Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Da ich schon eine Menge sehr positives Feedback erhalten habe, würde ich gefühlt sagen, dass es nächstes Jahr in der Hütte sehr eng werden könnte....:-)).... Einige neue Interessenten haben sich schon bei mir gemeldet. Bitte gebt uns doch bitte perMail oder PN eine Mitteilung, wer wieder dabei sein möchte. info@skiken-mit-rene.de info@biathlon24.de Dann können wir das ganze besser abschätzen. Wie Conni schon sagte, alle Teilnehmer aus diesem Jahr haben ein Vorbuchungsrecht! Für das nächste Jahr …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ich glaube, es war ein tolles Ereignis, bei dem alle ganz ganz viel Spaß hatten. Vielen Dank auch an Conni, der für uns mit der tollen Skihütte eine super Unterkunft organisiert hat. Es war so toll, viele super nette Menschen kennengelernt zu haben....und alle mit den gleichen Interessen!!! Auf ein Neues im nächsten Jahr, das war nur der Anfang.....ich erwarte dann mind. 50 Teilnehmer...:-)....der Termin kommt demnächst! Ganz liebe Grüße Rene P…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, .....ich finde es toll, dass im Vorfeld solch eine Begeisterung herrscht.....ich freue mich auf Euch alle!! P.S......meine Frau brutzelt und kocht gerade, sorry, ich muß da vorher kosten...;-)) Bis Freitag. Grüße Rene

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, heute kam die Zusage.....ein Fernsehteam des MDR wird uns begleiten! Also macht Euch alle hübsch und übt noch fleißig. Grüße Rene

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich sag nur....der Schnee wird schmelzen und wir werden den Berg erklimmen!.... Alles wir gut und wir werden sehr viel Spaß haben. Bis bald....Rene

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also sollte das Wetter mitspielen, dann ist eine "Erkundungstour" am 24. März geplant. Ich werde dann umgehend meine Erkenntnisse posten. Ihr müßt also noch ein bißchen warten. Bis dahin. LG Rene

• Benutzer-Avatarbild

....ich werde es im Februar/März auf jeden Fall mit einem Kumpel testen und dann meine Erkenntnisse hier posten....meines Wissens wurde die Brockenstraße erneuert. LG Rene

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle, die Hütte wird langsam voll...:-):-)......25 Cross Skater haben sich bereits angemeldet!! LG Rene

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin vom Interesse sehr begeistert! Da der Termin (10.5.-12.5.2013) feststeht und die Unterkunft dank Conni gebucht ist, meldet Euch bitte definitiv über meine HP oder Conni`s HP an, bzw. schreibt uns eine PN. Bei 34 Anmeldungen ist leider Schluß......:-( Bis dahin. Rene

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich freue mich, das so viele Ihr Interesse bekundet haben und sicher auch kommen werden. Der Termin 10.-12. Mai steht. Und Conni, Dein Vorschlag mit der Übernachtung in der Skihütte Oderbrück - ich hoffe sehr, das es klappt. Eine tolle Idee!!! LG Rene

• Benutzer-Avatarbild

Da sich jetzt schon einige gemeldet haben, denke ich, das das Wochenende 11./12. Mai das Bessere ist. Eventuell könnte man sich schon am Freitag in Schierke treffen, sodass man am Samstag mit Anreise und Brockentour nicht zu viel Streß hat.....aber das können wir noch entscheiden! Zwecks Bergerfahrung sag ich nur soviel.....ca.9.5 km Anstieg mit teilweise über 10% Steigung...:):) Könnt auch gerne mal hier schauen... Bis dahin..

• Benutzer-Avatarbild

Mir schwebt das Wochenende 27./28.4. vor.....einen Anreise für solch eine Tour ist niemals zu weit......:) Ich würde mich freuen, wenn wir den Brocken mir Cross Skatern bevölkern! LG Rene

• Benutzer-Avatarbild

Mit der AOK Sachsen-Anhalt habe ich einen neuen Partner gefunden! Für einen Cross Skating Kompaktkurs, der gleichfalls für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist, habe ich die Zertifizierung als Präventions- und Gesundheitssport erhalten. Der Kurs geht über insgesamt 2 Wochenenden jeweils samstags und sonntags mit insgesamt 8 Einheiten a 60 Minuten. Der Kurs wird für Versicherte der AOK im vollen Umfang gefördert, d.h. es entstehen keine weiteren Kosten. Natürlich kann jeder am Kurs…

