Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Datenmanipulation

Cross Star - - Südbaden

Beitrag

Hallo Jens, betrachte meinen vorherigen Beitrag bitte als gelöscht, weil meine Daten hier manipuliert werden. Das habe ich schon lange genug miterlebt und war dafür such schon in Haft und jetzt kommt auch diese Verhalten hier durch. Nein, hier tue ich nichts mehr. Ich suche mir ein anderes Betätigungsfeld. Eins habe ich aus Willkür gelernt, wer mich bekämpft, der verdient es auch bekämpft zu werden, ich recherchiere gerade über alle beteiligten Drahtzieher. Das wird hier ohnehin sofort gelöscht,…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jens, ich habe meinen Beitrag jetzt selbst gelöscht, weil meine Daten hier manipuliert werden. Das habe ich schon lange genug miterlebt und war dafür such schon in Haft und jetzt kommt auch diese Verhalten hier durch. Nein, hier tue ich nicht mehr. ich suche mir ein anderes Betätigungsfeld. Ein habe ich aus Willkür gelent, wer mich bekämpft, den bekämpfe ich ebenso! Maxim Starov (Bürgerrechtler, Jurist, Ex-Kaderathlet und ehemaliger russischer Staatsbürger)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Alexander, ich bin zwar als gebürtiger "Määnzer" (Hochdeutsch: Mainzer) nur noch Durchreisender im Rhein-Main-Gebiet, aber da "steppt der Papst", wenn ich das mal so sagen darf. Von Geralds Aktivitäten, Treffs usw, habe ich schon gehört, hatte aber leider noch keine Gelegenheit dabei zu sein (komme meist freitags durch die Gegend). Dann aber nutze ich die Gelegenheit im Cross-Skating Laden in Groß-Gerau ein paar Teile zu kaufen. Ich war mit dem Ladenbesitzer auch schon zu solchen Anlässen …

• Benutzer-Avatarbild

Fleet-Skates

Cross Star - - Fleet Skates

Beitrag

Zur als Hintergrund für alle: Dietmar K. ist Ex-Mitarbeiter der Boss GmbH (Verkaufsvertreter), wie sicher einige hier wissen.

• Benutzer-Avatarbild

Skike-Treffs in Groß-Gerau

Cross Star - - Rhein-Main-Gebiet

Beitrag

Hallo Oliva, ich war gestern in Büttelborn bei Groß-Gerau um den Cross-Skating Laden dort zu besuchen. Ich wusste gar nicht, dass das der Betreiber derjenige ist, mit dem ich schon vor mehr als 6 Jahren Wettkämpfe auf Cross-Skates und modernen Biathlon bestritten habe. Habe mich ziemlich gefreut, weil ich den Kontakt vor 2 Jahren verloren hatte. Plötzlich war alles weg, kein Laden mehr zu finden (was man Laden nennen kann), die Website durch irgend einen Dummy ersetzt usw., außerdem noch der Lad…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jssph: „Du must schon ein gewisses Alter haben, soviel Zeit kann doch nur ein Rentner haben, oder? Beeindruckende Leistung. Gruss Jens“ Hallo Jens, ich bin 31, aber hatte immer vor die 7000 km zu knacken, was gar nicht schwer ist, wenn man jeden Tag seine 20 km rollt. 2010 hatte ich noch 6200 km und im Jahr davon 6600. Ich war sicher die 7000 danach locker knacken zu können. Mit dem "alt" meine ich, dass ich immer mehr Ausreden finde das Traning einmal ausfallen zu lassen. Als ich mit …

• Benutzer-Avatarbild

2012 ca. 4700 km, aber 2011 noch ca. 5800 km. Ich werd' alt. Maxim

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas, wie schön, da liegen meine ganz normalen 6-Zoll Skates mit 155 m Reifendruchmesser gut im Mittelfeld. Davon sind wohl auch alle ausgegangen. 5-Zoll gibt es ja fast nur noch bei Skirollern verbreitet. Was man so von 4-Zoll Reifen liest, ist wohl mehr Gerücht als Realität. So etwas würde ich gern einmal in Echt sehen. Aber ich wäre gerne dabei, beim 7. Kölner Modernen Biathlon, wird wohl so zu 80 % passen bei mir. Ich melde mich. Maxim

• Benutzer-Avatarbild

Das scheint eine Fehlinformation zu sein, denn sogar euer Anzeigenkunde cross-skate-shop.com hat ganz offensichtlich noch zahlreiche Examplare des alten V07 Skikes im Angebot, sogar mit Zubehör. Jedenfalls gehen Bestellungen über den Warenkorb dort einwandfrei druch. Zitat von Kaiafas: „Nachdem der Skike V07 nicht mehr erhältlich ist , wartet alles auf den Nachfolger, die Weiterentwicklung Skike V07//PLUS. Mittlerweile hat der Hersteller Four Ace Europe aktuelle Informationen veröffentlicht und …

• Benutzer-Avatarbild

Präzisionsachswellen

Cross Star - - Werkstatt & Wartung

Beitrag

Hi Hubert, so wie ich das sehe, ist das aber ein Zubehörteil, das auf die reine Initiative von ideenreichen Bastlern das Licht der Welt erblickt hat und nicht im Skikesortiment gehandelt wird. Da sollte man vielleicht nicht so streng sein, sondern eher dankbar, dass es solche Skike-Tuner überhaupt gibt. Immerhin gibt es viel mehr Zubehör für den guten alten Skike, als für alle anderen Skates auf dem Markt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Marcus, davon kannst du allerdings ausgehen, dass du beim Gelöschter Benutzer die neuen Skikes testen kannst. Ich war letzte Woche in seinem Laden und konnte sogar kurz auf Fleet-Skates fahren. Der Skike Twin interessiert mich auch, der kommt dann wohl Ende Juni und ist mit Klapp-Technik noch billiger. Den hat er dann ganz sicher auch im Laden. Frank hat 3 Aktionen im Juni. An der Hochschule Darmstadt, moderner Biathlon usw. Aber was er dort alles an Neuigkeiten vorstellt, weiß ich nicht, …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Marcus! Ja, davon würde ich doch sehr stark ausgehen, dass beim Gelöschter Benutzer die neuen Skikes zu haben sind. Bei ihm bedeutet das ja automatisch, dass ausprobieren möglich ist. Als ich zuletzt bei ihm war, was soll ich sagen, das war alles, da was es gibt, sogar der Fleet-Skate war zufällig gerade vor Ort. Aber Zufall ist in den Laden eigentlich nichts. Weiß nicht, ob der Fleeskate dort auch für Probefahrten zur Verfügung steht, aber warum nicht? Ich werde den Skike Twin dann auch s…