Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Roy, ich glaube etwas mitfühlen zu können. Als ich mit Kurt die Probe Runde gerollt bin in Begleitung von Sylke und Angelika auf dem Fahrrad , hatten wir ein etwas schnelleres Tempo drauf. Und danach wollte ich auch nur noch abschnallen. Ich möchte mich im Namen vom Orga Team nochmal für die super Teilnahme bedanken. Es ist immer wieder eine Freude wie viele Leute für eine Sache zu begeistern sind. Für mich und auch viele andere ist dieser Sport zu einer großen Familie zusammen gewachsen. …

• Benutzer-Avatarbild

Es ist doch schön zu hören, daß ganz viele Skater in unserem Lande unterwegs sind. Wenn nur noch ein kleiner Teil von den " Enzelkämpfern " die Idee verfolgen, sich auch mal mit anderen zu treffen um gemeinsam zu rollen, wäre es großartig. Ihr glaubt ja nicht wie schön das sein kann. In diesem Sinne schöne Grüße von der Ostsee. Wir sehen uns am 14. April in Mardorf Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Ostertour in Wohlenberg

ThHerckt - - Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag

Wir haben unsere kleine Ostertour auch hinter uns. Es war eine kleine Gruppe, sicher auch dem Wetter geschuldet. Eine Steife Brise um die Nase, aber wir hatten noch trockenes Wetter. Denn eine Stunde später sah die welt schon etwas anders aus. Wir freuen uns schon auf das nächste treffen , hoffentlich bald wieder irgendwo im Norden. Seit gegrüßt aus dem verschneitem Norden Magret und Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Ostertour in Wohlenberg

Beitrag

Danke gleichfalls. Heute morgen war wieder alles weiß. Aber das wird schon. Schöne Grüße in eure Runde.

• Benutzer-Avatarbild

Ostertour in Wohlenberg

Beitrag

Hallo zusammen, Wir treffen uns am Sonnabend dem 31. März im " Feriendorf Wohlenberg " um 14.00 Uhr zum gemeinsammen Rollen. Es können uns auch Inliner und Fahrräder begleiten. In unserer Umgebung sind auch einige Urlauber unterwegs die uns begleiten werden. Mit dem Wetter müssen wir mal schauen, sollte es trocken sein, wird gestartet. Wir freuen uns aufs rege Teilnahme Thorsten & Magret

• Benutzer-Avatarbild

Helmpflicht

ThHerckt - - Bekleidung - Nordic Skating

Beitrag

Mensch Steffen, da hast du aber viel Glück mit Deinem Helm gehabt. Ich bin letztes Jahr mal durch eine Pfütze gerollt. War aber noch Eis drunter ( nicht zu erkennen gewesen ) Und dann Kopfüber aufs Feld. Da wußte ich auch wozu der Helm da ist. Also immer eine Pflicht den Helm aufzusetzen. Gute Besserung.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, in userer Tagespresse wurde der Ort " Oberhof " den Lesern etwas näher vorgestellt. Auch die Jährliche Biathlon Veranstaltung wurde vorgestellt. Dieses wollte ich euch natürlich auch presentieren. Schöne Grüße aus Wismar mit Vorfreude auf die Saison Thorsten, Magret und Sven

• Benutzer-Avatarbild

Das STAK - Orgateam freut sich über soviel Zuspruch der Auftaktveranstaltung. Es wird wieder ein tolles Wochenende werden. So wie schon in der Vergangenheit.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Heidi, die Überschrift passt auch zu mir. Ich finde es toll , daß Jörg es einrichten konnte zu Dir zu Reisen. Und noch besser, Du hast die Begeisterung für's Skaten gefunden. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur empfehlen drann zu bleiben. Der Wille wird Dich " ins Rollen bringen ". Vieleicht wird es sich ja mal ergeben, mit Simon zu Skaten. Laß Dir den Spaß nicht nehmen und viel Erfolg beim Üben. Gruß Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Heidi , ich wünsche Dir viel Spass bei dem Anfänger Kurs. Vertraue dem Trainer, der wird dir bestimmt eine große Hilfe sein. Ich habe den Kurs im Jahr 2014 belegt und bin heute immer noch Froh, wenn mir die Trainer Wertvolle Tipp's geben . In diesem Sinne schöne Grüße von der Ostsee. Ein vom Virus " Skaten " gepackter Gruß Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche euch viel Spass und eine viele Teilnehmer. Für mich leider zu weit.

