Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joerga: „ Leider ein Skater ohne HELM .“ wieso? -- der war doch nur 'alternativ protected' --> hast Du denn den schönen roten Bommel-M Helm nicht bemerkt?!... [OT/off] LG Skikster

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Skike V8 TOUR ?

Skikster - - Skike - Skikes

Beitrag

verd... - hoffentlich werden für meinen Nick (welchen ich seinerzeit aus Freude am neuerfahrenen Sk_ken gewählt hatte) hier jetzt nicht etwa noch Lizenzgebühren fällig... Gruß SkikNordicCrossSkatster

• Benutzer-Avatarbild

Hallo all! da bei mir ein ähnliches Set bereits seit geraumer Zeit bei jeder Tour mit an Bord ist (das Wichtigste für unterwegs dabei; beansprucht trotzdem nur minimalen Stauraum), hier mal eine Empfehlung, welche mir unlängst via Newsletter (gegenwärtig reduziert) zugeflogen ist: pri-1-x225.jpg Bosch 2607017160 Steckschlüsselsatz metrisch 1/4" 27teilig Promoline Vielleicht kann dies der ein oder andere von Euch gebrauchen... so long... Skikster

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Andrea, servus Hubert ! es ist mir schon klar, dass insbesondere Outdoor-Offroad-Pisten auch einer mehr oder weniger dynamischen Veränderung unterliegen können - das liegt in der Natur der Sache: für alle anderen (Asphalt-)Wege bräuchte man ja auch überhaupt gar kein "cross"... Ja, auch in meinem Revier gibt es Wegabschnitte, die durch Forst- oder Landwirtschaft etc. (= primärer Zweck dieser Wirtschaftswege) temporär mal nur stark eingeschränkt nutz-/rollbar sind. Genauso aber auch beste A…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, gestern war ich wieder einmal in einem mir nicht bekannten Gebiet unterwegs und dabei manchmal zwischenzeitlich ziemlich frustriert, da ich – trotz Vorab-Tourplanung via gpsies incl. Satelliten- und OSM-Underlay und vorsorglicher Wahl meiner 200er – einige für mich nicht skate-bare Passagen nur mühsam doppelstockschiebend bzw. mitunter nur noch stapfenderweise hinter mich bringen konnte. (stellenweise wäre abschnallen und laufen wohl die clevere, weil schnellere Alternative gewes…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moppel: „...Noch ein Hinweis: Große Touren in großer Gruppe gab es schon reichlich - auch über viele Kilometer oder mit besonderen Herausforderungen (ich erinnere nur an die Brockentour...“ Zitat von zicozico111: „...warum muss es überhaupt ein Rennen sein? Kann man nicht mit einem Lauf anfangen an dem alle teilnehmen...“ ...ein Marathon-Rennen reizt mich persönlich nun auch nicht so wirklich, ABER: jedesmal, als ich in letzter Zeit mehrere Male dienstlich die Heide und Gegend rund um …

• Benutzer-Avatarbild

Schnellspanner für Radachsen

Skikster - - Werkstatt & Wartung

Beitrag

Zitat von SmileB: „Die Einzelpreise waren eigentlich noch in Ordnung, aber diverse Mindermengenzuschläge machen das ganze nicht wirklich attraktiv“ Moin Sören! Ich weiß zwar nicht, wie es HIER um die Festigkeit bestellt ist und ob die maßlich passen würden, aber preislich vielleicht eine Alternative ? ... Grüße nach Sachsen! Skikster

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von anki: „...und wer faul war, beließ es dabei...“ ...yepp! (allerdings wollte ich nicht gleich so direkt mit der Tür ins Haus... ) LG Skikster

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Administrator: „Hm, ein System welches Texte analysiert und die sinnvollen Elemente aussorterit gibt es meines Wissens nicht im freien Handel. Mag sein das die ganzen Geheimdienste sowas haben...“ Nö, nix NSA & Co ! Das inhaltliche Straffen sollte der mündige Nutzer doch selbst am besten können, oder (wäre das schon zuviel verlangt) ?? -> Ich meinte es eher so, dass ein Post, welcher Zitate enthält, nur dann abgeschickt werden kann, wenn die einzelnen Zitat-Blöcke nicht länger als jewe…

• Benutzer-Avatarbild

...aber alle Smileys scheinen jetzt immer noch nicht zu funktionieren ---> egal was ich auch anstelle, den hier: Zitat von Bernd.G: „ ...(Bernddersichgeradeselbstorfeigt)...“ bekomme ich einfach nicht angezeigt, komisch... {/OT:off} @admin: Ich hätte da 'ne Anregung zum Thema Zitate: Diese heben sich, da lediglich nur oben durch ein " eingeleitet und nur dünn eingerahmt, nicht sonderlich gut vom übrigen (neuen) Text eines Posts ab. Am PC noch o.k.; aber beim Lesen und Scrollen auf kleinen (Smart…

• Benutzer-Avatarbild

Trinkgürtel

Skikster - - Zubehör - Nordic Cross Skating

Beitrag

{OT: on} Zitat von Psychodad: „...Ab und zu kommt noch ein Corega-Tab mit rein und gut is...“ ...mehr so für den kurz-beherzten Antritt oder besser für langen Atem ... ?? LG Skikster {/OT: off}

• Benutzer-Avatarbild

... unglaublich !