• Benutzer-Avatarbild

Termin steht fest: 10. - 12. Mai 2013 (Kalendereintrag) Wer hat Interesse, mit mir an einem Wochenende im April/Mai 2013 eine Brockentour zu erleben? Startet mit mir und Euren Cross Skates in Schierke, hinauf zum Gipfel des höchsten Berges Norddeutschlands auf 1142 Meter - ca.19 km hin und zurück. Euch erwartet eine unvergessliche Skiketour durch wunderschöne Natur und eine sagenumwobene Gegend. Ihr erklimmt die Höhenmeter Stück für Stück, erlebt den Klimawechsel und kreuzt mehrfach die Strecke …

• Benutzer-Avatarbild

Bei diesem Event sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Je nach Teilnehmerzahl werden die "Skiker" in zwei Ausbildungsgruppen nach ihrem Leistungsvermögen aufgeteilt. Liebe Grüße Rene

• Benutzer-Avatarbild

Der erste skike-Event-Urlaub, organisiert vom skike Point Dübener Heide in Zusammenarbeit mit einem Italien-Reiseführer, führt uns nach Albisano, einem malerischen Ort am Gardasee in Italien. Der Gardasee besticht die meisten Urlauber nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage zwischen Mailand und Venedig, die Sportmöglichkeiten am Gardasee sind für Touristen sehr vielfältig gehalten. Albisano, auch Balkon des Gardasees genannt, befindet sich ca. 5km von Torri del Benaco entfernt, oberhalb an den…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es ist wieder soweit! Zum 3. skike Treff am 29.5. sind wieder alle herzlichst eingeladen. Dieses Mal wollen wir in der Lutherstadt Wittenberg starten und auf dem Elberadweg in Richtung Jessen fahren. In Gallin oder Iserbegka können wir bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen austauschen. Gerne können uns Freunde und Angehörige mit dem Fahrrad begleiten. Ich hoffe auf eine aktive Teilnahme und bitte um eine kurze Mitteilung, ob und mit wieviel Personen Ihr kommen wollt. Bis dahin. Euer Rene

• Benutzer-Avatarbild

2. skike Treffen an der Goitzsche

renesyring - - Sachsen-Anhalt

Beitrag

Hallo an alle Skiker, am 23.4. findet das 2. skike Treffen statt. Dazu bist Du oder seid Ihr alle herzlich eingeladen. Dieses Mal wollen wir die Goitzsche unsicher machen und ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Treffpunkt ist 14.00 Uhr auf dem Parkplatz Ortsausgang Pouch in Richtung Löbnitz (siehe Plan). Dort haben wir den direkten Einstieg auf den Goitzsche-Rundweg. Gerne könnt Ihr Freunde oder Angehörige mitbringen, die uns mit dem Fahrrad begleiten können. Am Pegelturm können wir uns sicher ei…

• Benutzer-Avatarbild

Skike-Treff im März

renesyring - - Sachsen-Anhalt

Beitrag

Hallo SKIKE-Fans in Sachsen-Anhalt, oder solche die es werden wollen..! Die Skike-Saison hat begonnen!!! Ab März werden monatlich oder bei guter Resonanz 14tägig Skike-Treffs organisiert. Los geht`s am Sonntag, dem 27.März mit Treffpunkt in Ferropolis (Gräfenhainichen). Wer Interesse hat mit zu skiken, bitte hier melden oder auch mit persönlicher Mail an mich wenden (info@skiken-mit-rene.de). Sehr gerne könnt Ihr mich auch telefonisch kontaktieren unter 0163-4770347. Bin mal gespannt, welches Ec…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ein großes Dankeschön an Frank, denn jetzt sind auch wir in Sachsen-Anhalt auf Cross-Skates unterwegs und es gibt viele tolle Strecken bei uns zu entdecken. Ich hoffe sehr, das wir nicht nur das Land der "Frühaufsteher" sind, sondern auch ein interessantes Ziel für Skiker werden. Noch sind auf den "Pisten" in meiner Region rund um Wittenberg/Bitterfeld/Dessau nicht viele mit Skikes unterwegs, aber ich hoffe, das sich das so schnell wie möglich ändern wird. Ich möchte Euch heute ein paar S…