Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 514.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

joerga - - Skike - Skikes

Beitrag

Zitat: „Skike-Reifenheber liefern lassen, um 150er zu wechseln: Beim ersten Ansetzen sind....“ Hallo Klaus, die Hebel zum Montieren und Demontieren, die haben sicherlich deine Kritik verdient, besonders bei der Demontage halten sie den Kräften nicht stand. Für die Montage gibt es im Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings nichts Besseres. Ich habe damit schon mehr als 50 Reifen montiert, das Ding ist echt gut . Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wedras, ich habe dir eine PN geschickt . Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

J A H R E S A U F T A K T STEINHUDER MEER 13. bis 15.04.2018 Heute, acht Wochen vor der Veranstaltung, können wir mit Freude feststellen, dass ich bereits 40 Teilnehmer für dieses Event angemeldet haben. Es freut uns sehr, dass es so viele Sportbegeisterte zum „Jahresauftakt Cross-Skating“ am Steinhuder Meer treffen und sich am Samstagabend zum Thema RollDichFit e.V. informieren lassen . Wir freuen uns total auf dieses Wochenende und hoffen nun, dass der Wettergott ☀️⛅️☀️ so bisschen auf unserer…

• Benutzer-Avatarbild

Skike v8 tour - Bremse mittig einstellen

Beitrag

...die Vorschläge von Otto kann ich nur bestätigen. Genau so habe ich das auch getan und hatte Erfolg. Was dabei wichtig ist, dass du nicht Die Inbusschraube versuchst zu drehen. Dort darfst du nur gegenhalten und musst mit einem Maul-oder Regenschlüssel versuchen die Mutter so fest wie möglich zu ziehen. Viel Erfolg, ich bin mir sicher jetzt klappt es. PS: auch Erik kann ich bestätigen, wenn die Bremse nicht auf den Zehntel Millimeter passt, dann ist das unkritisch. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Oldmen, ich kommentiere deine Beträge nicht. Das ist mir einfach zu „dünn“. Dieses Forum hier ist zu qualifiziert, um einfach nur Worte zu verbrauchen.... Gruß JoergA

• Benutzer-Avatarbild

200 Reifen???

joerga - - Ersatzteile & Komponenten

Beitrag

Hallo Klaus, such mal im Netz unter – Zefal - Pannenschutzband, das gibt es natürlich auch von anderen Firmen. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nun endlich komme ich zum Antwort schreiben. Grob geplant ist das Wochenende wie folgt. Freitag Anreise/ Eintreffen aller Teilnehmer. An diesem Abend werden wir in einer Lokalität in Schierke ein paar Plätze reservieren. Wer an diesem Abend schon zeitig in Schierke ist, der wird sich dann mit allen anderen zusammenfinden und eventuell zu Abendessen oder noch ein Bierchen trinken. Samstag starten wir dann am Morgen in Richtung Brocken und werden irgendwann am Nachmittag wieder zurück sein.…

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo Markus, core.skike.com/downloads/docs/…_Fire_200-11*10*8-de.ppsx Hier sieht man einiges mehr als auf dem Standardflyer. Gib mal bitte unter Suche (erweiterte Suche) den Begriff Multi-Technologie ein, dann wirst du sehr viel finden. Andrea und Otto Eder hatten das schon mal sehr ausführlich hier beschrieben. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Hallo zusammen, vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen. Nach Rücksprache mit der Firma Skike kann man folgende Aussagen treffen. Die Auslieferung der vorgeorderten Geräte erfolgt aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang April 2018. Ausgeliefert wird dann der 200er "Skike V9 Fire" komplett montiert mit Rücklaufsperre. Als nächstes Gerät, wahrscheinlich nach weiteren vier Wochen, kommt dann dieses 200er Modell als "Tour". Danach soll ein weiterer Monat vergehen und die Modelle mit 150er Rä…

• Benutzer-Avatarbild

RDF e.V. Newsletter

joerga - - Cross-Skating -allgemein-

Beitrag

RollDichFit e.V. - Newsletter Feb. 2018 Wer diesen Newsletter zukünftig gerne abonnieren möchte, der kann seine Mailadresse unter www.rolldichfit.de einfach eintragen, dann seid ihr automatisch im Verteiler. forum.cross-skating.com/index.…86e70a71bd59359e638e77f9f forum.cross-skating.com/index.…86e70a71bd59359e638e77f9f Dieser Newsletter kommt alle zwei Monate und informiert über interessante Themen - rund um den Sport, Veranstaltungen, Vorhaben, Projekte.

