Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

ich wollte jetzt aber keinen Druck aufbauen Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Kurs und melde mich bei Dir Jörg. Ich hoffe das Wetter und meine Schichten lassen das bald zu... Ich will endlich rollen

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung soeben erledigt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Otto, ich bin 1,81 also kein Riese.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin noch blutiger Anfänger und da ich das Gefühl habe nicht so richtig sicher in meinen V07 Fix Cross Skikes zu stehen (trotz Chucks mit flacher Sohle) habe ich mir die Bremssattelverlängerungen bestellt, ich hoffe die suggerieren mir wenigstens mehr Halt. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich würde gerne langsam mal den ersten Kilometer ohne völligen Kontrollverlust und Sturz schaffen Viele Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich warte auch ganz ungeduldig auf einen Kurs. So allein vergeht mir langsam fast die Lust, da ich irgendwie nicht weiterkomme und eher unsicherer statt sicherer auf den Skates werde. Habe offensichtlich zu wenig Vertrauen in mich selbst auf den Dingern und zu viel Angst vor Stürzen. Wisst ihr ob der Sensenstein-Event auch für blutige Anfänger geeignet ist? Ist ja ganz in der Nähe für mich wenn jetzt sogar Berlin schon zu Nordhessen gehört

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es super wie Du dranbleibst Heidi, Respekt. Ich bin ja ein blutiger Anfänger und im Schnupperkurs lief es schon ganz gut, ins gleiten kommen war ganz easy woraufhin ich wohl zuviel von mir erwartete und irgendwie gerade einen Rückschritt mache und immer öfter auf dem Boden lande. Daher bleib bei Deiner Taktik der kleinen Schritte und Du wirst immer sicherer werden und immer schneller Erfolge feiern können. Ich hingegen versuche gerade den Spaß nicht zu verlieren und keine Angst vor Stü…

• Benutzer-Avatarbild