Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteile Skike V07

moniaqua - - Skike - Skikes

Beitrag

Zitat von ottoeder: „Mäntel, Lager, Räder und Gurte sind so weit kompatibel, dass man somit für die gängigsten Teile Ersatz von den aktuellen Modellen verwenden kann. Mit etwas Geschick lassen sich auch die Bremsbacken vom V8 am alten V07 montieren.“Mäntel etc.verstehe ich, das ist auch nicht so kritisch, da gibt es genügend passendes von anderen Herstellern. Die Bremsbacken finde ich aber schon kritisch. So groß sind die nicht und Bastellösungen an dieser Stelle finde ich nicht so gut. Ein Stan…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morgenbluete65: „Auf Grund der ja doch recht langen Pause, war ich darauf gefasst, wieder von vorn anfangen zu müssen. Dem war aber zum Glück überhaupt nicht so.“ Das ist wie Radfahren - das verlernt man nicht Zitat von Morgenbluete65: „Meine Kondition ist auch schon sehr viel besser geworden, da liegen Welten zwischen Februar und heute“ Schön! Das ist doch der Sinn der Sache. Zitat von Morgenbluete65: „Aktuell trainiere ich noch ohne Stöcke..“ Das finde ich spitze! Viele Leute, auch b…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Heidi, nach langem bin ich hier mal wieder vorbeigeschneit, über Deinen Post gestolpert und neugierig - wie geht es Dir denn inzwischen mit den Skikes? Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß; Cross-Skaten ist eine tolle Sportart

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ednukru: „Da ich zwei unterschiedlich große Füße habe, kommt es sowieso nicht in Frage einen festen Schuh im Internet zu kaufen.“ Da sind vielleicht die Skates, bei denen Du eigene Schuhe verwenden kannst, grad recht. Skikes, SRB oder Fleet Skates; ich sehe gerade, Powerslide bietet inzwischen auch welche an. Zitat von Ednukru: „Trotzdem wurde ich jetzt davon überzeugt einen Kurs zu belegen, zuvor aber werde ich auch meine eigenen Versuche Starten.“ Das ist schon ok so Viel Spaß und Er…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Meyer: „Lass dich aber nicht von der richtigen Crossskatern erwischen, wenn du keinen Kurs belegt hast und die Heiligste aller Rollsportarten einfach so betreibst.“ Was soll denn der Blödsinn?! Niemand hier hat gesagt, dass es ohne Kurs gar nicht geht, woher Du auf "Krone der Ausdauersportarten" kommst, ist mir auch nicht ganz klar. Es ist aber schon so, dass es einfach Leute gibt, die halt nicht so autodidaktisch daherkommen. Und es ist schon so, dass auch Leute, die autodidaktisch gu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Commander-007: „Ich habe nie einen Kurs besucht und im Laufe der Zeit wird man besser. Da mir dieser Sport von Anfang an so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir zusätzlich noch Langlaufski gekauft. Auch hierzu habe ich nie einen Kurs besucht. Ich denke schon das man sich das selbst beibringen kann.“ Ich habe Langlaufen auch erst einmal so gelernt. Ich war davor aber jahrelang Alpinski gefahren und hatte somit schon einmal ein Gefühl, wie man gleitet etc. Wir haben dann aber doch einmal …

• Benutzer-Avatarbild

mini kamera

moniaqua - - Zubehör - Nordic Cross Skating

Beitrag

Nu da der obere link auch endlich geht... Es scheint die gleich zu sein wie pearl.de/a-PX8120-1122.shtml;j…9xLdt?query=mini%20camera Die gab es bei pearl mal für 19.95 Euro. Scheint wohl Tagespreis zu sein Vielleicht hat ja wer anderes an Posten für weniger Geld.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skike00: „ Vielleicht habe ich einfach einen fehlkauf gemacht, denn ich wohne in der Stadt und alles ist Asphaltiert. Richtig Cross, ist hier nichts.............und fürs raus fahren fehlt mir einfach oft die zeit,. Was würdet ihr machen? Sie Skikes verkaufen?“ Einen Kurs. Der Asphalt kann es nicht sein, die Cross-Skates kommen damit wunderbar klar. Hier sind auch viele Wege asphaltiert; das finde ich eher leichter zu fahren als cross. Feldwege sind, im Gegensatz zu Inlinern, nur einfac…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skike00: „ also ich bin 21 Jahre alt sportlich und fahre seit jahren Inline Skates. Vorgeschichte ist, dass ich eine ausdauer Sportart nutzen muss um meinen Blutdruck dauerhaft zu senken. “ Mit 21 und sportlich musst Du den Blutdruck senken? Das muss man nicht verstehen, oder?:confused: Zitat: „ Frage: Welche Schuhe kann ich nehmen, damit das besser wird?“ Welche mit harter Sohle. Hier im Forum hat es meine ich schon mal Threads dazu gegeben, die Suchfunktion findest Du rechts oben. Zi…

