Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Olli - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Hallo Julia und Conni, wenn's zeitlich passt dann bin ich beim nächsten mal mit von der Partie. Euch noch einen schönen Ostertag Olli

• Benutzer-Avatarbild

Oha, da hat es Dich ja doch ganz schön erwischt.Jefenfalls beste und vor allen Dingen schnelle Genesungswünsche in mir, damit Du wieder rasch auf die Rollen kommst, denn der Frühling ist zumindest kalendarisch da und die nächsten Roll-veranstaltungen stehen bevor. Alles Gute Olli

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das war schon eine geruchsintensive, winterliche Tour die uns noch lange in der Nase verbleibt Allen noch eine schöne Rollzeit. Olli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Erik, Steffen und Bij@n, na das war ja heute eine besondere Rolltour. Im Schneetreiben, bei starkem Gegenwind die ersten 18 km auf verschneiten und teilweise vereisten Wegen unterwegs, hat es trotz der Witterung riesig viel Spaß mit euch gemacht. Ab und zu hat man sich gefühlt wie in der Arktis. Der Schnee viel nicht senkrecht, sondern prasselte waagerecht auf uns ein. Aber irgenwie hatte das was. In der Lüthemühle haben wir uns dann aufgewärmt und eine Kleinigkeit zur Stärkung etwas geges…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Björn, Ja genau so ist es!! Nachdem Mittags der Schneefall aufgehört hat und die Wege so gut wie frei sind findet DIE TOUR morgen STATT Also dann sehen wir uns Morgen um 10 Uhr am o. g. Treffpunkt. ENDLICH!! Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Cross-Skater, die nachstehende Mail ist eine Kopie vom 2. März. Die Wetterlage für Morgen ist die gleiche wie am 2. März. Wieder schneit es hier seid heute früh. Der Wetterdienst sagt, dass es morgen trocken bleibt und die Sonne scheinen soll. Nur hilft und das nicht, falls es eine geschlossene Schneedecke gibt. Daher werde ich wieder Morgen früh um 7 Uhr entscheiden und hier ins Forum schreiben ob die Tour stattfindet oder nicht. ICH WILL ENDLICH MIT EUCH ROLLEN!! Also drückt die Daumen d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Erik, ja, es scheint recht frisch zu werden und ein wenig windig, aber es bleibt zumindest wohl trocken, hoffentlich. Zumindest werden wir die ersten 15 km westwärts Rollen, bevor wir dann Seitenwind haben. Bis der Gegenwind kommt, haben wir zuvor unsere erste Pause zur Stärkung gemacht und dann kann uns der Gegenwind auf den letzten Kilometern nichts mehr anhaben. Ich freu mich jedenfalls riesig endlich mal wieder mit euch allen eine landschaftlich schöne Tour gemeinsam zu rollen. Also da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Cross-Skater, so, nun habe ich mehrfach hin und her telefoniert und einen neuen Termin für unsere "Rolltour am Niederrhein", nähe Niederländische Grenze gefunden. Die Roll-Tour soll nun am Sonntag, den 18.03.18, 10 Uhr stattfinden. Also lasst euch diese schöne Tour nicht entgehen! Treffpunkt ist am Ende der Straße „Holter Heide“ vor einem großen Eingangstor (Eingang Munitionsdepot) Parkplatz goo.gl/maps/pH4vnQn7EPN2 Adresse für Navi: Holter Heide, 41379 Brüggen Es haben sich schon 4 weiter…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Cross-Skater, es soll leider nicht sein. Es schneit hier ohne Ende. Daher muss die Tour morgen leider ausfallen Ich werde in der kommenden Woche einen neuen Termin für unsere Tour bekannt geben. Denn wie heißt es so schön ''Aufgeschoben ist nicht aufgehoben'' In dem Sinne und bis bald Olli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Cross-Skater, die Wetterlage für Morgen ist momentan sehr schwierig abzuschätzen. Der eine Wetterdienst sagt, dass es evtl. diese Nacht leichten Schneefall geben kann. Die andere sagt, dass das Wetter gut wird. Daher werde ich Morgen früh um 7 Uhr entscheiden und hier ins Forum schreiben ob die Tour nun stattfindet oder nicht. Das sollte nach den Meldungen im Forum noch für alle ausreichend sein. Diejeniegen die von weiter herkommen sollten, können mir eine PN schicken und wir können dann …

• Benutzer-Avatarbild

Das ist definitiv MEIN SPORT!!

