Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Skike V9
BeitragHallo miteinander, gibte es nun schon erste Erfahrungen mit den V09 von Euch? Bin gespannt auf Eure Berichte. Gruß Markus
-
Hallo Albrecht, sorry für die späte Antwort. Leider habe ich nur sehr wenig Zeit (Familie,Haus,uvm) zum Skaten. Danke für die Vorschläge. Ich behalte dich im Hinterkopf. Vielleicht klappt es ja mal. Gruß Markus
-
Skike V9
BeitragHallo, wer von Euch bekommt nächste Woche ein Paar V9 Fire 200? Bin gespannt über die ersten Eindrücke von Euch. Gruß Markus
-
Skike V9
BeitragHallo, jetzt nun doch den V9 Walk im Video youtube.com/watch?v=c-HabynoIb0
-
Skike V9
BeitragSorry, das Video wurde wieder herausgenommen. Wieso Herr Eder?
-
Skike V9
BeitragHallo, von der neuen V9 Serie gibt es nach dem Fire und Tour auch den V9 Walk youtube.com/watch?v=o-Pf0EGOqdE
-
Skike V9
BeitragHallo, anbei ein Video von Manuel Campana am Strand mit den neuen Skikes V9 Tour 200 youtube.com/watch?v=fFVMkXf1_vg
-
Four Ace Europe
BeitragHallo Leute, hier noch ein Zeitungsartikel über die Firma Four Ace Europe (Vertrieb Skike) von der Mitteldeutschen Zeitung. Okay, schon ein bischen älter, aber trotzdem interresant. mz-web.de/bernburg/cross-skate…made-in-peissen--29259454 Gruß Markus
-
Skike V9
BeitragHallo Leute, anbei ein Link, bei dem man den Fersenhochgang vom V9 Fire genauer/ animiert sehen kann. facebook.com/otto.eder.56/vide…051372911/?type=3&theater Gruß Markus
-
Skike V9
BeitragHallo Otto, danke. Endlich auch mal einmal eine Gewichtsangabe. Schade allerdings, dass die Termine immer wieder nach hinten verschoben werden und mit den spärlichen Angaben viele "unötige" Fragen aufgeworfen werden. @Erik: Mit den eigenen Werkzeugen, werden wahrscheinlich die Vorrichtungen von den Maschinen gemeint sein. Made in Germany (in den eigenen Werkstätten gefertigt) sind sie ja auf jedenfall, wenn man nach der Werbung gehen darf. Gruß Markus
-
Skike V9
BeitragHallo Jörg, danke für die Info´s. Interessantes Thema mit der Multi-Technologie (Tour Versionen). Soweit bin ich bisher mit meinen Vo7 Plus (Fix) nicht gekommen. Gruß Markus
-
Skike V9
BeitragHallo Jörg, danke für die Infos! Was ist denn genau der Unterschied zwischen Fire und Tour Variante? Ist auch über die Gewichte schon was bekannt? Gruß Markus