• Benutzer-Avatarbild

Wir waren zu Besuch bei Hartmut in Bad Doberan. Hartmut hat sich viel Gedanken über unser Strecke gemacht und es war sehr schön. ( Danke dafür ) Angereist an der Galopp Rennbahn waren 9 Leute um die Tour auf Rollen zu bewältigen. Wir waren mit Skates 200 er , Inliner, Fahrrad und 4 Füßen - Tamilo ( Hund ) unterwegs. Es war sehr frisch unterwegs und halt Wind. Die Runde führte uns über Heiligendamm - Börgerende , Rethwisch zurück nach Bad Doberan. Es hat allen gut gefallen, eine Wiederhohlung fin…

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

ThHerckt - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Zitat von biathlon24: „Gleich warten noch vier Neulinge auf ihren Kurs und mal schauen ob wir davon welche für den Sport begeistern können......“ Viel Spass und Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute , Harmut hat den Treffpunkt für Sonnabend geändert. Wir treffen uns um 10,00 Uhr direkt an der Galopprennbahn in Bad Doberan. Ist auch zum parken besser. Wir sehen uns. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Ein gesundes neues Jahr allen Mitstreitern. Am 13. Januar werden wir uns zum 1. Mal mit Hartmut aus Bad Doberan treffen. Hartmut hat für uns eine Strecke rausgesucht. Worauf wir schon sehr gespannt sind. Reine Asphalt Strecke. Also freuen wir uns über Teilnehmer mit Skates 150 / 200 Fahrräder und auch Inliner oder Ski Roller. Die Planung ist wie folgt; 10.00 Uhr Treffen am Kammerhof in Bad Doberan Gerne auch persönliche Anfragen an meine Person 0177 78 49 265

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedstour 2017

Beitrag

Hallo Noch ein kleiner Bericht von unserer Abschiedstour an der Ostsee. Wir haben uns in Wohlenberg im Feriendorf ( einigen bekannt vom Biathlon ) getroffen. Dort haben uns die Urlauber Thomas mit Sohn Tom aus Erfurt erwartet. Wir hatten durchgängig Regenwetter, was uns aber nicht abhält ein paar Kilometer zu Rollen. Mit in der Runde natürlich Magret auf Skates vom Fan Club " Herckt " Axel und Martin auf dem Rad. Wir sind von Wohlenberg - Tarnewitz - Boltenhagen - Klütz über unsere " Biathlon An…

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedstour 2017

Beitrag

Hallo Conni, euch auch viel Spaß. Mal sehen wie groß unsere Manschaft wird.

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedstour 2017

Beitrag

Hallo Skater im Norden. Wir werden am 31.12.2017 eine Abschiedstour für das Jahr 2017 durchführen. Bevor wir dann Abends das Jahr 2018 begrüßen. Treffpunkt: Feriendorf in Wohlenberg bei Klütz , auf dem Parkplatz 10.00 Uhr ist Abfahrt Geplant ist eine Tour Richtung Tarnewitz - Boltenhagen - Klütz - Wohlenberg ca. 1 1/2 Stunden Wir haben 2 Urlauber in Wohlenberg die uns begleiten werden. Bei unseren Ausfahrten haben wir die Erfahrung gesammelt, daß sich auch gerne Leute mit Fahrrad uns anschließen…

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo Conni, bei uns auch Sprühregen, Wind. Für euer Vorhaben 2018 wünsche ich euch viel Erfolg. In diese richtung will ich auch gehen. Was ja nicht einfach ist, brauche Dir ja nicht zu sagen. Rutscht gut und Sicher in 2018 Liebe Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Conni ich wünsche Euch viel Spass. Hoffentlich finden sich ein Paar Skater zusammen. Hat sich der Schnee verzogen?