Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Heidi , ich wünsche Dir viel Spass bei dem Anfänger Kurs. Vertraue dem Trainer, der wird dir bestimmt eine große Hilfe sein. Ich habe den Kurs im Jahr 2014 belegt und bin heute immer noch Froh, wenn mir die Trainer Wertvolle Tipp's geben . In diesem Sinne schöne Grüße von der Ostsee. Ein vom Virus " Skaten " gepackter Gruß Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche euch viel Spass und eine viele Teilnehmer. Für mich leider zu weit.

• Benutzer-Avatarbild

Wir waren zu Besuch bei Hartmut in Bad Doberan. Hartmut hat sich viel Gedanken über unser Strecke gemacht und es war sehr schön. ( Danke dafür ) Angereist an der Galopp Rennbahn waren 9 Leute um die Tour auf Rollen zu bewältigen. Wir waren mit Skates 200 er , Inliner, Fahrrad und 4 Füßen - Tamilo ( Hund ) unterwegs. Es war sehr frisch unterwegs und halt Wind. Die Runde führte uns über Heiligendamm - Börgerende , Rethwisch zurück nach Bad Doberan. Es hat allen gut gefallen, eine Wiederhohlung fin…

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

ThHerckt - - NRW - Ruhrgebiet

Beitrag

Zitat von biathlon24: „Gleich warten noch vier Neulinge auf ihren Kurs und mal schauen ob wir davon welche für den Sport begeistern können......“ Viel Spass und Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute , Harmut hat den Treffpunkt für Sonnabend geändert. Wir treffen uns um 10,00 Uhr direkt an der Galopprennbahn in Bad Doberan. Ist auch zum parken besser. Wir sehen uns. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Ein gesundes neues Jahr allen Mitstreitern. Am 13. Januar werden wir uns zum 1. Mal mit Hartmut aus Bad Doberan treffen. Hartmut hat für uns eine Strecke rausgesucht. Worauf wir schon sehr gespannt sind. Reine Asphalt Strecke. Also freuen wir uns über Teilnehmer mit Skates 150 / 200 Fahrräder und auch Inliner oder Ski Roller. Die Planung ist wie folgt; 10.00 Uhr Treffen am Kammerhof in Bad Doberan Gerne auch persönliche Anfragen an meine Person 0177 78 49 265

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedstour 2017

ThHerckt - - Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag

Hallo Noch ein kleiner Bericht von unserer Abschiedstour an der Ostsee. Wir haben uns in Wohlenberg im Feriendorf ( einigen bekannt vom Biathlon ) getroffen. Dort haben uns die Urlauber Thomas mit Sohn Tom aus Erfurt erwartet. Wir hatten durchgängig Regenwetter, was uns aber nicht abhält ein paar Kilometer zu Rollen. Mit in der Runde natürlich Magret auf Skates vom Fan Club " Herckt " Axel und Martin auf dem Rad. Wir sind von Wohlenberg - Tarnewitz - Boltenhagen - Klütz über unsere " Biathlon An…

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedstour 2017

Beitrag

Hallo Conni, euch auch viel Spaß. Mal sehen wie groß unsere Manschaft wird.

• Benutzer-Avatarbild

Abschiedstour 2017

Beitrag

Hallo Skater im Norden. Wir werden am 31.12.2017 eine Abschiedstour für das Jahr 2017 durchführen. Bevor wir dann Abends das Jahr 2018 begrüßen. Treffpunkt: Feriendorf in Wohlenberg bei Klütz , auf dem Parkplatz 10.00 Uhr ist Abfahrt Geplant ist eine Tour Richtung Tarnewitz - Boltenhagen - Klütz - Wohlenberg ca. 1 1/2 Stunden Wir haben 2 Urlauber in Wohlenberg die uns begleiten werden. Bei unseren Ausfahrten haben wir die Erfahrung gesammelt, daß sich auch gerne Leute mit Fahrrad uns anschließen…

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Hallo Conni, bei uns auch Sprühregen, Wind. Für euer Vorhaben 2018 wünsche ich euch viel Erfolg. In diese richtung will ich auch gehen. Was ja nicht einfach ist, brauche Dir ja nicht zu sagen. Rutscht gut und Sicher in 2018 Liebe Grüße Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

Treff auf Phönix West

Beitrag

Conni ich wünsche Euch viel Spass. Hoffentlich finden sich ein Paar Skater zusammen. Hat sich der Schnee verzogen?

