Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Sven, probiere zuerst die Schiene nach außen dem Schuh verschieben. Dann die Schiene wird nicht in der Mitte aber außen verschraubt - Effekt - den Fuß wird unterstützt von außen und Du hast den wenig Biegung nach Außen. Wenn das nicht wirkt tue was andere Kollegen vorschlagen. Du kannst auch die Einlage in dem Schuh nutzen, welche Fuß von äußere Seite unterstützt. Grüß Krzysztof

• Benutzer-Avatarbild

Dennis, ch habe ähnliche Erfahrung. Du musst langsam machen. Kein Druck machen. Zu stark, zu schnell wirkt nicht. Vorschlag: Starter – Park mit Schotterwege. Mit Schutz auf der Knie, Hände. Schritt zwei: schöne Gegend finden (wo kann man Skiken) und schlage einen Ausflug für halbes Tag vor. Sie können zusammen gute Zeit im Wald verbringen - vielleicht das würde Argument? Im Wald, Sonne, frische Luft weit von Larm, Autos, usw. Picknick im Wald auf dem Rädern. Kann man solche Gegend vorschlagen, w…

• Benutzer-Avatarbild

Sven, probiere bitte die Schiene nach links der Schuh justieren. Dann sollte helfen. Krzysztof

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mach keine Sorge. Klein Fuß kann nett sein. Mein Rat: Option 1 – Einkauf irgendwelche Winterstiefel oder Schneestiefel oder Snowboard, Skischuh mit Innenschuh. Herausnehmen, in PS Schuh einpacken – gemacht. Wenn Kindergroße anbieten sind – wird alles klappen. Für Ventilation – mach kleine Ventilationlöcher in Innenschuh dann wird nicht heiß in wenn notwendig ist. Option 2. Inlineskate kaufen mit gut gepasst Schuhen – Schuhe austauschen – muss man nur die Schiene Standard aufpassen (SSM 16…

• Benutzer-Avatarbild

Schmutzfänger Eigenbau

Krzysztof - - Werkstatt & Wartung

Beitrag

Hubert, es ist Englisches Wort, welches grosse Karriere gemacht - reengineering. Wie kann man was bessser, easier, smarter machen - in deine Entwicklung passt genau. Chapeau bas. Gruss Krzysztof

• Benutzer-Avatarbild

Frank, als immer du hast recht. Danke für Kommentar. Aber von diese Erfahrung mit Polizei habe ich was gelernt. Jetzt probiere ich immer sehr selten genutzte Wege nutzen, welche ich nur als Teil meine Fahrt mit PS nutze - kann ich sagen als Zufahrt zu Wald oder off road Strecke. Trotzdem diese Erfahrung fahre ich immer in rechte Seite als ich finde das mehr vernünftig - die Autos nicht stehen müssen wenn Gegenverkehr vorhanden ist. Und ich auch probiere bessere Zeit nutzen – wenn wenig Verkehr i…

• Benutzer-Avatarbild

Vaya con Dios Frank

Krzysztof - - Smalltalk / Off-Topic

Beitrag

Frank, Alles Gute von Polen - viele Erfolge und Freude. Krzysztof

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe etwas komisches Treffen gehabt. Ich war unterwegs auf sehr selten gefahrene Landstraße. Ich bin auf rechte Seite gefahren. Hinter mir war Dienstwagen mit Fotoradar in Einsatz. Brave Polizeimänner haben mir Film gemacht zu beweisen, dass ich auf falsche Seite gefahren war. Es wurde mir erklärt, dass ich auf PS Rollen Fussgaenger bin, und auf linke Seite der Straße fahren sollte - gegen fahrende Autos. Sie waren Meinung, dass so sicherer wurde. Außerdem, wurde mir auch erklärt, dass wenn …