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrung leider nicht. Ich habe mal irgendwann irgendwo so etwas ähnliches gesehen und könnte mir vorstellen, dass er für skaten auch gut geeignet ist: deuter.com/de_DE/rucksack-deta…Descentor%20EXP%2018%20SL An sich war das Teil, das ich gesehen hatte, kleiner, wenn ich mich recht erinnere. Der hier hat doch immerhin 18 l, das ist schon einiges.

• Benutzer-Avatarbild

Na super. Fröhliches Pfingstwochenende. Vielleicht solltest Dich mal eben noch ärztlich durchchecken lassen; der Sturz klingt kapital. Gut, dass der Helm geplatzt ist - ohne wäre es wohl Dein Kopf gewesen. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Helme was sinnvolles sind.

• Benutzer-Avatarbild

Das erscheint nur bei der Anmeldung, gleich neben oder unter dem Eingabefeld für Deinen Nutzernamen.

• Benutzer-Avatarbild

Du bist doch eingetragen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von frytom: „Hallo User:), Thema 163 mal angeklickt aber keine Zeit, deinen Stock auszumessen? Das geht doch innerhalb weniger Sekunden...:D“ Da stand ja Festlängen-Stock, ich habe aber Vario. Wenn Dich die interessieren, such ich gern Zollstock und mess dann in wenigen Sekunden die Länge

• Benutzer-Avatarbild

Ich merke gerade, nein. Ich musste nach dem Upgrade neu akzeptieren, obwohl ich davor schon akzeptiert hatte, aber das tat es dann wohl wieder - bis zum nächsten Upgrade?

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollt auch schon fragen, ob ich die nun bei jeder Antwort neu akzeptieren darf oder ob das nur bei jedem Upgrade so ist.

• Benutzer-Avatarbild

Rückruf XC Path!?!

moniaqua - - Powerslide Nordic Skates

Beitrag

Zitat von waldler: „ Wenn Du Händler bist (?!), dann wünsche ich Dir ein besonnenes und klar denkendes Klientel, damit Du vielleicht irgendwann auch mehr Lust auf guten Service als Angst vor den eigenen Kunden hast. “ Das hat er, soweit ich es blicke, und Du kannst Michi mit Sicherheit keinen mangelnden Service vorwerfen, soweit ich ihn kenne. Leider aber steht jeden Tag auch ein Depp auf und wenn er als Händler bei einer Rückrufaktion ein mangelhaftes Produkt verändern würde, sehe ich schon als…

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist's gut lesbar, der Kontrast passt. Auch das Grün ist für meine Augen deutlich unterscheidbar. Grün ist allerdings immer etwas problematisch, vor allem für die Leute mit rot/grün-Sehschwäche (die sind soweit ich weiss immer <ironie>gaaaanz froh</ironie> über Layouts, bei denen wichtige Sachen in Rot auf Grün oder Schwarz stehen). Blau ist in dieser Hinsicht einfacher. Vermutlich sind deshalb die meisten Foren Blau Das Grüne Layout würde mir sehr gut gefallen, aber wenn die Lesbarkeit leid…

• Benutzer-Avatarbild

Echt schön. Was sind denn die futuristischen Dinger vom MIT?

• Benutzer-Avatarbild

Mir wär eine Karte auch ganz recht, oder wenigstens directions Und wäre es vielleicht möglich, die Angaben auf metrisch umzustellen? Bei mir erscheint das in feet und mi/h und so gewöhnt bin ich die ned, dass ich das im Gefühl hab, ich muss umrechnen. Klicke ich auf den "inline-skating" link, erscheint "You are not allowed to watch maps from thomas straub"