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja eine schöne Nachricht zu Weihnachten, vielen Dank dem Orga Team. Welches doch sehr viel Zeit , neben der Eigentlichen Arbeit, Freizeit für solche Projekte investiert. Ich wünsche allen eine Schöne Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben.

• Benutzer-Avatarbild

Aller Anfang ist schwer

ThHerckt - - Erfahrungen und Erlebnisse

Beitrag

Hallo Ronald, ich kann dem Jens da auch nur recht geben. Übung macht den Meister. Ich bezeichne mich auch noch als Anfänger in der Szene. Ich finde in userer Region auch nicht so viele Skater zum rollen. und dann muss es auch mit der Zeit passen. Meine Erfahrung ist, den eigenen Schweinehund zu überwinden und los. Die Sicherheit wird dadurch immer besser. Und wenn die Gruppe mit den Skatern nicht gleich klappt, können ja auch Inliner Fahrer oder Leute mit dem Fahrrad dich begleiten. Denn gerade …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen . Wir als Organisationsteam freuen uns immer wieder, das es soviele Starter in unser Oberhof an der Ostsee verschlägt. Wir laufen auf Hochtouren bei der Anrichtung zum Event. Wir werden auch wieder alles geben , damit dieses Wochenende in Erinnerung bleibt. Die Wettervohersage zeigt auf trockenes Wetter. Also in diesem Sinne gute Anreise Das Orga Team Oberhof / Ostsee

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Stephan und Marc , das sind ja wieder tolle Fotos geworden. Ihr habt da ja wieder tolle Motive für unseren Sport eingefangen. Und man sieht auch das Ihr daran Freude habt um uns so schöne Bilder zu liefern. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aus Wismar, ich habe gerade noch eine Meldung von Luc bekommen, für das 10 Personen Haus " Biathlon " Bis bald

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Liebe Skater die letzte Station rückt immer näher, worauf wir uns auch wieder sehr freuen. Ich habe noch Informationen zu diesem Wochenende. Es war noch ein Haus für 10 Personen reserviert gewesen. Und in Schmallenberg hat es sich ergeben, daaß auch noch einige Sportler Bedarf haben darin zu wohnen. feriendorf-ostsee.de/ferienhau…ndorf.wohlenberg.typ6.htm Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind für dieses Haus folgende Sportler gebucht. Dirk, Julia, Conni, Sabine, Birgit und Ingmar, Nat…

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen. ich war heute nochmal im Feriendorf an der Ostsee in Wohlenberg. Sven hat im letztem Jahr , als der Termin zum Event stand, ein Haus reserviert. feriendorf-ostsee.de/ferienhau…ndorf.wohlenberg.typ6.htm Dieses Haus ist immer noch reserviert für bis zu 10 Personen. Vieleicht hilft es noch bei der Suche nach einer Unterkunft. Ich lasse die Reservierung noch bis 2. September laufen. Sollten sich mehrere Personen für dieses Haus finden, bitte eine Info zu mir, dann bleibt die Reservier…

• Benutzer-Avatarbild

A' ja Senf dazu geben. Komme jetzt erst dazu, mußte noch eine Woche Wanderurlaub dran hängen. Ich möchte erst einmal von meiner Abordnung Fan Club sagen. Es freut den Krawall Machern doch sehr , daß die Anfeuerungen wahrgenommen und auch begrüßt werden. Auch wenn unsere Gesichter manchmal etwas anderes ausdrücken, ( Wo ist mein Sauerstoff? ) Es kommt auch immer mal ein neues Mitglied mit, alle fühlen sich aber gleich , wie in einer Großfamilie aufgenommen. Ich kann mich auch nur den ganzen Vorre…

• Benutzer-Avatarbild

Es war wie immer wieder schön, daß RDF - Taem sei Dank dafür. Es war wieder toll organisiert , alle hatten Spass und Konzentration bei den Übungen. Es hat wohl jeder etwas an neuen Erfahrungen für sich selbst mitnehmen können. Auf eine schöne Saison LG von der Ostsee