Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Fleet Skates

raindancer - - Marktplatz

Beitrag

Hallo Claudia, ich bin in Kontakt mit einem Interessenten und erfahre nächste Woche, ob er die Fleets nimmt. Falls nicht, gebe ich dir Bescheid. Gruß, Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Fleet Skates

Beitrag

Hallo Hubert, ich fürchte, die wären nichts für mich. Allenfalls dann, wenn ich die festen Schuhe ähnlich wie meine Alpin-Skischuhe misshandele und sie danach Beulenpest haben - anderenfalls habe ich selbige an den Füßen. Außerdem hätte ich ziemlichen Respekt vor der Höhe ... Du mit den Bergen vor der Nase kannst derlei Höhenangst vielleicht nicht nachvollziehen, aber wenn ich da zur Seite wegknicke, dürfte das auch nicht sehr knieschonend sein... Trotzdem danke für den Hinweis! Gruß, Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Fleet Skates

Beitrag

Hallo Jens, danke für die nette Nachfrage. Noch habe ich keine Alternative, aber das wird hoffentlich noch. Ganz aufgeben will ich nicht. Ich brauche ein Modell mit kürzerem Radstand, damit ich nicht bei einem meiner schusseligen Hinfaller meine Knie oder Sprunggelenke durch den langen Hebel vollends ruiniere. Außerdem wären mir die größeren Räder lieber, darauf wäre ich vielleicht noch etwas sicherer unterwegs - trotz zweifelhafter Stabilität in den Gelenken - und könnte auch wieder mit bessere…

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Fleet Skates

Beitrag

Ich verkaufe wenig gefahrene rote Fleet Skates in sehr gutem Zustand. VB 250 €

• Benutzer-Avatarbild

So, ihr lieben Motivierer und Mut-Macher, nachdem ich nun in zehn Tagen fünfmal auf Rollen unterwegs war, kann ich mit Fug' und Recht behaupten: Es geht wieder!!! Ich hätte selbst nicht geglaubt, dass es nach dem etwas holprigen Start so rasant aufwärts gehen könnte. Jedes Mal habe ich meine Rollzeit um 5 Minuten gesteigert. Inzwischen bin ich bei 40 Minuten angelangt, und das Beste ist: Meine Füße protestieren hinterher nicht mehr, jedenfalls nicht mehr ernsthaft. Auch ansonsten bin ich schmerz…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, Andrea! Somit hätte ich wieder etwas verstanden! LG Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von anki: „ bei mir stand da eine "2", die nach dem Lesen brav zu "1" wechselte. “ Beim Einstieg über "Forum" wird bei mir - wie bei dir, Andrea - runtergezählt. Ich frage mich allerdings, was die 1 bedeutet, die in der Zeile "Ungelesene Beiträge ... Unerledigte Themen ... Abonnierte Themen" bisweilen rechts auftaucht, da ich meines Wissens keine Themen abonniert habe. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich dachte nur zunächst, du meinst diese Zahl, Roy. Gruß, Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure moralische Unterstützung. Das wird wieder, da bin ich auch sehr zuversichtlich. Ich wollte ja auch nur erklären, warum ich immer noch nicht wieder "dabei" war im letzten Sommer. Bis hoffentlich bald! Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der Sommer ist vorbei und manche haben mich gefragt, warum nach meiner anfänglichen Euphorie nichts mehr von mir zu hören und sehen war. Gründonnerstag 2014. Ich bin auf einem Wiesenweg (zu Fuß!) unterwegs, als ich einen falschen Schritt mache - und mich ein jäher Schmerz im Knie beinahe in selbige zwingt. Bis nach Hause schaffe ich es noch, danach sind vor allem Treppen eine echte Geduldsprobe, und das für Wochen. 11. Oktober 2014. Mein Knie ist immer noch nicht wieder ganz von der Gründ…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Administrator: „Beispielsweise ich habe eine Frage zu Kugellagern und jemand beantwortet sie mir, dann sag ich lieb und brav danke und setze den Thread auf erledigt, dann weisst du dass das Thema erledigt ist und geschlossen werden kann.“ Eigentlich sind doch dann alle "normal laufenden" Threads "unerledigte Themen", oder? Denn sie sind ja nicht als erledigt markiert. Wenn ich aber auf "unerledigte Themen" gehe, erhalte ich die Auskunft, dass es keine solche gäbe. Gruß Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Hi Will, bin ja schon brav. Ich wollte das auch nicht zur Norm machen, keine Sorge! Ich freu' mich nur einfach über die schönen neuen Optionen. Vielleicht gab es die ja vorher auch, aber mir waren sie jedenfalls nicht zugänglich. Also, ich bleibe jetzt wieder im Normal-Modus und höre auf mit unnötigen Experimenten. Gruß, Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Das muss ich doch gleich mal ausprobieren! Hey, da kann man sich ja richtig austoben! Nettes Spielzeug...wenn man mal raushat, was die Symbole im Einzelnen bedeuten. Danke jedenfalls für den Hinweis! Das Dashboard werde ich nicht vermissen, ich hab's ohnehin nicht genutzt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Administrator: „Ok, jetzt muss es definitiv gehen! Ansonsten fang ich an an meinem Verstand zu zweifeln ^^“ Nicht mehr nötig! Es geht! Super, danke! Und zum Ausprobieren gleich noch den Pfeifer, damit ich auch bei Suzy mithalten kann: Ähm, wo ist denn da die Vorschau, die du erwähnt hast, Suzy? Ich kann nur Absenden, erweiterte Antwort oder Abbrechen wählen. Egal, ich schick's jetzt mal los. Gruß Sigrid PS: Das ist meine erste Änderung...als Beweis sozusagen Übrigens könnte ich auch no…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Administrator: „ @raindancer hast du schon mal versucht dich Ab- und wieder an zu melden?“ Also, ich probiere das jetzt nochmal: Ich schreibe diesen Beitrag, melde mich ab, melde mich wieder an und wenn's funktioniert mit dem Ändern, dann kommt hier gleich noch ein Satz.

