Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Na jetzt wo ich die Teile verkaufe gibt's nen Lauftreff Falls ihr jemanden wisst der Interesse haben könnte, habe im Marktplatz einen entsprechenden Beitrag erstellt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich trenne mich nun doch von meinen Skikes, da ich derzeit mit anderen Sportgeräten liebäugel und diese nur im Keller versauern. Ideal für Anfänger, da weit günstiger als eine Neuanschaffung neuer Geräte 1 Paar Skike V07-120 Cross-Skates + inkl. Stöcker (Viking-Composite-B) mit Straßenspitzen, Länge 160cm. Die Cross Skates wurden eine zeitlang regelmäßig befahren und weisen entsprechende Gebrauchsspuren auf, insbesondere Lackabblätterungen. Die Polsterungen sowie die Bremsen sind intakt. Die Stö…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von anki: „Hallo Jitty, Das finde ich guuuut! Wir sehen uns! LG Andrea“ @anki Ich glaube, dann nehme ich bei Zeiten mal die Chance war und mach die "Drohung" von 2012 wahr und besuche einen Kurs von dir Wahrscheinlich den Anfängerkurs. Habe beim Autodidakt-Lernen eher schwer getan, bzw ein paar Stöcker geopfert (Fahrfehler+Schwerkraft+ Körpergewicht ist eine blöde Kombination, auch für Carbonstöcker ) Wie hoch war noch mal der Reifendruck für einen 100kg "Sportler" ... ?

• Benutzer-Avatarbild

Ist noch jemand von den Hamburgern aktiv? Da ich dort demnächst hinziehe würde ich die Chance gerne nutzen um sportlich Gleichgesinnte zu finden. Muss dazu sagen, dass meine Skills wohl ähnlich eingestaubt sein dürften wie die Sportgeräte, da ich diese in den letzten Jahren eher vernachlässigte, vielleicht trifft sich ja trotzdem der ein oder andere Skiker. Bin vorraussichtlich ab September dort. LG

• Benutzer-Avatarbild

Aloha! Nach langer Pause inkl. skiking-Abstinenz, melde ich mich wieder zurück. Habe gerade meine Skikes angeschaut und war am überlegen, ob ich die verkaufe, da dachte ich: Neeeeee, wir geben dem noch mal eine Chance. Und da es blöd ist, alleine zu fahren, suche ich neue Skike-Partner. Um die Sache zu vereinfachen: Bin bald in Hamburg unterwegs Grüße aus dem Emsland!

• Benutzer-Avatarbild

Rheumatische Skikes

Jitty - - Gesundheitsthemen

Beitrag

daumen drücken, dass es klappt

• Benutzer-Avatarbild

Rheumatische Skikes

Beitrag

hallo alle miteinander ich muss leier zugeben, dass ich das skiken in der letzten zeit ziemlich hab schleifen lassen. mangels trainingspartner und pusher in der gegend - zudem einen freund der nicht wollte, dass ich sport mache. könnte mich ja verändern und mir dann einen anderen suchen. (verändert habe ich mich nicht, weggeschickt hab ich ihn trotzdem). zuletzt war es aber so, dass ich durch das lernen für meine abschlussprüfung nicht genug motivation hatte um ein neues "instrument" zu lernen u…

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr einen "Trainingsplan" ?!

Jitty - - Üben & Trainieren

Beitrag

also ich wollte eigentlich jeden 2ten tag trainieren. mittlerweile kann ich auch längere strecken fahren (3km) jedoch ausdauerbedingt mit einigen pausen zwischendurch zur zeit bin ich jedoch dank einer hartnäckigen bronchitis eher dazu gezwungen sport an der eisluft zu unterlassen. ausserdem mit dem schnee will ich lieber kein risiko eingehen. wenn ich wieder gesund bin wirds wohl was werden mit nem trainingsplan =) (jedoch sollte ich eventuell irgendwann mal mit erfahreneren skikern fahren um t…

• Benutzer-Avatarbild

Skiken mit kurzer Hose???