• Benutzer-Avatarbild

Tscho, morgen, morgen nur nicht heute sagen alle...... Wir leben in der Zeiten, dass morgen immer Neuheiten bringt, welche sehr oft besser als die aus gestern sind. Das ist gültig fast für jede Branche. Autos, Bikes, Fahrräder, Elektronik, usw. (Nicht gültig für manche Mercedes). Wenn du für aktuelle Version entscheidet dass nicht für ewig würde. Du kannst alte Skates immer verkaufen und neue kaufen. Mit Verlust natürlich. Aber vergiss nicht, dass Neuigkeiten haben immer Krankheiten haben, welch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich habe verschiedene Bemerkungen über Skike oder PS Wahl zu sagen. Vielleicht das hilft jemanden Entscheidung treffen. Skike – Vorteile: Niedriger Schwerpunkt was sehr wichtig ist, zwei Bremsen aus dem Werk, wenn zu schwer zu fahren ist, Panne passiert, zum Kaffe gehen, oder andere Gründe - (Aufgrund Sand, Schlamm, Gras, Steine. Usw.) kann man Skike ausziehen und zu Fuß gehen. Eigene Schuhe zu nutzen – mehr komfortabel. Viele Ersatzteile zur Verfügung, was sehr beim Reparaturen/Tuning hi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Gratuliere Einkauf. Jetzt bist du nicht von Schnee abhängig, was sehr komfortabel ist. Hast auch Sicherheit Ausrichtung gekauft. Ich habe erste Skates zusammen mit Schutzhelm (fullface), Protektoren (Knie, Ellbogen, Handgelenke) gekauft. Jetzt nutze ich anderen Helm aber Fullface für Start was sehr sicher. Muss ich sagen das war sehr gut investiertes Geld, weil ich manche Unfalle gehabt habe aber dank Schutzausrichtung keine Verletzungen erlebt. Habe ich auch viel in Internet geguckt, wie…

• Benutzer-Avatarbild

old school

Krzysztof - - Cross-Skating in den Medien

Beitrag

Das sieht super aus. Und die Sportler in normalen Anzügen und Krawatten! Sehr elegant.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Frank, danke für Antwort. Als ich verstehe, wie schwer gute Strecke zu skiken finden kann, werde ich gerne Info erteilen, wenn etwas interessantes zu fahren finde. Wir wissen alle, wie unangenehm Autofahrer sich verhalten, wenn jemand mit Skates auf dem Asphaltweg fährt. Das ist Skike/Nordic Skating Vorteil, dass außer Asphalt fahren kann. Und ich werde probieren solche Wege zeigen, welche ohne Autos offroad Skating erlauben. Als ich Snowboarder bin kenne ich von Wintertouren manche Langla…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Holger, die freilaufende Hunde, welche speziell in Dorfe zu finden sind machen Ärger. Aber ist schlechter, wenn du nur zu Fuß läufst dann mit Skates. Außerdem wenn du Stöcke hast, bist du doch bewaffnet. Wenn ich gelaufen habe ich immer Strecke im Wald oder zwischen Felder gewählt. Wo keine Hunde und Autos zu treffen sind. Aber wenn ich mit Skates gefahren war, hatte ich Asphalt Wege gewählt. Und das immer durch Dorfe gelaufen hat, wo immer Hunde zu treffen sind. Deswegen wenn ich Gelände …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von anki: „Hallo Krzysztof, herzlich willkommen hier im Forum und danke für deinen netten und begeisterten Beitrag! Du hast ja wirklich Erfahrung mit allem, was rollen oder gleiten kann! Da sind die Cross-Skates natürlich die richtige Ergänzung. So wie es klingt, werden deine Sportgeräte oft und ausgiebig genutzt, und wenn dich viele Leute sehen, bist du eventuell bald nicht mehr der einzige in deiner Gegend, der mit Cross-Skates herumfährt Liebe Grüße, Andrea“ Dear Andrea, danke für nette…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Krzysztof. Danke für Forum. Ich wohne in Polen in Glogau. Ich bin Marathon gelaufen. Jeden Monat ich bin 300-400km gelaufen. Einen Tag habe ich Inline Skates gefunden und gekauft. Ich habe Inline Skates genutzt und viele Kilometer auf dem Asphalt gefahren. Dann habe ich Stöcke gekauft und zusammen mit Skates auf dem Asphalt genutzt. Ich immer musste sehr selten genutzte Asphaltwege suchen um in Ruhe zu fahren. Ich habe vom Cross Skating Forum gründliches Wissen über Skike und Powerslide …