Search Results

Search results 1-20 of 105.

Hallo zusammen, die geplante Ausfahrt wird auf Grund der schlechten Wetterlage abgesagt. Aufgehoben ist ja bekanntlich nicht aufgeschoben. Wir melden uns wieder. Schönes Wochenende Gruß Thorsten

Hallo zusammen, die Lübecker Skater um Heinz Schlimgen und Sabine Borchert herum laden zu einer Ausfahrt ein. Es ist eine Strecke von 25 - 30 km geplant. Auf aphaltierten Radwegen. Eine Einkehr ist in Krumesse geplant, wo Heinz schon einmal vorgeforscht hat. Wir wir würden uns freuen, wenn noch einige Skater,gerne auch in Begleitung, Zeit finden würden. 29. September um 10.30 Uhr Polarisweg 1 in 23562 Lübeck - REWE Parkplatz Mit rollenden Grüßen in Vertretung Thorsten gerne auch Anmeldung oder f…

Hallo zusammen, ich möchte mich stellvertretend für das Team Ostsee als Orga vor Ort bei allen Teilnehmern bedanken, die es auf sich genommen haben die Reise an die Ostsee anzutreten. Ohne die ganzen Teilnehmer wäre unser Event in Oberhof / Ostsee wie auch alle anderen Veranstaltungen nicht möglich. Oberhof hat wieder gezeigt mit wieviel Herzblut viele Teilnehmer und deren Begleitung dabei sind. Sicher macht es auch etwas Arbeit um soetwas auf die Beine zu stellen. Aber wenn die Große unsere Gem…

Hallo Dieter, schon beachtlich Deine Motivation. Dann solltest Du nächstes ja nicht verpassen, an unserer Veranstaltung von Rolldichfit e.V. teilzunehmen. Das WE vom 3. / 4. April Zu verfolgen auf der Seite rolldichfit.de Liebe Grüße von Thorsten - STAK Team Orga

Hallo zusammen, wie schon von Jörg gesagt, die Anmeldung ist geschaltet. Das Orga Team vor Ort , bittet darum, alle die schon wissen, das eine Teilnahme nichts im Wege steht. bitte anmelden. Je früher ich die Personenzahl habe, kann ich auch die Absprachen für die Verflegung besser führen und planen. Vielen Dank, wir sehen uns

Ja, Frankenhain war auch wieder eine Reise wert. Mit 35 Startern haben wir wieder ein großes Feld von Skatern auf der Strecke gehabt. Es waren wieder ein paar neue Gesichter bei der Veranstaltung, die dann auch begeistert nach Hause gereist sind. Eine Abordnung vom Fan Club - Ostsee Team war sogar angereist, um uns zu unterstützen und leckere Erdbeertorte zu bringen. Rundum haben wir wieder ein tolles Wochenende auf einer neuen Anlage verbringen dürfen. Alle angereisten Sportler und Begleiter ha…

Ja es war eine tolle Veranstaltung. Ich habe es mir auch in der Mediathek angesehen. Es war eine Einstimmung auf die Veranstaltung in Frankenhain dieses Wochenende. Einfach hinkommen, anmelden und solche Stimmung nachempfinden. Erst mit Cross Skates in Schwung kommen und selber mal versuchen , beim Schießen zu treffen. Nur Mut. Es darf jeder daran teilnehmen.

Landgut Oberhof

ThHerckt - - Mecklenburg-Vorpommern

Hallo zusammen, ich war im Rahmen der Vorbereitungen zum Biathlon / Ostsee , im Landgut unterwegs. Es sind noch restliche Zimmer direkt an der Strecke vorhanden. Aber jetzt treffen wir uns est einmal zur Biathlon Veranstaltung / Thüringen in Frankenhain. 17. und 18. August jeder ist willkommen , also ab zur Anmeldung. rolldichfit.de

Hallo Wolfgang, auf dem Video ist gut zu erkennen, wieviel Freude und Kampfeswillen die Sportler haben. Wir hatten wieder einen sehr heißen Tag in der schönen Arena . Der Spaß kam nicht zu kurz. Ich hatte den Endruck , daß es den neuen Skatern in unserer Runde auch sehr gut gefallen hat. Es wurde auch ein Getränke - Stützpunkt beim 10 Runden Lauf angeboten. Der war auf Grund der Temperaturen notwendig und auch dankend angenommen. Eine super Idee. Mädels das habt Ihr toll gemacht. Am Sonnabend ha…

Landgut Oberhof

Hallo Biathlon Freunde, ich möchte euch schon mal eine Empfehlung für unser Biathlon Event vom 13.09. - 15.09.2019 als Unterkunft geben. landgutoberhof.de/ Da kann direkt an unserer Arena übernachtet werden. Schaut es Euch bitte an , wer zu erst............... Und wenn ich schon mal dabei bin, noch ein Tipp, wo sich Abends alles abspielen wird. feriendorf-ostsee.de/ Liebe Grüße von Thorsten Team Ostsee

Hallo Martin, hier im Forum bist du auf jedenfall richtig. Es tummeln sich viele Skater mit Erfahrung , auf dieser Plattform. Vielleicht findest Du ja noch andere Skater in Deiner Nähe zum gemeinsamen Rollen. Das hilft auf jedenfall in der Anfangsphase. Habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Also viel Spaß beim Skaten. LG Thorsten von der Ostsee

Ich glaube, da muss ich hin. Letztes Jahr war es ja super.

