Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Matthes61, auch ich bin oft mit unserem Hund und den Skates unterwegs gewesen. Allerdings ist er - genau wie ich - in die Jahre gekommen und kann keine weiten Strecken mehr mit dem "Rolltempo" Schritt halten. Aber entgegen der bisherigen Tipps ist mein Hund "hinten gelaufen". Also zwischen meinen Stöcken. Das war Anfangs für uns beide gewöhnungsbedürftig und er hat auch ein paar "Stöcke" abgekommen. Aber das hat er sich genau gemerkt und wir sind fortan auf Abstand gut zurecht gekommen. Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Es war, wie schon erwähnt, aufgrund der widrigen Witterung an der Küste eine kleine Tour. Aber auch kleine Touren müssen organisiert werden. Danke Thorsten für deine Rundum-Organisation. War doch wieder perfekt. Lass uns so weiter machen. Ich bin dabei. Frohe Ostern

• Benutzer-Avatarbild

Genau! Thorsten hat recht. Eine Weiterführung solcher Touren ist für alle eine Bereicherung, die dem Rollvirus verfallen sind. Kleine Hinweise zur Technik oder auch mal ein kleines Lob mobilisiert unsere Kräfte. Jeder nimmt etwas Positives mit, ob nun mit großen oder kleinen Rädern - auch Jackrassel Tamilo. Der hat wohl nach 23 km die Nacht gut geschlafen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biathlon24: „Hallo, jawohl, gut! Eine Bereicherung der Szene und Bernd suchte wohl den Begriff "Sturmflut" Gruß Conni“ Ja, Conni, Du hast recht, wir werden eine Sturmflut an neuen Cross-Skatern an der Ostsee bekommen. Der Begriff Cross-Skating-Boom von Bernd bringt es nicht ganz auf den Punkt (Boom ist ja "nur" ein Aufschwung) eine Sturmflut dagegen ist dagegen gewaltig und vor allem auch sehr nachhaltig... Aber Ihr habt alle recht, die neue Seite ist super geworden. Schade, dass Kiel …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe MoBi-Freunde, bevor Ihr Euch auf Altenberg konzentriert - gestattet noch abschließend zu Oberhof ein Wort: Es tut gut so eine Resonanz von Euch zu bekommen. Gestern haben wir die Zelte von unserem „Wettkampfplatz“ abbauen können, denn gestern war ein regenfreier Tag. Alles war trocken. Nun ist auch bei uns das Stresshormon wieder auf Normalstand gesunken und wir freuen uns, dass alles so geklappt hat. (bis auf das Wetter und andere Kleinigkeiten (Gully`s und Schneckenschleim) Es hat …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Skater, es ist so vieles schon gesagt und alle haben recht. Es war einfach so schön und toll, dass man alles Gesagte nur unterstreichen kann. Danken muss man den "Dreien" - Andrea, Conny und Tina und natürlich auch allen Teilnehmern, denn ohne "uns" wäre es ja nur halb so schön für die Organisatoren. Es war für mich das erste große Treffen mit "Gleichgesinnten" und wir "Neuen" wurden aufgenommen - als wenn wir schon immer dazu gehörten. Also danke auch an die alten Hasen, die jederze…