Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jimmy, leider bist Du nicht der einzige hatte auch die Probleme.Man fährt und auf einmal hat man nur noch die Schlaufe in der Hand,nicht schön.Hatte Isolierband dabei und habe die Verriegelung damit festgemacht,ist heute noch dran. Gruß Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Moin Chris71, in Braunschweig gibt es einpaar die Aktiv laufen.Wenn das Wetter mit spielt treffen die sich so gegen 18:00-19:00 Uhr Donnerstag's am Ölpersee.Habe leider vor drei Wochen eine Teilprothese für's Knie bekommen da muß ich erstmal abwarten wie das so läuft(hatte schon vor wieder zu skiken). Gruß Joer(Jörg)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, soweit ich weiß gibt es Donnerstags das Treffen am Ölpersee noch.In Deinen Umkreis (Wenden-Thune) kenne ich nur zwei drei die Laufen. Gruß Joer:o

• Benutzer-Avatarbild

Robuste Stockspitze gesucht

joer - - Nordic Skating Stöcke

Beitrag

Moin, mit der geschraubten Version habe ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht.Habe nur den Haltebolzen durch eine Schraube mit Mutter ersetzt. Gruß Jörg:cool:

• Benutzer-Avatarbild

SRB X02/X03 Optimierung

joer - - SRB Cross-Skates

Beitrag

Hanno! Moin Sting, tolle Idee mit der Zentrierung des Hackens.Werde ich wohl mal selbst ausprobieren,da mein Hacken auch immer nach innen gewandert ist.Zwischen zeitlich habe innen einen Kunststoffklotz verklebt,(damit der Schuh nicht wandert)aber richtig Spaß beim Fahren ist was anderes.Also wieder die Fleets unter geschnallt und Spaß haben.Deshalb liegen die SRB auch schön inder Ecke und nehmen keinen Schaden.Jetzt versuche ich mit den Nordic-Scout klar zukommen,da gibt es mehr Einstellmöglich…