Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Blumen Peekaboo, ich skike und belaste mich immer aus dem "Bachgefühl" heraus als I-Net Ressource kann ich Dir die FAQ auf folgendem Link empfehlen lanklaeufer.de/train_puls01.htm#Frage_2

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von herminator: „Eine übersichtliche Sammlung der Werte bzw. Erfahrungen anderer Nutzer würde mich total interessieren. Werde mich daher auf jeden Fall an der Diskussion beteiligen, aber erst muss es draussen tauen (und evtl. eine neue Pulsuhr gekauft werden)! ;)“ Hallo herminator , habe mal die Dokumentation meiner Werte für das Jahr 2008 bis November für Dich und natürlich auch für alle anderen zur Sichtung und Diskussion angehängt. Grundlage ist für mich Karvonenformel (max. HF minus Ru…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Klaus 59, mich würde schon interessieren wie die Rechtslage tatsächlich ist bin ich nun Fußgänger und muss den Fußgängerweg benutzten oder „Radfahrer„ und darf den Radweg benutzen und wie muss ich mich außerhalb geschlossener Ortschaften verhalten. Was antworten eigentlich die Trainer wenn ihnen eine solche Frage von ihren Schülern gestellt wird ? Fragen über Fragen wer weiß die Antwort den passieren kann ja immer was ? Gruß Chokermeister

• Benutzer-Avatarbild

Perfekte Technik

Chokermeister - - Üben & Trainieren

Beitrag

Zitat von raindancer: „Hallo Chokermeister, bist Du Hellseher - oder woher weißt Du, wer aus dem Forum wie gut fährt? Ich finde solche Pauschalurteile nicht gut. Es kann sicher jeder noch etwas lernen, wenn er dazu bereit ist - und genau dafür gibt es meiner Meinung nach das Forum. Und wenn dann immer 'mal wieder jemand auf solch tolle Videos aufmerksam macht, dann ist das auch ein Weg, etwas daraus zu lernen. Gruß Sigrid“ Hallo raindancer, bin kein Hellseher und auch der Meinung das man immer w…

• Benutzer-Avatarbild

Perfekte Technik

Chokermeister - - Üben & Trainieren

Beitrag

hallo ben guckts du hier youtube.com/watch?v=8lMZX6lz4R8 der kann´s nicht nur theoretisch wie viele andere hier im forum. gruß

• Benutzer-Avatarbild

Habe 4 neue Road Star V05 Reifen montiert es gibt keine Probleme trotz der dicksten Reifenbreite (forum.cross-skating.com/skike_…kike_versionen_5_7_a.html) mit den "Schutzblechen". Es sind die besten Reifen die ich bis jetzt gefahren habe. (Danke für den Tipp Klaus59:D)

• Benutzer-Avatarbild

Stocklänge

Chokermeister - - Nordic Skating Stöcke

Beitrag

Hallo Klaus59, kannst du mal ein Video posten mich würde interessieren wie das ganze ausschaut mit einer Stocklänge von 180 cm und einer Körpergröße von 175 cm zu skiken:confused: Zitat von Klaus59: „Hallo Steph, bevor ich auf Deinen Bericht antworte, hier noch mal zur Info : Meine Stöcke : Leki Sport Carbon ( Skistock ) mit Wendespitze - Leichter 75% HM Carbonstock mit ausklickbarem Shark Griff- Schlaufensystem - Griff : Shark Cork Griff - Schlaufe : Leki Power Race Trigger3 Schlaufe PT3 - Stei…

• Benutzer-Avatarbild

Reifen V05

Chokermeister - - Ersatzteile & Komponenten

Beitrag

Hallo Frank, kannst du mir sagen ob die "Schutzbleche" auch mit der Version V05 verwendet werden können, da diese doch breiter und größer im Durchmesser sind. Gruß Chokermeister

• Benutzer-Avatarbild

Rollux

Chokermeister - - Verwandte Sportgeräte und Sportarten

Beitrag

Hallo zusammen, bin beim surfen auf Cross-Skates der Firma Hosprint Rollux gestoßen. Ein niederländischer Ebay Händler bietet das Teil (Bestellung ab Oktober) mit folgendem Text an. Ab März 2008 werden wir das neue Modell Rollux von Hosprint aufnehmen. Der Rollux ist ein Skater mit einem 3 Punktbremssystem für definiertes Ruckfreies abbremsen der Geschwindigkeit. Das Bremssystem ist Patentiert. Für diesen Skater brauchen Sie keinen speziellen Schuh. Ab dem 20.10.2007 werden wir ca. 5000 Paar des…

• Benutzer-Avatarbild

ich habe das Problem für mich mit Basketballschuhe gelöst die haben eine flache Sohle, bieten einen guten Fersenhalt und sind an den Seiten und am Risst gepolstert so das die Klettbänder nicht einschnüren. attachment.php