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

Sven und ich, wir haben auch einen kurzen Dreh gemacht: youtu.be/CDOr04_xYCM VG - Jörg PS: Schaut auch gerne mal bei uns auf Facebook vorbei oder holt euch die App "Nordic Cross Skating", dann seid ihr immer mit den aktuellsten Informationen versorgt .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Markus, ich möchte mich dazu nicht äußern, das ist eine andere Welt als meine. Ich/wir haben eine Vision und an dieser arbeiten wir mit sehr viel Fleiß und Zeitinvest. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was uns gemeinsam mit vielen anderen, die Freude und Spaß am CS-Sport haben, verbindet. Ich kann sehr viele dort beschriebene Dinge nicht nachvollziehen. Als Beispiel, unsere Roll dich fit -Veranstaltungen sind nach wie vor sehr gut besucht und erfahren nach den Veranstaltungen auch ste…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Markus, mich würde mal deine Meinung zu dem Artikel interessieren. Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Skike V9

Beitrag

...In den nächsten Tagen wird es einen ausführlicheren Bericht zu unserem Besuch und den Eindrücken auf der ISPO geben. Ein Thema wird natürlich etwas umfangreicher besprochen, das ist die Vorstellung der neuen Produkte von Skike. ... schon mal im vor ab unser Gesamteindruck, der war durchweg positiv, wir konnten die Geräte an beiden Tagen mehrere Stunden fahren. ... natürlich sind MessehallenBedingungen und Freigelände nicht unbedingt repräsentativ und als Test anzusehenaber aber einen ersten s…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Dio, eine Antwort folgt in den nächsten Tagen… Viele Grüße - Jörg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von joerga: „Wir haben jetzt erst mal ausreichend Zimmer reserviert und werden sie in einer Tabelle zusammengestellt, nach Größe und Preis anbieten.“ Hallo Zusammen, hier nun die angekündigte Tabelle mit den 4 Unterkünften. Rolldichfit-Zimmerkoordination.pdf Wer Interesse hat, der meldet sich bitte unter verein@rolldichfit.de Dort teilt ihr uns mit, an welchem Zimmer. mit wieviel Personen ihr Interesse habt. Die Tour startet in Schierke/Brocken Viele Grüße das STAK - Organisationsteam . Vi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle Miteinander, die ihr da Interesse an der Brockentour habt ;-). Am Sonntag gibt es dann auch hier nähere Informationen, die sich im ersten Stepp auf die Unterkünfte beziehen. Wir haben jetzt erst mal ausreichend Zimmer reserviert und werden sie in einer Tabelle zusammengestellt, nach Größe und Preis anbieten. Das ist Ferienzeit und gar nicht so einfach etwas zu finden, wo wir alle dicht auf einander wohnen und auch abends zusammensetzen können. Alles ist aber zur Zeit mit dem STAK -Org…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skating-Gerry: „...nur mal doof gefragt, die Termine bleiben jetzt so oder?!“ Klar bleiben die Termine so, wie nun fixiert . Kurzes INFO-Update zu den Terminen: 13.04. - 15.04.2018 Cross-Skating Jahresauftaktveranstaltung - Steinhuder Meer - Anmeldung unter RolldichFit.de bereits möglich 31.05. bis 03.06.2018 RDF- Trainingslager Kassel/Sensenstein - Vorbereitungen laufen - Interessenten bitte den Freitag, möglichst als ganzen Tag mit einplanen. 20.07. bis 22.07.2018 CS Biathlon Oberhof…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist so weit, ihr könnt euch anmelden --> ANMELDUNG Cross - Skating Jahresauftaktveranstaltung 2018 " Auf Rollen und Fahrrädern, rund um das Steinhuder Meer " Wann: 14. April / 10.30 Uhr Wo: 31535 Mardorf, Holunderweg, am Wasser auf der Freifläche Was passiert an diesem Wochenende? Wir werden eine Rundfahrt, gemeinsam mit unseren Helfern, Begleitern und Partnern um das Steinhuder Meer führen. Je nach Wetterlage kann es auch eine Hin- und Rückfahrt werden. Die Strecke hat eine Länge von ca. 32 …

• Benutzer-Avatarbild

Cross Skating Treff - Sachsen

joerga - - Sachsen

Beitrag

...Das war sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Jahr :). Immer schön regelmäßig ins Forum schauen oder auch unter facebook.com/RollDichFit/ reinschauen Viele Grüße - Jörg Team - RollDichFit e.V.