Jitty - - Bekleidung - Nordic Skating

Beitrag

na die hose ist soweit ich weiß vor allem dafür da, um die haut vor dem moosgummipolster zu schützen. wenn du mit kurzer hose sporteln willst und du keine lust darauf hast, das deine haut eine symbiotische verbindung mit dem gummi eingeht, kannst du ja diese totschicken fußballerstulpen tragen

• Benutzer-Avatarbild

Rheumatische Skikes

Beitrag

frohes neues jahr euch allen =) ich meld mich mal wieder. hatte zwischen den feiertagen kein internet und lag danach kurz wegen ner erkältung flach. habe aber während des urlaubs fleißig trainiert (ohne stöcke -weil die zu hause lagen). ich meinte, mittlerweile dann genug gefühl für die teile zu haben, dass ich es mal mit den stöcken hinbekomme. und sieheda: kein unfall meine hände fallen nicht ab und das beste: ich hab das gefühl, dass der skike-bewegungsablauf mit den stöcken viel leichter geh…

• Benutzer-Avatarbild

Rheumatische Skikes

Beitrag

so anscheinend hat keiner was gegen berichte also schieß ich mal los.. Tag1: Da mein Wunschtrainer z.Zt keine Zeit hat, und das Wetter es auch nicht zulässt am Abend zu trainieren, habe ich heute nach der Berufsschule die Skikes samt Ausrüstung umgeschnallt und bin entlang der Transrapidstrecke (also da wo mich definitiv keiner sehen wird wenn ich hinfalle) gefahren bzw. habe meine ersten "gehversuche" gemacht. Wie schon gesagt: mein Wuncshtrainer für einen Anfängerkurs war nicht da. Es geschah …

• Benutzer-Avatarbild

@Conni aber "Gesundheitssport" wär dann zuviel des guten oder? ich kann was die gesundheitlichen Aspekte angeht auch noch ganricht viel sagen. Meine Skikes warten noch auf besseres Wetter (im Emsland Stürmt und schneeregnets) und den Einsteigerkurs. Da ich Rheuma habe und mir wirklich absolut keiner sagen kann ob das gut für mich ist (der arzt auch nicht, weil er die sportart garnicht kennt) muss ich halt auch besonders darauf hören wie es meinem Körper damit geht Aber die Gelenkschonung ist da …

• Benutzer-Avatarbild

hey sigrid, klar. ohne helm geht erstmal nichts. (obwohl ich ca. 14 jahre unfallfrei ohne helm geskatet bin =) ) Eine Kursanfrage steht auch schon. Wenn die Witterung passt wird es wohl am 17. dezember sein -"leider" bei einem herrn

• Benutzer-Avatarbild

hihi der nikolaus war da und hat mir skikes gebracht =D also eigentlich hab ich fast alles.. ausser den Helm =)

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend Leute, also ich habe festgestellt, dass der Shopfinder bei der Skike-Hauptseite augenscheinlich nicht aktuell ist. z.B. hat der Shop in Meppen keine Skikes (und Zubehör) [B]-mehr- im Angebot. Auf Nachfrage erklärte mir der Betreiber des Geschäfts, dass die Teile halt nicht laufen. Sind halt zu teuer und es fährt ja auch kaum jemand. Allerdings gibt es in Meppen auch einen der aktiv fährt, so hat er sich die Möglichkeit offen gehalten, diverse Ersatz- bzw. Verschleißteile nachzubestel…

• Benutzer-Avatarbild

Also der Trainer Frank hat auf meine Kursanfage geantwortet und ich kann meine eigenen Sachen mitnehmen =) werde also einen Termin bei ihm machen sobald die sachen angekommen sind. LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jenny80: „Hallo, ja mir ist das gleiche wie Jitty passiert-jetzt steht 37534 Badenhausen unregistriert...:mad: Kann man das wieder löschen und nochmal versuchen??? LG“ Also meine Fehlanmeldung ist wieder weg. Das Markieren hat jetzt auch geklappt. =) LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stephan: „... naja, wenns der Cross-Skate Lehrer denn macht hast du recht, aber bei mir war das in keinem meiner Kurse der Fall, obwohl ich einmal sogar explizit nachgefragt hatte wurden dann fadenscheinige Ausreden gefunden es nicht zu machen. Gruß Stephan“ also die eigenen Skikes mit zum Kurs zu nehmen oder wie meinen`?

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Leute! Bin ich die einzige, die das Problem hat, dass wenn ich mich in der Benutzerkarte markieren möchte direkt ausgeloggt wird? Dementsprechend gibts jetzt 2 unregistrierte Mitglieder auf der Karte (49751 Sögel, 49751 Werpeloh). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so muss Oder ist das ein Browserabhängiges Problem? (nutze Opera) LG

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Mitgliederkarte ist ein Leeraner, aber der ist wohl nicht (mehr) aktiv, habe ihn auch schon angesprochen. ICh habe ja irgendwie gehofft, dass hier noch User rumschwirren, die nicht auf der Mitgliederkarte eingetragen sind.