Ja Holger , ich kann Dir da voll zustimmen. Es war ein wieder eine tolle Truppe , die an diesem Tag Zeit hatte , gemeinsam zu rollen. Wir sind dieses mal eine etwas schnellere Runde gerollt. Auch mit kleinen Pausen, aber ich hatte einen Durschnitt von 14,85 Km/h. Ist für mich schon sportlich. Aber das Teilnehmer Feld hat die Geschwindigkeit halt zu gelassen. Übrigens Niedersachsen hat gewonnen mit 5 Teilnehmer gegen 4 Teilnehmer aus Mecklenburg Vorpommern. Seid lieb gegrüßt vom STAK Team

Herrentag 2019

Hallo zusammen, der Herrentag ist schon ein paar Tage vorbei. Aber ich möchte es nicht versäumen, nochmal Danke zu sagen. An alle die den Weg zu unserer Veranstaltung gefunden haben. Es haben sich 19 Teilnehmer auf den Weg gemacht um gemeinsam zu Rollen. Vom Baby über Kind, Jugendliche bis hin........... Unterwegs haben wir direkt an der Steilküste, mit Blick auf die Ostsee, unseren Tisch gedeckt und haben es uns schmecken lassen. Es ist immer wieder schön, daß auch Teilnehmer von weiter weg, be…

Herrentag 2019

Nochmal zur Info . Wir werden keinen Imbiss aufsuchen, wegen Überfüllung. Ein Picknick an Frischer Luft. Jeder bringt was mit. Danke

Herrentag 2019

Hallo zusammen, das Team Ostsee trifft sich am 30. Mai , zur Ausfahrt an der Ostsee entlang. Treffpunkt: Parkplatz Schwansee ( laut Navi zu finden ) - seitlich dem Ort Groß Schwansee Uhrzeit: 11.00 Uhr Es wird eine kleinere Strecke von ca. 8 Km geben. Für Anfänger und Kinder mit Fahrrad. Die endet auf einem Spielplatz dicht am Wasser. Die 2. Gruppe wird eine längere Strecke absolvieren. Je nach Lust und Laune , wird die Strecke vor Ort schnell entschieden und los. Ebenfalls parralel zu Ostsee. (…

Hallo Holger , es wird mit jedem Rennen etwas besser, so meine Erfahrung. PS: Mark hat ein Beweisfoto, wo Du auf Platz 1 sitzt. Also besser geht ja nicht. Wir sehen uns zur Pfingstausfahrt in Hannover. Gruß Thorsten

Hallo zusammen, das STAK - Team hat sich eine neue Strecke ausgesucht. Wir haben uns überlegt, eine neue Strecke im Großraum Hannover zu rollen. Wir begrüßen die Skater, Inliner-, Skiroller- und Fahrradfahrer zu einer gemütlichen Tour am Pfingst-Wochenende. Die Strecke ist komplett mit Asphalt als Untergrund / Belag. Tag: 09.06.2019 Uhrzeit: 10.30 Uhr Treffpunkt : Siehe Bild Im Navi bitte eingeben: Hartrehre 26 in 30926 Seelze / an der Hauptstrasse zu finden oder Almhorster Mühle in 30926 Seelze…

Hallo zusammen, ich war einer der vielen Skater, die dieses Wochenende gemeinsam mit ihren Begleitern erleben durften. Die Arena in Willingen ist eine sehr schöne Anlage, in der es Strecken für jedermann gibt. Sicherlich auch etwas hügelig, aber selbst für unsere Kinder und Jugendliche war es zu schaffen. Die Neulinge in unserer Gemeinschaft haben es sich selbst bewiesen, daß solche Strecken selbst unter Druck zu meistern sind. Unsere Neulinge hatten einen gesunden Respekt vor den Abfahrten. Abe…

Hallo Brigitte, immer wieder gerne. Ich bin auch nicht perfekt. Aber in der Gemeinschaft zu rollen, ist aus meiner Erfahrung immer etwas einfacher, wenn die Technik noch nicht so passt. Die Hilfe bei der Rolldichfit Gemeinschaft hat mir auch sehr geholfen. Es wird jeder mit ins Ziel gebracht.