Search Results

Search results 1-20 of 213.

Mittlerweile schon. Wenn schon eure Fußballer gegen uns wieder eine Chance haben

Ist eben MADE IN NIEDERLANDE Da kann sich manch ein MitSKIKERbewerber eine Scheibe abschneiden

bei 1:25 min kommen wir ins Bild youtu.be/OMwOArkusp8

Quote from Zebra: “16 Starter sind schon dabei ! Freue mich ! :)” Fehlt nur noch Karl

Hallo Markus, das sind ja Apothekenpreise Die Frage ist warum einen Umbausatz ? Der V9 Fire 150 tut's doch auch, oder ? Ein Umbau ist auch nicht mal eben bewerkstelligt da alles neu eingestellt werden muss und ob die Dinger dann gleich gerade aus laufen ? Da bin ich mir nicht so sicher Mein Tipp: wenn schon der 200'er dann erst mal ohne Umbausatz. Nachkaufen kann man immer noch. Gruß Steffen

Hallo Bernd, Bei den SRB-Rollern gibt es, soweit mir unter gekommen, keine Steckachsen. Die Achsen sind an beiden Seiten mit einem Rechtsgewinde versehen und ......, aber wem sag ich das Ich hatte das Problem Fender in Verbindung mit rücklaufgesperrten Felgen. Da muß man die Achsschrauben "naturgemäß" fest (die linke sehr fest) anziehen und das halten die Alubuchsen und Kunststoff der Fender einfach nicht aus. Gruß Steffen

Quote from Bernd.G: “Hallo x-skating.com/Powerslide-Fende…r-Nordic-Skates::445.html Gruß Bernd” Hallo Ralph, die vom Bernd vorgeschlagenen Schmutzfänger passen vom Durchmesser, sind aber in der Achsbefestigung nicht kompatibel Hier musst du etwas improvisieren, sprich basteln SRB stellt selber keine Fender her, da nur geringe Stückzahlen an CrossSkates verkauft werden und sich eine Produktion von Zubehörteilen nicht lohnt. Grüße aus Thüringen Steffen

Quote from mao_tse: “ Großen Respekt an alle die an einem Tag über 100km gelaufen sind !!! Da wäre ich definitiv an meine Grenzen gekommen. Für mich persönlich wäre das eine Schinderei und es soll ja schließlich auch Spass machen :)” Bei diesem Wetter und diesen Temperaturen sich am Bodensee zu probieren .... Davor habe ich nun wieder Respekt

Skike V9

bin wieder hier - - Skike - Skikes

Hallo Matthes, du scheinst ja einen V9 bekommen zu haben der an einem Montag zusammengeschraubt wurde Ich habe nach meinem ersten "Platzer" die Reifenmarke gewechselt, was mir zwar nicht das Vertrauen in das Modell zurückgegeben hat, bin aber seit dem Pannenfrei Wünsche dir gute Genesung und vielleicht reißt ja jetzt die Pechsträhne. Steffen

Bilder Skike V9

Quote: “Beitreten ?​” Och nö !

Bilder Skike V9

Hallo Wolfi, an die Bilder kommt man nicht ran. Geschlossene Gruppe

Skike V9

Hallo Brice, Quote: “ blöde Frage (glaube ich) aber was heißt es platzer?” Bei einem "Platzer" entweicht die komprimierte Luft nicht langsam sondern explosionsartig. Er platzt wie ein Luftballon mit einem lauten Knall. Um es ganz deutlich zu sagen, das darf bei normaler Anwendung und Beanspruchung der Reifen nicht passieren !! Quote: “@bin wieder gestern, wo kann ich das alpha primo bestellen? Dies ist ein konkurrierender Reifen oder Skike-Modell? ” Den Reifen bekommst du in gängigen Onlineshops…

Skike V9

Hallo Brice, das Problem mit den Mojor Grip ist bekannt und liegt wohl mal wieder an der immer wieder auftretenden mangelnden Qualität von Skike. Ich hatte auch schon einen Reifenplatzer beim besagten Reifen. Habe gleich die Reifen gegen eine andere Marke ausgetauscht.Ich fahre seit dem den Primo Alpha. Gruß Steffen

Hallo Hubert, ich kann dich beruhigen, du wärst nicht nur der ersten CrossSkater sondern auch der erste Mensch der von einen nun schon seit fast 20 Jahren wieder hier in Deutschland ansässigen Wolf zu schaden kommt. Das Netz ist voll an unüberschaubaren Informationen. Inwieweit die seriös und glaubhaft sind ? Ich jedenfalls wäre häppy sollte mir ein Grauhund mal begegnen. Mit einem Sechser im Lotto vergleichbar würde ich es aber nicht an die große Glocke hängen Grüße aus dem Wolfserwartungsland …

Hallo Jens, Pfiffi heißt Leya und kommt aus dem Kennel "Am Wiedbach" Übrigen's läuft sie in der schneelosen Zeit super vorm Scooter Verleihen würde ich meine Ski, Skater etc. aber nie meine Hunde Grüße in den Schwarzwald Steffen

Die Aufnahmen stammen vom Sonntag. Bedingungen waren perfekt. Am Ende nix neues youtube.com/watch?v=kjDyQqFMzmA

​Reifenprobleme bei Skike ? Ich glaube das gab es schon mal Ist schon ca. 10 Jahre her aber damals sind auch zahlreiche Mäntel von Skike geräuschvoll zerflogen. Das damalige Schadensbild gleicht verdächtig dem heutigen Übrigens: Rahmenbrüche gab es damals auch

Da ich leider verhindert war und ich mich irgendwie mit einbringen wollte kam mir eine Idee beim Lesen des Kurzbericht's von Tina. Bin dann in der Zeit wo Deutschland vor der Kiste sass meine 30'er Runde gerollt. Diese Summe geht jetzt auf das Konto von first togetherness. Nachahmen erwünscht

Der Berg ruft

bin wieder hier - - Üben & Trainieren

Quote from Matthes61: “ Aber was macht Ihr da auf der Straße? ” Ich vergaß zu erwähnen das der Berg, der da ruft, der Brocken ist den ich mit hoffentlich vielen Mitstreiter am 3.8. zu Leibe rücken will Da wir nicht vor haben über den Eckerlochsteig aufzusteigen ( so etwas überlassenen wir dem Hubert bzw. Dioscorea )sondern über die Brockenstraße ist Strassenbelag als Untergrund im Training angesagt

Verstehe ich nicht. Bis jetzt ist noch jeder mit dem Hubert zu Recht gekommen. Ok, er ist halt ein Bayer und lebt ein wenig Abseits von Rest der sogenanntem Szene Nein im Ernst, Hubert ist ein "Urgestein" und seine Kommentare haben Gewicht ! Also überlege es dir noch mal mit dem "Ausklinken"