Olli - - Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag

Hallo Heidi, auch ich möchte Dich zum weiter machen motivieren, denn Du betreibst damit den tollsten Sport den ich kenne. Wie Hubert schon geschriebene hat, wenn die Technik einmal drin ist, dann wird Deine Begesiterung noch viel größer sein, wenn Du nur noch so dahin gleitest. Übrigens habe ich größten Respekt vor Deinem Enthuiasmus. Weiter so und bleib DRAN, denn Du wirst den Sport lieben. Sportliche Grüße vom Niederrhein Olli

• Benutzer-Avatarbild

Na warten wir mal ab. Das mit dem Wetter wird schon Wie gesagt, sollte das Wetter nicht passen, dann werde ich das am Freitag ins Forum schreiben. Ich freu mich jedenfalls auf eine große Teilnahme. Gruß aus dem kalten Niederrhein Olli

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Erik das freut mich sehr, dass Du mit dabei bist. Und wie Conni schon geschrieben hat, bring ein Abschleppseil mit Hallo Thorsten, ja schade das Du so weit weg bist, aber das geht mir ja leider auch so wenn Ihr eure Touren macht. Wäre da auch gerne dabei. Ich denke wir sehen uns alle spätestens bei der ersten RollDichFit-Veranstaltung am Steinhhuder Meer im April Also bis dann Olli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Erik, würde mich riesig freuen wenn Du auch kommen könntest. Ich drücke für Dich die Daumen, das Dein Hüftgelenk ein einsehen hat und Dich Rollen lässt ✊✊ Olli

• Benutzer-Avatarbild

Hallo allerseits, ich habe im Eifer des Gefechts habe ich vergessen eine Uhrzeit für unsere Rolltour einzutragen. Hier nochmal alle Daten: Datum/ Urzeit: 03.03.18, 10 Uhr Treffpunkt: Ende der Straße „Holter Heide“ (Eingang Munitionsdepot) Adresse für Navi: Holter Heide, 41379 Brüggen Gruß an alle und bis bald Olli

• Benutzer-Avatarbild

Ein Hallo an alle Cross-Skater ich werde am 03.03.18 eine Roll-Tour an der Grenze zu den Niederlanden durch den Brachter- und vorbei am Grenzwald zum „Großen De Witt-See“ machen. Die Rund-Tour, ca. 30 km, ist eine landschaftlich, abwechslungsreiche schöne Tour durch den Niederrhein. Die Tour beginnt mit der Fahrt durch ein altes Munitionsdepot, welches mitten im Brachter Wald liegt und führt über verschiedene asphaltierte Wirtschaftswege, am Grenzwald vorbei, bis zum De Witt-See. Es gibt die Mög…

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Olli - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Hier noch zur Ergänzung von Connis Nachricht ein kleiner Nachbericht von Julia: 6 Cross-Skater haben heute dem Wetter getrotzt und sich zum Jahresausklang in Dortmund zum Rollen getroffen. Wir hatten Glück und erwischten genau das regenfreie Zeitfenster des Tages. Der Sturm schob uns teilweise fast seitlich in die Böschung, aber es hat Spaß gemacht und war schön, die bekannten und neuen Gesichter vor dem Jahreswechsel noch einmal zu sehen. In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr und wir se…

• Benutzer-Avatarbild

Cross-Skating / Biathlon Kalender 2018

Olli - - Marktplatz

Beitrag

Ja, bei mir sind die Kalender auch gestern angekommen. Habe einen schon mal bei mir im Büro aufgehängt. Sind wieder richtig tolle Bilder bei. Macht direkt wieder Lust auf die Rollen zu steigen. Wünsche allen hier im Forum eine erholsame Weihnachstzeit und kommt alle Gesund und Munter ins neue Jahr. Freue mich wieder auf die kommenden Events und das wiedersehen mit vielen aus der Roll-Familie Gruß Olli

• Benutzer-Avatarbild

Olli - - Marktplatz

Beitrag

Das mit der optischen Erscheinung ist natürlich eine Sache des Betrachters Ob ich die hier erfüllen kann…….. Euch allen ein angenehmes Roll-Wochenende Euer Kalender-Olli

• Benutzer-Avatarbild

Olli - - Marktplatz

Beitrag

Grüß Dich Zebra, wie immer wieder super schöne Aufnahmen von unserem geliebten Cross-Skating und Biathlon. Ich hätte gerne 2 Kalender. Einen für Zuhause und einen fürs Büro. Auch von mir ein dickes Lob für Deine tolle Arbeit Gruß Olli