Skikster - - Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag

...von wegen 'moderner Trendsport' -> in Wahrheit ist Cross-Skaten also doch schon ein 'uralter Hut'... Danke für's 'Ausgraben' ! LG Skikster p.s.: unter Firefox 31 + Win7 läuft das Video (wenn auch tonlos...)

• Benutzer-Avatarbild

Skike V8 Speed

Skikster - - Skike - Skikes

Beitrag

Hi Ben, ja, ich hatte mir schon PU-Rollen (Firefly Ø145mm) an meine V07-120 geschraubt und kann zumindest für diese Kombination über folgende Erfahrungen berichten: + auf glattem, trockenem Asphalt ein geniales Geschwindigkeits-Erlebnis! + durch den wesentlich geringeren Rollwiderstand ermüdet man wesentlich weniger und hält (bei subjektiv gleichem Belastungsempfinden) auch längere Strecken durch + man ist normalen Inlinern (z.B. bei Skate-Veranstaltungen - sofern NCS zugelassen sind) wieder ein…

• Benutzer-Avatarbild

Bestellung bei Skike

Skikster - - Bekleidung - Nordic Skating

Beitrag

Zitat von Joggerl: „Wie beschrieben eine Nummer größer bestellt. Leider waren die Handschuhe dennoch zu klein...“ Hi Jürgen, ich habe auch eine ähnliche Erfahrung damit gemacht, allerdings genau anders herum: statt XL hatte ich - der Empfehlung im Skike-Shop folgend - Größe XXL bestellt - um nach Lieferung festzustellen, dass insbesondere die Fingerlängen bei beiden von mir bestellten Paaren zumindest für mich dann doch recht reichlich ausgefallen sind (Handfläche passt jedoch ganz gut). Ich hat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von skikeschule-leoben: „...einen Videoschnitt vom Wettbewerb!...“ Coole Perspektive - Daumen hoch! ...und Glückwunsch: bei [0:17] -- "wow - ey, der Stecken is ab" -- warst Du ja sogar noch "live-er" am Geschehen als unser Zebra ! Gruß Skikster

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biathlon24: „...Ich verspreche euch, wenn ihr im Winter vor dem TV die Biathlonveranstaltungen verfolgt werdet ihr sehr stolz auf euch sein und sagen können " ich war auch dort, und dort und dort...“ >> für alle, die nicht bis zum nächsten Weltcup warten wollen: HIER mal zum Vergleich... ...und HIER nochmal aus einer anderen "Copter-Perspektive"... Gruß Skikster

• Benutzer-Avatarbild

Manno, das war in der Tat ein phänomenales Event - mithin ein würdiger Auftakt für die erste 'kleine' Jubiläums-Saison der DT-Mobi !!! Danke Michi, Danke Conni, Danke Orga-Team für das, was Ihr da hingezaubert habt ! Es war großartig, mit so vielen Gleichgesinnten Zitat: „... die hauptsächlich wegen dem Spaß und den netten Cross-Skatern da sind -- ja, ALLE!! ... :)“ auf dem 'heiligen Asphalt' rollern und gemeinsam die angenehm familiäre Atmosphäre genießen zu können - 1x "liken" reicht da bei we…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Jörg, jawoll, ich habe eine Teilnahme (ab Chtz.) eingeplant, jedoch auf mein E-Mail-Anmelde-Begehren an GüSport (ich kann mich leider nicht pers. vor Ort anmelden) bis jetzt noch keine Antwort erhalten Ich habe es jetzt nochmal via City-Point in Z probiert - mal schauen, ob von dort was zurückkommt... ansonsten bis Sonntag! LG Skikster p.s.: würdest Du mir denn - als Plan B - evtl. eine Deiner beiden Anmeldungen Zitat von joerga: „... habe mich angemeldet, habe mich angemeldet ...“ abtreten ?…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Max ! letztes Jahr hatten wir uns öfter (meist mittwochs, gelegentlich auch donnerstags) zu gemeinsamen Roll-Outs in Kassel getroffen. Allerdings ist dieses Jahr leider noch nichts in der Richtung geworden - die meisten waren wohl bisher eher individuell unterwegs... Absprachen zu diesen Treffs laufen meist über dieses Thema. Ansonsten versuche ich mich gegenwärtig intensiver bei K.I.S.S. (Kasseler Inline Skate Session). Diese findet planmäßig wöchentlich immer dienstag-abends statt, ist aber…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von petersdi: „....oder gibt es da auch so ein paar die hauptsächlich wegen dem Spass und den netten Cross-Skatern da sind?...“ ...ja, ALLE !!! Gruß Skikster