aus machen und am Ende auch Kraftsparend sind. Ich danke dem gesamten Team von Rolldichfit für diese gelungenen Tage. Einzig die Unterkunft fanden wir (also ich und meine Begleitung) nicht ganz so überzeugend. Ich freue mich bereits auf die nächsten gemeinsamen Treffen und werde bis dahin a…