Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.
-
Das ist ein Rest Raureif
-
Super war's Warm, Abwechslungsreich der Untergrund und überhaubt nicht langweilig Danke Bij@n für den schönen Tag. Höhepunkt war das leckere Essen im Sürther Bootshaus Alles in allem gebe ich hier 5 NCS-Punkte. Mehr geht nicht
-
Tour Ruhrtalradweg
BeitragZitat von mudskater: „ Steffen u. Olli; seid Ihr nächstes WE dabei? ciao, Bij@n“ Nachdem wir die langen Wintermonate durch eisige Flußtäler rollen mussten zieht des uns an's Meer, an's Steinhuder Meer
-
Hi Matthes, Ich will hier nicht viel drum herum reden. Bevor du weiter mit dir und dem Hund (kann ja vom Chiwawa bis Irischer Wolfshund alles sein) am experimentieren bist, rate ich euch, macht erst mal "Trockentraining". Damit meine ich zu Fuß und zwar am besten im Stile eines Nordic Walker. Der Trinkgurt ist schon mal eine gute Idee. Wenn schon Flexleine dann mindestens auf 3 Meter kürzen. Dem Hund bei dieser Art von Aktivität immer!! ein Geschirr anziehen! Nie!! am Halsband ! Dann kann es (ih…
-
Ostertour 2018
BeitragZitat: „der Wetterbericht sagt Regen voraus und sollte das eintreffen werden wir die Ostertour in Herten nicht rollen.“ Passend zu Ostern: Ihr Weicheier
-
Helmpflicht
BeitragSieht zwar nicht dramatisch aus aber der Helm hat mich vor schlimmeren bewahrt. Bin gestern durch ein kleine Unsicherheit in's straucheln geraten und Kopfüber mit der linken Gesichtshälfte zu erst aufgeschlagen Schürfwunde am Kinn, kleine Schwellung unter dem Jochbein (Brille) und kleine Druckstelle an der Stirn. Sonst ist alles heil geblieben bzw. nicht der Rede wert. Ohne Helm wäre .............. Das kurze Gefühl den Helm an der Stirn zu spüren lässt mir jetzt noch einen Schauer den Rücken run…
-
Roll-Tour am Niederrhein, nähe Holländische Grenze
bin wieder hier - - Cross-Skating-Trails, Strecken und Touren
Beitrag2924-bijan-bahnhof-jpg
-
BeitragWer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung Gute Besserung und, "Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter "
-
BeitragAlles übertrieben dargestellt ! Jeder von uns hat mal tief Luft geholt und ...... Nee, war wirklich nicht auszuhalten
-
Ostertour 2018
BeitragBin Ostern in Thüringen Da liegt eventuell noch Schnee
-
Tour Ruhrtalradweg
BeitragIch vielleicht auch, mal schau'n
-
Also das mit dem Gulli ist mir auch schon passiert und nicht nur einmal Was den Kork angeht frage ich mal, was macht ihr wenn es regnet, stülpt ihr dann auch einen "Pariser" drüber ? Warm machen reicht erfahrungsgemäß aus. Dann fest greifen und versuchen zu drehen. Dann macht es in aller Regel "Knack" und man kann Griff oder Spitze abziehen.
-
Skike V9
BeitragIch meine die Linke mit Langlaufbindung. Eigentlich sollten die "Dinger" ja nach Wunsch zusammenzustellen sein. Im Skikeshop ist davon aber noch nix zu sehen. Bestellen kann man sie aber schon in kompletter Ausführung. Lieferung innerhalb eines Werktages!
-
Skike V9
BeitragKann mir mal jemand sagen ab wenn diese Ausführung, an Sven's Füßen, erhältlich ist Im Skike Shop ist an Ersatzteilen auch noch nicht's erhältlich. Selbst Reifen, Schläuche Fehlanzeige 2887-skikev09-svenispo-jpg