Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Jörg, das ist genau das, was ich gesucht habe Vielen Dank für die Infos hier und per Mail. Ich freue mich schon auf dein Päckchen und natürlich das darauffolgende testen Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Viele Grüße Thorsten P.S. Die Einprägung "Pucky" auf den hinteren Schutzblechen erinnert mich so an die ersten Lauf- / Fahrräder meines Sohns

• Benutzer-Avatarbild

Hi Sören, ja, das werde ich auch mal versuchen. Aber für die 150er Rollen sind die dann etwas zu breit, oder ? Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Den Termin werde ich mir auf jedenfall notieren Das ist ja locker an einem Tag von Berlin aus zu schaffen Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hi Jörg, woraus hast du denn die Schmutzfänger gefertigt ? Sind das evtl. Fahrrad- Schmutzfänger ? Hast du die Einfach auf den Rollen mit Hilfe von Schrauben befestigt ? Zumindest bei den hinteren Schmutzfängern sieht das ja so aus. Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, gibt es hier evtl. etwas Neues ? Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, auch ich möchte mich ander dieser Stelle zu Wort melden. Leider konnte ich "nur" am Samstag dabei sein. Aber es hat mir wieder super Spass gemacht. Die Wettkämpfe haben wieder richtig viel spass gemacht, auch gerade die Idee der Berlin Challange war echt cool und das nicht nur wegen dem Ausgang Die Location kannte ich natürlich schon, auch wenn ich nicht gerede regelmässig auf dem Tempelhofer Feld trainiere. Dazu ist es leider nicht bei mir in die Nähe. Ich hoffe auch, dass es eine …

• Benutzer-Avatarbild

Hi Suzy, jo vielen Dank für den Link. An so einen "Wander" Rucksack habe ich auch schon gedacht. Ich selber habe auch so einen grossen Rucksack. Nur hat meiner leider nicht so ein luftiges Tragesystem. Aber du hast recht ich muss wohl doch mal in diesem Bereich schauen. Allerdings habe ich ja so einen Rucksack von Cado Motus. Wenn ich mir die Tasche von Skipac so ansehe, könnte man diese auch sicherlich hinten mit dran hängen. Dann könnte ich die Schuhe in die seitlichen Aufnehmungen stecken, di…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich finde die Taschen schon sehr interessant. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem Rucksack. Am Besten einen wo, die XRS01 inkl. Schuhe oder die XRS06 ran bzw. rein passen. Alternativ würde natürlich auch die Variante mit der Ikea Tasche gehen und diese dann während des Rollens im Rucksack verstauen Aber vieleicht kennt ja jemand etwas entsprechendes. Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hi, gutes Werkzeug kann man nicht genug haben Grüße und Danke für den Link Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, sieht super aus. Was wiegt denn das Set ca. ? Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Horst, schaue doch einmal hier: Fläming Skate über den RK1 zum RK2 Oder hier gab es auch noch einen Beitrag zum Fläming Skate: Bericht im Skiroller-Magazin zum Fläming-Skate Viel Spass, es ist ein super Gebiet zum Rollen. Schönen Urlaub Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, das liest sich alles total super und ich freue mich immer die schönen Berichte von den Veranstaltungen zu lesen. Es ist ja förmlich so, als ob man das Grinsen auf den Gesichtern direkt vor sich hat. Leider läuft es bei mir dies Jahr nicht so recht rund mit den Biathlon Events und dem Training. An den nächsten beiden Versanstaltungen werde ich leider auch nicht teilnehmen können, aber wir sehen uns auf jenden fall auf dem Tempelhofer Feld wieder !!! Da muss ich einfach dabei sein Bis…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Rucksäcken für Cross- Roller und Zubehör ? Seit dem Winter bin ich ja auch glücklicher, wenn auch bis jetzt viel zu selten gerollter, Cross- Roller Fahrer / Besitzer. Bis jetzt habe ich immer gut meinen Rucksack von Cado Motus benutzen können. Für die Skikes war das gar kein Problem, man konnte diese immer gut an den Seiten befestigen. Die Cross- Roller halten hier leider nicht mehr. Ausserdem habe ich ja jetzt noch die Schuhe mit der Brem…

• Benutzer-Avatarbild

Skike tour pu wheels

Irmion - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo, schönes Video. Gerade am Anfang sieht man den von mir schon in einem anderen Artikel beschrieben Leichtlauf. Man kann gut erkennen das das Rad bei leichten anschieben kaum eine Umdrehung schafft. Um das zu kompensieren musste ich meine Schnellspanner fast komplett lösen. Schön das man das hier mal hier so schön sieht. Scheint ja ein generelles Problem bei den Skikes zu sein. Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, nach dem es anscheinend so schwierig ist in Oberhof eine Unterkunft zu bekommen habe ich auch schon mal etwas gebucht. Endlich gibt es wieder einen Termin auf den es hin zu arbeiten gilt Auch wenn es super ist im Moment den Weltcup zu verfolgen freue ich mich schon riesig auf die anstehende Deutschland Tour Bis bald und viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sören, vielen Dank für deine Antwort. Ich war jetzt am vergangenen Montag shoppen und habe mir dann den Atomic Pilot Pro Skate zugelegt. Der War im Angebot und hat auch super gepasst. In einem anderen Laden wollten mir die freundlichen Händler unbedingt einen Salomon Skate Combi Schuh verkaufen. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden, da mir die Sohle doch recht weich vorkam. Da hatte ich halt die von Michi Hohmann angesprochenen Bedenken bei 30°C im sommer wieder im Kopf. Der Atomic …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, ich habe da noch mal eine Frage. Sören, du hast ja geschrieben, dass du NNN Bindungen mit den Madshus Schuhe verwendest. Wie ich jetzt gelesen habe ist die Atomic Pilot Skate eine SNS Bindung. Gehen denn die Madshus Schuhe auf beiden Bindungssystemen ? Ich habe irgendwo etwas von NIS gelesen ... ??? Viele Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, jetzt hatten wir wir uns hier so viel über die einzelnen Vor- und Nachteile der einzelnen Roller, Schuhe usw. ausgetauscht. Wie es der Zufall so will kommt dann doch alles anders als man es sich überlegt hat. So konnte ich pünktlich zum Weihnachtsfest die hier angebotenen XRS01 erwerben. forum.cross-skating.com/index.…rs-01-cross-zu-verkaufen/ Die Skates haben jetzt wie beschrieben die Atomic Pilot Skate Bindung drauf. Damit bin ich nun auf ein Bindungssystem festgelegt. Hat jema…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich eigentlich gar nicht dazu äussern. Aber jetzt muss ich doch mal kurz meinen Senf mit dazu geben. Zuerst fand ich die Idee total super mal einen Wettkampf über die Marathon Distanz zu veranstalten. Jedoch denke ich ebenso, dass unsere Gemeinde nicht so groß ist, dass man einzelne Cross- Roller Typen von so einem Rennen ausschliessen sollte. Das ist in meinen Augen ebenso ein absoluter Fehler. Und das denke ich nicht nur, wei…

• Benutzer-Avatarbild

XRS 01 Cross zu verkaufen

Irmion - - Marktplatz

Beitrag

Hallo, ich habe dir eine Mail geschrieben. Bin sehr interessiert Viele Grüße Thorsten