Search Results

Search results 1-7 of 7.

Hallo Erik, ich habe nichts anderes gemacht, als meine Meinung zu sagen, wenn Du meine Kommentare gelesen hast. Mehr nicht, Dein Kommentar ist völlig daneben, oder bist du voreingenommen

Bernd, mein Herzilein du wirst von mir nichts mehr hören, ich habe fertig. Das hast Du, wie vieles andere auch, verkehrt verstanden. Bis dann

Bernd, von Dir habe ich bisher nur Kritik gehört, mehr noch nicht . Und deine Gründe, warum Du nicht kommst, solltest Du demnächst für Dich behalten. Wie bei ganz vielen Anderen hier im Forum. Wie kann man eine Idee im vornherein, von ganz vielen hier, nur mies machen. Unglaublich. Thema beendet

Das war kein Patzer, ich habe nur meine Meinung gesagt und die bleibt auch so, es gibt nichts zu entschuldigen. Kritisieren kann man nach einer Veranstaltung und nicht vorher. Alle die das besser organisieren können, sollen es einfach mal machen.

Banneicker Cross-Skating-Marathon, für alle Nörgler, Tina, Bernd,Jörg,Andrea und wie sie alle heißen. Da gibt sich jemand die große Mühe eine Veranstaltung zu organisieren und bekommt von Euch nur Gegenwind, weil die Veranstaltung nicht so ausgeschrieben ist, wie man es gerne hätte. Und dann werden auch noch Regeln aufgestellt. Da sind wir dann mal beleidigt und kommen natürlich auch nicht. Und ihr wollt alle Sportler sein. Nein, tut mir Leid, das hat mit Sport nichts zu tun. Hier noch eine Auss…

olli123

olli123 - - Neue Mitglieder - kurze Vorstellung

Hallo Conni, super, vielen Dank für die Tipps. Wir sehen uns in Pattensen. Ich bin schon ganz gespannt wie das so alles abläuft. Viel Grüße Wolfgang

olli123

olli123 - - Neue Mitglieder - kurze Vorstellung

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen : Wolfgang, 57 Jahre alt, wohne im Landkreis Lüchow-Dannenberg und bin seit ca. 3 Jahren mit Skike`s unterwegs. Ich habe bisher noch keinen Kurs belegt und so auch keinen Vergleich, ob das mit der Technik alles so richtig ist. Ich würde gerne Cross-Skating-Treffs, Veranstaltungen, Wettkämpfe besuchen und finde es super nett, wenn ich hier von Euch Termine erfahren könnte, wo das möglich ist, in ganz Niedersachsen. Vielen Dank Viele Grüße Wolfgang