Search Results

Search results 1-6 of 6.

Skiken in Kali und Umgebung

JADOMI - - NRW - Ruhrgebiet

So nach langer, länger Pause könnte ich mich nicht melden und auf eure Antworten antworten. Würde gerne wiedee anfangen zu skiken. Ihr seid bestimmt jetzt sehr erfahrene Skiker. Hätte trotzdem jemand Lust mich auf zu bauen und mich zu motivieren das ich erfolgreich werde. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. Danke

Bereifung mit Gas gefüllt

JADOMI - - Skike - Skikes

Hallo tauchmobil Also ich hab ja auch geschrieben ich teste es, ob es sich lohnt, da der Reifenhändler um die Ecke ist war es für mich einfacher, ich quäle mich mit dem aufpumpen ab. Und wie geschrieben teste ich. Ich hab nicht geschrieben das Gas besser ist. Aber wie geschrieben teste ich.

Hallo jssph Der Reifenhändler ist bei uns um die Ecke, weil ich komme mit dem Aufpumpen einfach nicht zurecht, mir rutscht alles immer weg. Da dies ja Profis im Aufpumpen sind war es für mich einfacher.

Hallo Ihr lieben Ich fahre zwar noch nicht lange mit den Skikes, aber wenn ich längere Zeit nicht gefahren bin, verlor ich Luft, hab ich auch wieder aufgepumpt, dann ging es wieder. Ich hab mal ein Experiment gewagt, bin mit den Skikes zum Reifenhändler hin( Euromaster ) hab mal nachgefragt, ob die mir da Gas reinfüllen können, wie in die Autoreifen. Es wurde geprüft ging Ventile wurden mir erneuert Rundumservice, als ob ich mit meinen Auto dabin. jetzt hab ich 6,3 bar Gas in mien Reifen, astrei…

Mach , aber trotdem schon mal danke.

Hallo Leute Schlag mich ab und zu mit meinen Skikes hier im Raum KAli durch. Zurzeit fahre ich mit meiner Tochter, diese besitzt aber Inliner und muss ewig auf mich warten. Ist jemand hier im Umkreis der vielleicht Lust hätte mit mir zu touren mit noch im Anfängerstadium. Viel Dank.