Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

mudskater - - Skike - Skikes

Beitrag

Hallo Jörg, beziehst Du Dich da auf den V9? Dann erweitere ich mein Szenario auf: es fängt an zu regnen (kein Unterstand) - die Dämmerung bricht herein - -Sturm kommt auf - gut, in unserer luxusverwöhnten Welt hat der bequeme user ein Ersatzradrad dabei, was er schnell einbauen kann; der gestählte Profi hingegen, fängt in jeder Situation an, Reifen zu flicken...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bin wieder hier: „Das ist ein Rest Raureif“ Genau. Und der stammt, von unserer absolut coolen Tour; z.T. über schmale Trampelpfade durch wunderschöne Rheinauen (und natürlich ist auch noch etwas Angstschweiss von der Abfahrt durch Mordor dabei) To be continued... ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo zusammen, da es hier ja um den V9 geht und das Stichwort Ersatzteile fiel; wie sieht das denn aus mit sagen wir mal, Ersatzrädern? Der 200er V9 wird ja überall groß angeboten, (wobei ich mich frage, wann er denn nun wirklich erhältlich sein wird...) indessen gibt es keine Ankündigung für Ersatzteile, aka 200er Räder/Reifen. Wenn ich dann also frohgemut eine schöne Tour mit dem neuen Schätzchen im einsamen Forst mache und sich heimtückisch eine verirrte Glasscherbe in den Reifen bohrt; was …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ganz kurzfristig wurde für morgen früh (Sonntag, 22.04.2018) ab 9 Uhr in Köln eine Cross-Skatingrunde "um den Rhein" anberaumt. Die Distanz wird etwa 40 Km +- betragen und wir werden einen Blick auf "Mordor" erhaschen können Auch über den Rhein wird geschippert und auf einer schönen Bootshausterrasse kann man eine Pause einlegen. Der Treffpunkt ist rechtsrheinisch (bei Köln-Poll) unter der Eisenbahnbrücke; ("Südbrücke") dort kann man auch parken. Hier der Link zu Google-maps: goo…

• Benutzer-Avatarbild

Bremsbacken Wechsel

Beitrag

Auwei! (schluck) ich sach schon garnix mehr... ciao, Bijan (der erst drei Paar Bremsbacken verschlissen hat)

• Benutzer-Avatarbild

Bremsbacken Wechsel

Beitrag

Hi jimmy, passt schon. Eigentlich ging es dort darum, daß man die abgenutzten Bremsbacken wieder mit der Powerknete wieder auffrischen kann. Ist ja hin und wieder vielleicht hilfreich, wie gesagt. Aber stimmt; ich hab mich ein wenig o.t. von Deinem Thema bewegt. ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Bremsbacken Wechsel

Beitrag

Hi Jimmi, schau mal hier; vielleicht auch hilfreich: Skiroller mit Schuhbremse ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

mudskater - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Zitat von bin wieder hier: „an's Meer, an's Steinhuder Meer“ ...zu weitem Strand und Massenstart?

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hallo Ihr Fitten es war mir ein großes Vergnügen heute mit Euch gerollt zu sein. Das anstrengendste an der Tour war meine Ankunft in Köln-Deutz wo ich vom Strom der Kirmesfans überrollt wurde; wie schön und ruhig war´s dagegen an der Kemnade Steffen u. Olli; seid Ihr nächstes WE dabei? ciao, Bij@n

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hi Conni, der Zug sollte pünktlich sein; die DB ist das doch immer...

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Ich käme auch... Was zieht Ihr denn morgen so an...? ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Welche Kugellager

mudskater - - Werkstatt & Wartung

Beitrag

Yep! Wieder was gelernt; Danke! ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=spbPA4ZOpuE

• Benutzer-Avatarbild

Welche Kugellager

mudskater - - Werkstatt & Wartung

Beitrag

Zitat von OmniBlader: „suche einfach mal (im Internet) auf SS-608-2RS“ Hi Erik, habe ich gerade mal gemacht und es gab gleich viele Ergebnisse. Frage: Sind Rillenlager genauso gut geeignet wie Lager mit Kugeln? (war jetzt zu faul die Forensuche zu bemühen; aber wir sind ja gerade beim Thema ) ciao, Bij@n

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Hi Julia, Danke für das nette Angebot; da komme ich gerne drauf zurück Noch ein frohes Osterfest! LG, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Tour Ruhrtalradweg

Beitrag

Zitat von Naja: „Für alle potentiellen "Mit-Roller": Ab sofort starten wir schon um 9:30Uhr statt 10 Uhr.“ das erleichtert mir die Anreise nicht gerade. Schade... ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Hi Otto, muss ja nicht gleich ein Problem sein Ich habe z.B. herausgefunden, das ich am besten mit der weitmöglichsten Position nach hinten eine bessere Performance mit dem V8 Lift habe.(bei Schuhgröße 43) Wohlgemerkt, ist das meine persönliche Erfahrung; vielleicht kommen andere, anders besser klar. Frohe Ostertage an Alle! ciao, Bijan

• Benutzer-Avatarbild

Hier: rollerenligne.com/articles-433…a-roulettes-tricycle.html mit RLS. Der Erfinder war Österreicher...

• Benutzer-Avatarbild

Nicht schlecht... dann dürfte Dich das rollerenligne.com/articles-433…s-patins-bicyclettes.html auch interessieren. Ist zwar auf Französisch; die Bilder sprechen für sich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr beiden, ich fahre mit den Tempesta-Stöcken seit Jahren und hatte das Problem höchstens, wenn ich die Verriegelung nicht richtig zu gemacht hatte. Normalerweise ärgere ich mich, daß sie nicht flott genug aufgeht... ciao, Bijan