Search Results
Search results 1-20 of 300.
-
Tach zusammen, gerade schaute ich mal wieder auf Skikes Seiten, da prangte die Meldung, daß im neuen "Team Alpin" Film... achwas; ich zitiere jetzt einfach: "Während sich zu Halloween die Fernsehsender ihr Programm mit mehr oder minder gruseligen Filmen füllen, macht das ZDF da eine Ausnahme und präsentiert die zweite Folge der Serie "Team Alpin", in der etwa ab der 45. Minute skikes in den Mittelpunkt der Aktion rücken. Die Serie handelt von Martina Stadler (Johanna von Gutzeit) und ihren Freun…
-
Quote from KnightSkater: “Ich ging natürlich davon aus, daß die gestrige email von Arnd an Euch alle ebenfalls ging – offenbar erhielten sie jedoch nur die CrossInliner …, die ihre Teilnahme abgesagt hatten. Da sie eh einen Aufruf hinsichtlich weiterer Aufnahmen enthält, denke ich mal, daß es ok ist, wenn ich den relevanten Teil des Inhaltes mit dem Bilder-link hier reinstelle:” Merci; habe gerade erst meine emails gecheckt und den Link dort gefunden. Ich habe auch noch einige Videos gemacht, di…
-
suv 2018
PostHier gibt´s eine Anleitung zum dranbauen: der-rollenshop.sportkanzler.de…rslide-Trinity-SUV-Bremse ciao, Bijan
-
Quote from jazzonie: “wo rollst du ..” Hi Jörg, da ich im Süden wohne, ist auch da mein bevorzugtes Rollgebiet Zum Beispiel Rheinufer Richtung Sürth, über Weisser Bogen (da gibt es die Optionen Asphalt oder Wald bzw. Feldweg) oder auch über die Brücken auf die andere Rheinseite (habe ich per Video ja schon hier vorgestellt. Die Grüngürtelstrecke ist ebenfalls reizvoll; dort gibt es sehr viele Möglichkeiten verschiedene Untergründe zu fahren. Vom Waldboden über verschieden geschotterte Wege, "Flü…
-
Quote from WaWo: “bist Du ein sehr starker Skater, mit dem schwer mitzuhalten ist” Quote from jazzonie: “solange du mit angezogener Handbremse oder mit platten Reifen rollst, wird das ab und an schon passen .. ” Hallo miteinander! Huch, bin ich so schnell geworden...? Na, ich kann auch gemütlich rollen; ich hatte ja nicht zum Wettkampf aufgerufen @Jörg: würde mich freuen; wo bist denn Du in Köln sonst so unterwegs? ciao, Bijan
-
Quote from Zebra: “@mudskater Ich hoffe du bist wieder gut nach Hause gekommen.” Lieber Stephan, vielen Dank; leider nicht wirklich. Alle Tüge hatten gestern z.T. gravierende Verspätungen. Ich habe versucht, es fatalistisch zu nehmen... Freut mich aber, daß mein "Taxifahrer" immerhin auf dem zweiten Platz gelandet ist Und daß Ihr ein schönes Rennen hattet; ich hätte Euch ja noch ganz lieb von Jörg A. grüßen sollen, was ich an dieser Stelle tue Bis auf bald (Frankfurt??) Euer, mudsk@ter
-
Hallo zusammen, Ich würde gerne in Köln (oder auch drumherum) mit Leuten gemeinsam rollen. Es gibt ja viele gute Möglichkeiten (z.B. Rheinufer, Grüngürtel etc.) die man nutzen kann. Zeitlich bin ich relativ flexibel; selber bin ich 2-3 mal in der Woche unterwegs. Hin und wieder auch öfter. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. ciao, Bijan
-
Quote from Mark S: “Schon 10 Anmeldungen! Sehr schön!!” ja; und drei in der 61er Klasse Expect us!
-
Hi Steffen, wenn er die Räder schon hat (V7 plus hat doch dieselben Räder wie der V8, Markus ?) kann er die ja nehmen. Dieses müsste er wohl kaufen: 1 Bindungs-Adapter Set FIRE 150 43mm 1 Abstandshalter-Set 43mm und die Bremsen... nun, ich benutze schonmal größere Bremsen für kleinere Räder; umgekehrt geht das nicht so gut Gut, die Einstellerei... Ich hatte schonmal drüber nachgedacht es so zu machen, war aber bis jetzt zu faul. ciao, muddy (z.Zt. dusty)
-
Dito! gerade angemeldet. ciao, Bijan