• Benutzer-Avatarbild

Allerdings bin ich anscheinend zu unfähig, um Änderungen vorzunehmen... Bei mir geht's noch nicht. Aber kein Stress, ich wollte es nur erwähnen. Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur bedanken bei denen, die hier im Hintergrund so eifrig werkeln, um möglichst viel von dem zu realisieren, was von den Nutzern angeregt wird. Auch von der Geschwindigkeit der Umsetzung bin ich beeindruckt. Gruß, sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe definitiv bei meinem eigenen gerade verfassten Beitrag nur dieselben vier Optionen, die ich auch bei den Beiträgen anderer habe, aus denen ich beispielsweise zitiere.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Administrator: „Standard sind 15 Minuten freie Bearbeitungszeit. Danach wird die Funktion deaktiviert. “ Heute Vormittag hat das mit den 15 Minuten bei mir nicht funktioniert, ich probiere es gleich noch einmal. Gelingt es, diesen Beitrag gleich zu ändern, tue ich es - ansonsten war's wohl nix. Gruß, Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von greenhorn*w: „Einfach mit der Maus über den Post gehen und in der Leiste die unten rechts erscheint Beitrag bearbeiten klicken.“ Hallo, das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich mit der Maus über den Post gehe, passiert einfach gar nichts. Ist es möglich, dass da nur etwas passiert, wenn man Administratorenrechte hat? Oder dass es nur für eine gewisse Zeit geht, Änderungen vorzunehmen - so, wie vorher auch? Gruß, Sigrid

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Arndt, mir gefällt das "neue Gewand" des Forums sehr gut, auch wenn ich noch das eine oder andere mühsam suche. Bei der wirklich schönen neuen Mitgliederkarte ist mir aufgefallen, dass sie nur bei denjenigen Forumsmitgliedern einen Eintrag vornimmt, die in ihrem Profil ihren Wohnort angegeben haben. Das war vorher anders, da wurde der Wohnort beim Eintragen in die Mitgliederkarte unabhängig von einem Profileintrag registriert. Vielleicht könnt ihr die jetzt fehlenden Mitglieder auf der Kar…