Search Results

Search results 1-2 of 2.

Vielen Dank euch allen. Ich bin zwar immer noch nicht recht weiter gekommen, schaue mich im Moment nach nem Schnuppertrainig um. Vielleicht habe ich Glück und es wird hier angeboten. Bin aber überzeugt, dass mir das Spaß macht und ich möcchte mich auch gerne herausfordernd sportlich betätigen damit. Nun muss mir nur noch klar werden, ob ich in Richtung 200er Inlineskates schauen soll oder ob Nordic Skates geeigneter sind für mich. Normale Inliner hab ich schon, die sind aber ungeeignet. Wir habe…

Ihr Lieben, ich bin absoluter Neuling und hoffe auf eure Hilfe! Mein Mann joggt lange Distanzen, die ich nicht mehr mit joggen kann. Damit ich trotzdem mit kann, bin ich nun am überlegen, ob ich nicht auf cross skating umsteigen soll. Da er viel im Wald und auf kiesigen Forstwegen unterwegs ist (wir wohnen im Schwarzwald) bin ich total überfordert an der Auswahl eines geeigneten Modells, denn meine "normalen" Inliner sind hier völlig überfordert.... Ich habe mich umgehört und bisher keinen Sport…