Search Results

Search results 1-20 of 159.

Eis & Grill - Sommer Tour

Guff - - NRW - Ruhrgebiet

Quote from horsemandieter: “ He Moppel, wir müssen Namen tauschen! HD” Sorry,Dieter, aber bei dem Mittelteil Deines Namens müsste Moppel noch was ganz anderes tauschen ;)... Und da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das dann so gewünscht ist ...:eek: Gruß, Guff

Hi Steffen, Du hast recht: Am Fläming-Skate war's bei echt angenehmen 25° C. Und: Suzy hat nicht telefoniert, das war das Pödchen (iPod), mit dem sie ihren Schatten gefilmt hat... Gruß aus dem ebenfalls immer heißer werdenden Berlin, Guff

Hallo Andrea, jetzt erzähl' mir bloß nicht, dass bei Euch morgen Nachmittag Temperaturen herrschen, die Cross-Skaten möglich machen ... sonst kommen wir spontan in den Norden :eek:. Als ich heute gegen 9, halb zehn gestartet bin, war's hier in Berlin schon echt grenzwertig (im Grunewald, also Schatten), nachmittags ist in diesem Backofen an Bewegung eigentlich gar nicht zu denken und für morgen sind sogar 38° C angekündigt. Da wär' 'ne Klimaanlage am Skike - so als optionales Zubehör - echt klas…

Quote from hackspechtchen: “Ich denke, man sollte sich echte Ziele setzen, wobei man auch den Grad der Zielerreichung irgendwo objektiv überprüfen kann. ” Hallo Hackspechtchen, ich stimme Dir in dem oben zitierten Punkt weitestgehend zu. Objektiv überprüfbare Zielsetzung ist jedoch von individuellen Parametern abhängig, z.B. allgemeiner Trainingszustand, körperliche Voraussetzungen, evtl. gesundheitliche Einschränkungen usw. D.h., für den Einen kann es das Ziel sein, 1 km ohne Pause zu skaten, f…

Quote from viner1969: “... und wehe ich brauch da ewig...:eek: Mike” Hallo Mike, Ewigkeiten wirst Du bestimmt nicht dafür benötigen. Mit Franks wirklich guter Anleitung, etwas Geduld und Spucke und nicht zu vergessen: dem extrem hilfreichen Tip mit dem Klebestift geht es eigentlich ratzfatz. Das wichtigste Gebot - zumindest bei mir war das so - ist: Ruhe bewahren, wenn die Mutter sich zum wiederholten Male ganz renitent weigert, an dem von mir für sie vorgesehenen Bestimmungsort zu bleiben :(. H…

... für die präzise und bildhafte Beschreibung. Jetzt kann man - zusammen mit den Bildern vom Skate - in etwa eine Vorstellung davon bekommen und die eigene Meinung dazu entweder untermauert oder widerlegt sehen. Ohne wirklich Ahnung davon zu haben, erschien mir das System der Scheibenbremse - ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken - etwas overdressed und möglicherweise bei Schlecht-Wetter-Cross-Fahrten zu anfällig. Kenne mich aber mit den technischen Möglichkeiten eines Scheibenbremssystems ni…

Quote from Dachma: “ Wir Frauen nehmen uns mal für ein Jahr eine Auszeit von allen Verpflichtungen und tanken sämtliche Fernweh auf, indem wir mit den Skates vom Norden bis zum Süden durch ganz Deutschland touren ...” Klasse Idee! Quote: “Das ganze wird natürlich groß als Buch und Film vermarktet ... ” Super, dann werden wir reich und berühmt :D! Quote: “Na wie wärs (anki, guff, muck, moppel, sigrid.....)” Jau, könnte ich mir schon gut vorstellen - v.A. mit im hohen Norden von wem auch immer sch…

Skike-Treff Heidkate

Guff - - Schleswig-Holstein und Hamburg

Warum machst Du das, Andrea? Du wirst Dir doch wohl vorstellen können, dass Du mit diesen schönen Impressionen nur das "Fernweh" weckst ... Und wenn Du dann nicht aufpasst, hast Du bald 'ne Hauptstadtdelegation da, die dann auch mal in den Genuss dieser schönen Touren kommen möchte :D. Ich tröste mich solange damit, dass es hier keine Flintsteine gibt :p! (Iiiih, der war jetzt gemein, 'ne?) Gruß Guff

Skiken mit Kinderwagen?

