Search Results

Search results 1-20 of 310.

Hi Akito, Willkommen bei der coolsten Sportart! (und natürlich im Forum ciao, Bijan

200 Reifen???

mudskater - - Ersatzteile & Komponenten

Quote from Matthes61: “Habe im Dezember wieder die beiden hinteren Reifen gewechselt und auf Majorgrip von Skike umgestellt. Habe Antiplattbänder eingelegt mal sehen wie lange die beiden Reifen durchhalten” Hallo Matthes, meinst Du, die Karkasse hält länger mit Antiplattband? Das wäre natürlich fein... Wer noch hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht? ciao, Bijan

Quote from KnightSkater: “Deshalb trainieren die geübten Langläufer das Skating übern Sommer am liebsten mit Rollski, weil die der LL-Performance am nächsten kommen.” Stimmt. Allerdings sind die beim klassischen/diagonalen Stil so lang; da geht´s meistens geradeaus, im Versuch eine Loipe zu imitieren. Beim Skaten sind die Rollskier wesentlich kürzer. ciao, Bijan

Hallo Wumbes, Ich rolle u.a. den X-Plorer von Powerslide; der ist 680mm lang. Und ja; der rollt geradeaus was das Zeug hält Angefangen hatte ich einst mit Skike V8 der ein bisschen länger als die Standartversion V07 ist. Auch der hat einen besseren Geradeauslauf-vorrausgesetzt, die Räder sind korrekt ausgerichtet. Ciao, Bijan

200 Reifen???

Quote from mudskater: “Ich habe die Gelegenheit benutzt und ein paar Fotos vom vorplatzerischen Innenleben angefertigt.” Da sind sie dann. Man sieht sehr schön, wie sich das aufgefasert hat und die Stelle am Schlauch, die sich abgerieben hat und dann (zum Glück) ein Loch bekam bevor der Mantel nachgegeben hätte und der Reifen geplatzt wäre:

200 Reifen???

Quote from KnightSkater: “habe ich schon Cross-Skates gesehen, die Mischbereifung draufhatten – und zwar chaotisch, …schlichtweg Platzer-bedingt. Es ist also egal… ” Hallo Hubert, so ist es. Platzerbedingt, habe ich mir hinten links einen Primo Striker aufgeogen, bei allen Reifen den Druck angepasst (auf den Striker) und bin gerollt: Läuft super; ich merkte keinen Unterschied (ganz leicht, beim Bremsen; war aber zu vernachlässigen) "Platzerbedingt" trifft es übrigens nicht ganz; es war nur die "…

Schutzbleche für XRS07

mudskater - - SRB Cross-Skates

Hallo Ralph, Sieht ja edel aus; sehr schön! Eigenkonstruktion, oder gibt's die irgendwo? Ciao, Bijan

Quote from KnightSkater: “diese Technik-Mutation erhebt keinen Anspruch auf Aufnahme in die Lehrbücher.” Mist; ich dachte, ich hätte das damals erfunden... Gut, daß Du das Video gemacht hast, Hubert; da hast Du mir die Arbeit erspart ciao, Bijan (der 3:1 verloren hat)

Quote from KnightSkater: “So gesehen betrachte ich den schleichenden Druckverlust der Pneus an unseren Skates” ...ich muss gestehen, ich habe nicht den kompletten Tathergang geschildert... Da war die ganze Zeit eine leichte Ausbuchtung im linken hinteren Reifen, der dadurch eine ebenfalls leichte Unwucht bekam. Der Druck war wie immer (bei mir aus Sicherheitsgründen, hervorgerufen durch leidvolle Erfahrung) auf 70 psi reduziert und ich hatte auch nicht mehr groß was reingepumpt. Ich beobachtete …

Quote from KnightSkater: “Ich betrachte den „Vorfall“ als Auffrischung meiner Motivation, Protektion als notwendige Prävention weiterhin immer anzulegen – nicht nur im Gelände, beim Downhill und beim LandKiten, sondern eben IMMER, wenn ich rolle. Wie bekannt ist, passieren Stürze eben… nicht wegen oder weil, wem oder wo … sie passieren einfach!” mein Lieber; wie recht Du hast. Leider bin ich wieder arrogant geworden und fahre ohne... Was "mein Fall 2019" betrifft; ich hatte letztens das "Glück" …

200 Reifen???

Quote from joerga: “diese Reifen haben wir mehrfach getestet” Hallo Jörg, habt Ihr noch mehr über diese Reifen herausgefunden? Das würde mich interessieren. Grüße, Bij@n

200 Reifen???

Quote from KnightSkater: “…da sehe ich ja die Reifen, die ich mir vorstelle” ...wenn das nicht der "Innova Slick-Cut" ist: trampaboards.com/innova-slick-…8-inch-black-p-12281.html den hatte ich doch mal bei X-Skating gesehen...

Quote from Matthes61: “Und als ich sie fragte woher sie meinen Sport kennt. Kam die Antwort aus dem ZDF .” ich finde, die ARD sollte jetzt nachziehen...

Quote from Schotty: “!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SSSCHHLLEEIIICHWERBUNG” Na, jetzt nicht mehr...

Tach zusammen, gerade schaute ich mal wieder auf Skikes Seiten, da prangte die Meldung, daß im neuen "Team Alpin" Film... achwas; ich zitiere jetzt einfach: "Während sich zu Halloween die Fernsehsender ihr Programm mit mehr oder minder gruseligen Filmen füllen, macht das ZDF da eine Ausnahme und präsentiert die zweite Folge der Serie "Team Alpin", in der etwa ab der 45. Minute skikes in den Mittelpunkt der Aktion rücken. Die Serie handelt von Martina Stadler (Johanna von Gutzeit) und ihren Freun…

Quote from KnightSkater: “Ich ging natürlich davon aus, daß die gestrige email von Arnd an Euch alle ebenfalls ging – offenbar erhielten sie jedoch nur die CrossInliner …, die ihre Teilnahme abgesagt hatten. Da sie eh einen Aufruf hinsichtlich weiterer Aufnahmen enthält, denke ich mal, daß es ok ist, wenn ich den relevanten Teil des Inhaltes mit dem Bilder-link hier reinstelle:” Merci; habe gerade erst meine emails gecheckt und den Link dort gefunden. Ich habe auch noch einige Videos gemacht, di…

Quote from KnightSkater: “und auf den Bildern kommt das echt so rüber” wo findet man die?

Hallo Hubert, Hättste doch ein wenig fester gedrückt Ich habe auf der ganzen Strecke nach meiner Fitness gesucht und dann festgestellt, dass ich sie zu Hause vergessen habe einzupacken... Aber sonst hat's mir gut gefallen ciao, Bijan p.s. was macht die Gesundheit?

suv 2018

mudskater - - Powerslide Nordic Skates

Hier gibt´s eine Anleitung zum dranbauen: der-rollenshop.sportkanzler.de…rslide-Trinity-SUV-Bremse ciao, Bijan

Quote from OmniBlader: “Na so etwas: genau so siehts bei mir aus wenn ich rolle .....” Du junger Gott...