Guff - - Cross-Skating -allgemein-

Quote from cbleek: “Mit Kursen ist es im Grossraum Hamburg etwas schwierig wenn ich hier so die lokalen Bereichen so durchsehe...” Hallo cbleek, gehört Kiel/Schönkirchen nicht auch irgendwie zum Großraum Hamburg ;)? Dann wäre Andrea (Anki) sicherlich 'ne richtig gute Adresse für einen Kurs und evtl. sogar praxisnahen Erfahrungsaustausch für's Kiddy-Taxi ... Guggst Du hier. Gruß Guff

Ergänzung

Guff - - Bayern

zu den Grüßen aus Berlin: Lieber Dieter, lass' Dir durch Nichts und Niemanden Deine Veranstaltung(en) verhageln! Auch wenn Du einem Halm im Wind gleichst, weiß ich, dass es trotz Deiner Lockerheit und Deines Humors eine Grenze gibt, die besser nicht überschritten wird, sonst: Beule ;)! Du hast zwar genügend Durchsetzungskraft (falls Dir doch noch ein Hauch fehlen sollte, melde Dich, dann kommt die Berliner Fraktion vorbei und dann gibts Saures :D), aber ich wünsche Dir, dass es DEINE Veranstaltu…

... an die Miesbrunner Mobiisten. Ich wünsche Euch perfektes Wetter, eine supertolle Veranstaltung und ganz viel Spaß miteinander! Passt gut auf Euch auf und habt einfach eine richtig schöne Zeit! Etwas wehmütige Grüße aus der Ferne von Guff

Ach, guck' ma'...

Guff - - Smalltalk / Off-Topic

... datt Horsemänneken hat heute etwas zu feiern... Also: Häppi Börsdei tu ju, häppi börsdei tu ju ... tralalalalala Lieber Dieter, aus der Ferne allet Jute, bleib' wie Du bist, lass' es Dir heute besonders gut gehen und fühl' Dich (gedanklich) auf Händen getragen - Du Halm im Wind :D! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von der Frau Guff

Hallo Neele, jetzt noch eine klitzekleine Ergänzung zu Sigrids Tipps: Lange Hose ist ratsam, aber es sollte auf jeden Fall ein weicher Stoff sein (also bspw. keine Jeans) und die Hose sollte keinen Reißverschluss hinten am Unterschenkel haben (wie z.B. bei Lauftights oft zu sehen). Wenn die Temperaturen höher klettern und Du in kurzer Hose unterwegs sein möchtest, kannst Du Dir auch etwas zusammenbasteln bzw. nähen, was dann lediglich im Bereich der Wadenschale anliegt. Zu diesem Zweck kann man …

Feierabendtreff in Duisburg 2010

Guff - - NRW - Ruhrgebiet

Quote from Dachma: “Lieber Conni, ich weiss gar nicht, was du meinst:confused: L. G. D.” Was auch immer es sein mag, Dagmar, bleib' dran :D! Wenn's zeitmäßig passt, fallen wir auch wieder sehr gerne in die "Pottgang" ein :). Gruß Guff

... superklassetollundüberhaupt...! Die Seite ist echt super! Das schon leicht hippelige Warten auf Bilder hat sich echt gelohnt :). Da kann ich mich Olli nur anschließen: Vielen Dank dafür, Stephan! Gruß Guff ... und minütlich verändert sich noch etwas bzw. kommt Neues hinzu und ausgerechnet jetzt muss ich weg ...

Quote from Muck: “ Einfach schön war's, die Zeit im, am und um den Pott herum. Das liegt einzig und allein an den lieben Menschen, die es dort gibt und die dorthin kommen, ob mit oder ohne Rollen unter den Schuhen. Davon zehre ich noch lange... Gruß Muck” Da mach' ich's mir doch mal ganz einfach und schließe mich diesen Worten an. Ganz lieben Dank an Euch alle, die solche schönen Erlebnisse möglich machen!!! Gruß Guff

... dann Wilhelmshaven. Gruß Guff

Quote from horsemandieter: “ PS: hat man mir meine 4kg angesehen?” Ich sag' nur: wie ein Halm im Wind :D. Hast Du schon mal an die Dauerstartnummer "1" gedacht? Bald wird ja kaum noch Platz sein für eine größere Zahl... ... Du weißt ja von wem es kommt ... Ganz liebe Grüße, Guff

Hallo Alena, natürlich auch von mir ein paar "Gute-Besserungs-und-Kopf-hoch"-Wünsche! Und vor Allem wünsch' ich Dir die Geduld, die Du dafür sicher brauchen wirst und an der es so vielen mangelt (ich schließ' mich da mal mit ein :rolleyes:). Gruß Guff

Hi Stephan, die Fotos sind ja mal wieder "echt der Hammer", richtig klasse! Vielen Dank für Dein Engagement und die Zeit, die Du Dir dafür nimmst! Ach, und zum Thema "blauer Himmel": Ihr wisst ja, wer den mitgebracht hat, ne :)? Gruß Guff